hot-undertaker-m Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich meinte jetzt vom Gameplay her und nicht von der Platin . Selbst dann sind die 100 Siege kein Problem, weil das immerhin Spaß macht, im gegensatz hierzu... ufff . ich geb dir mal einen einfachen und simplen tipp dann spiel es doch nicht!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich meinte jetzt vom Gameplay her und nicht von der Platin . Selbst dann sind die 100 Siege kein Problem, weil das immerhin Spaß macht, im gegensatz hierzu... ufff . hot-undertaker-m hat recht. Spiel es einfach nicht ,wenn du es nicht toll findest . Typischer FIFA Fanboy, das gameplay is bei beiden Spielen gleich, ausserdem macht BaL auch spaß, wenn man nicht nur Trophiegeil ist. Ich hab bei PES 2009 so lange gezockt bis ich meine Karriere mit 34 beendet habe. Rechnen kannst du selber das dass ca. 17 Saison waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 @Tefox 3000 hast du vielleicht eine antwort auf meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Welche Frage ? Ich seh immer nur deine Überflut von !! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hab grad meine 2te komplette saison zu ende gespielt und dann in der 3ten saison bis zu den verleihungen erholung gemacht bin europas spieler des jahres geworden aber nicht weltfußballer sollte ich vielleicht die spiele die ich erholung jetzt gemacht habe doch direkt spielen hab extra ein anderen speicherstand dafür gemacht damit ich das danach entscheiden kann was ich mach!!!! diese mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Spiel einfach. Zock alle spiele ausser die wo du n Lila Pfeil nach unten hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 das is ja mal eine echt geile antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hot-undertaker-m hat recht. Spiel es einfach nicht ,wenn du es nicht toll findest .Typischer FIFA Fanboy, das gameplay is bei beiden Spielen gleich, ausserdem macht BaL auch spaß, wenn man nicht nur Trophiegeil ist. Ich hab bei PES 2009 so lange gezockt bis ich meine Karriere mit 34 beendet habe. Rechnen kannst du selber das dass ca. 17 Saison waren. Ja sorry ist einfach meine Meinung . Das Gameplay ist völlig anders und wenn man beide ausgiebig zockt, merkt man das einfach . Und ja.. ich zock PES nur wegen den Trophies, weil mir persönlich Fifa einfach besser gefällt, aber darüber müsst ihr euch ja nicht den Kopf zerbrechen . Das einzig coole an PES ist alles drum herum (der "Werde zur Legende" Modus und auch die Meister Liga hat was an sich, auch die zusätlichen Downloads waren ganz cool ). Naja... ist ja unwichtig, ich mach Platin und versuch es für 10€ loszuwerden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Endlich Platin! Superheld is ne Sch***trophy!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 fand die nich so schwer^^ die beschissenste is "Wanderer" un "Stadionreiser" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 stadionreiser bekommt man einfach wenn man mit kumpels zockt und so wann hast superheld bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich weiß, aber bin kein Fan von solchen Trophäen. Relativ schnell eig. hat glaub in d 3ten Saison scho den Titel in d Tasche Hab bei Fulham angefangen, bin nach Tolouse un dann weiter nach Holland zu AZ. Da hat ich n dann glaub scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich weiß, aber bin kein Fan von solchen Trophäen. Relativ schnell eig. hat glaub in d 3ten Saison scho den Titel in d TascheHab bei Fulham angefangen, bin nach Tolouse un dann weiter nach Holland zu AZ. Da hat ich n dann glaub scho ah cool aber alles durch gespielt oder bin grad europas fußballer des jahres geworden aber kein weltfußballer nach der 2ten saison bin bei deportivo gestarten und dann nach acm gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Definitiv nervig die trophäe bin jetzt bei der 3ten Saison hab bislang in England und in Frankreich alles gewonnen inklusive die em mit deutschland immer in allem der beste hat es nach der 3ten saison schonmal bei wem geklappt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Du musst mindesten 20 sein. Eine bewertung von 90. Und in 2 verschiedene Ligen direkt hintereinander alles gewinnen. wenn du dann das 2 mal hintereinander europaspieler wirst. Wirst du zu 130% auch Weltfussballer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also ich hoffe mal, dass ich jetzt nach der 4. Saison (vorherige Saisons habe ich so halb simuliert) und die momentane Spiele ich jetzt und gewinne alles, und hoffe, dass ich danach Weltfußballer werde. So wurde es ja zumindest immer im Forum hier beschrieben. Die Saison 2013-2014 alles spielen und gewinne, über 20 sein (bin 21) und habe Ende der Saison eine Stärke von 90 ... ich hoffe so wirds hinhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich kann es nicht fassen ... endlich habe ich diese Trophy und auch Platin Also ich kann als Tipp nur weitergeben, einfach bis zur 4. Saison alles durchsimulieren, dann diese 4. eben spielen (Jahr 2013-2014) überall alles gewinnen und dann in der nächsten Saison machts dann *Bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 danke dür den tipp, werde mich heute wieder mit dem WzL Modus beschäftigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 im viertem Jahr bin ich Welt- und Eruopafussballer geworden, Mannschaft war Inter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 im viertem Jahr bin ich Welt- und Eruopafussballer geworden, Mannschaft war Inter Hast du oft die Manschaft gewechselt oder bist du von Anfang an bei Inter geblieben und hast du jedes Spiel gespielt oder auch simuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.