Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

Ich meinte jetzt vom Gameplay her und nicht von der Platin :D. Selbst dann sind die 100 Siege kein Problem, weil das immerhin Spaß macht, im gegensatz hierzu... ufff :facepalm:.

hot-undertaker-m hat recht. Spiel es einfach nicht ,wenn du es nicht toll findest :banghead:.

Typischer FIFA Fanboy, das gameplay is bei beiden Spielen gleich, ausserdem macht BaL auch spaß, wenn man nicht nur Trophiegeil ist. Ich hab bei PES 2009 so lange gezockt bis ich meine Karriere mit 34 beendet habe. Rechnen kannst du selber das dass ca. 17 Saison waren.

hab grad meine 2te komplette saison zu ende gespielt und dann in der 3ten saison bis zu den verleihungen erholung gemacht bin europas spieler des jahres geworden aber nicht weltfußballer sollte ich vielleicht die spiele die ich erholung jetzt gemacht habe doch direkt spielen hab extra ein anderen speicherstand dafür gemacht damit ich das danach entscheiden kann was ich mach!!!!

diese xD mein ich

hot-undertaker-m hat recht. Spiel es einfach nicht ,wenn du es nicht toll findest :banghead:.

Typischer FIFA Fanboy, das gameplay is bei beiden Spielen gleich, ausserdem macht BaL auch spaß, wenn man nicht nur Trophiegeil ist. Ich hab bei PES 2009 so lange gezockt bis ich meine Karriere mit 34 beendet habe. Rechnen kannst du selber das dass ca. 17 Saison waren.

Ja sorry ist einfach meine Meinung :D. Das Gameplay ist völlig anders und wenn man beide ausgiebig zockt, merkt man das einfach :D. Und ja.. ich zock PES nur wegen den Trophies, weil mir persönlich Fifa einfach besser gefällt, aber darüber müsst ihr euch ja nicht den Kopf zerbrechen :D. Das einzig coole an PES ist alles drum herum (der "Werde zur Legende" Modus und auch die Meister Liga hat was an sich, auch die zusätlichen Downloads waren ganz cool :D). Naja... ist ja unwichtig, ich mach Platin und versuch es für 10€ loszuwerden :D.

Ich weiß, aber bin kein Fan von solchen Trophäen. Relativ schnell eig. hat glaub in d 3ten Saison scho den Titel in d Tasche

Hab bei Fulham angefangen, bin nach Tolouse un dann weiter nach Holland zu AZ. Da hat ich n dann glaub scho

Ich weiß, aber bin kein Fan von solchen Trophäen. Relativ schnell eig. hat glaub in d 3ten Saison scho den Titel in d Tasche

Hab bei Fulham angefangen, bin nach Tolouse un dann weiter nach Holland zu AZ. Da hat ich n dann glaub scho

ah cool aber alles durch gespielt oder bin grad europas fußballer des jahres geworden aber kein weltfußballer nach der 2ten saison bin bei deportivo gestarten und dann nach acm gewechselt

Also ich hoffe mal, dass ich jetzt nach der 4. Saison (vorherige Saisons habe ich so halb simuliert) und die momentane Spiele ich jetzt und gewinne alles, und hoffe, dass ich danach Weltfußballer werde.

So wurde es ja zumindest immer im Forum hier beschrieben. Die Saison 2013-2014 alles spielen und gewinne, über 20 sein (bin 21) und habe Ende der Saison eine Stärke von 90 ... ich hoffe so wirds hinhauen :D

Ich kann es nicht fassen ... endlich habe ich diese Trophy und auch Platin ;)

Also ich kann als Tipp nur weitergeben, einfach bis zur 4. Saison alles durchsimulieren, dann diese 4. eben spielen (Jahr 2013-2014) überall alles gewinnen und dann in der nächsten Saison machts dann *Bling* :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...