Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

ich bin im ersten jahr nicht vorlagen könig im pokal geworden das ist aber halb so wild oder eigentlich sind tore doch viel wichtiger als ms

Die ersten drei Saisons sind sowieso noch nicht so wichtig, wage ich mal zu behaupten. Du musst halt ne gute Spielerwertung haben (ab 80) und dann eine perfekte Saison mit allem drum und dran abliefern.

Wurde hier aber bestimmt schon 100x durchgekaut. ;)

Endlich endlich endlich. Ich hab diese eumelige Trophäe.

Hab sie für die 5te Saison bekommen. Dort nochmal "alle" Spiele gemacht, inklusiver internationaler Pokal.

Muss sagen, diese Trophy hat mir die Laune am Spiel genommen. Wenn die doch nur ne Möglichkeit die Schwierigkeitsstufe zu ändern eingebaut hätten, dann wäre es genial, so leider nicht. Abe rjetzt hab ich sie endlich, und bald kommt ja auch der neue Teil raus, :-)

Kannst du machen.

Leider nur am Ende der Saison immer :).

Was? Den Schwierigkeitsgrad ändern? WIE!?

Ich hab auf Anfänger, weil ich dachte ich könnte sie später ändern, aber bin jetzt in der 5. Saison und das macht einfach kein Bock mehr 10 Tore pro Spiel zu machen. Wollte auch nicht von vorn anfangen, bis ich die Trophy hab.

Hahaha, wenn das wahr sein sollte und das möglich wäre, das wäre wieder so typisch !!! :-)

Ich depp krieg das erst mit wenn es vorbei ist :-)

du musst am ende der saison wenn verhandlungen sind auf optionen gehen dann kannste schwierigkeitsgrad ändern genau wie bei meister liga ;-)

Die ersten drei Saisons sind sowieso noch nicht so wichtig, wage ich mal zu behaupten. Du musst halt ne gute Spielerwertung haben (ab 80) und dann eine perfekte Saison mit allem drum und dran abliefern.

Wurde hier aber bestimmt schon 100x durchgekaut. ;)

das mit den wertungen etc weis ich ich kann lesen !!!!!!!! ich wollt nur wissen ob das schlimm ist wenn ich im ersten jahr im pokal nicht vorlagen könig geworden bin

das mit den wertungen etc weis ich ich kann lesen !!!!!!!! ich wollt nur wissen ob das schlimm ist wenn ich im ersten jahr im pokal nicht vorlagen könig geworden bin

Ich wurde nie Vorlagenkönig ich hab nie diesen Pokal bekommen xD.

ich hab auch nachgeschaut ich hab in Barca (Wo ich die Trophie bekommen habe) glaube ich knapp aufn zweiten Platz.

Vondaher ^^. Ich wurde aber immer MVP und Spieler des Turniers ^^.

P.S. Satzzeichen sind keien Rudeltiere ;).

Hey :)

Ich bin momentan in der 5. Saison (2013/2014). Habe davor die Saisons immer so halb gespielt. Mein Spieler ist 21 Jahre und hat eine Stärke von 84 momentan.

Jetzt muss ich doch nur die aktuelle Saison jedes Spiel spielen, pro Spiel 3 Tore und Vorlagen machen, nach jeden Spiel MVP sein und eine 8.0 Wertung bekommen, die Champions Leauge, den LigaPokal und die ganze Saison

(Tabellenerster) gewinnen, oder? Und natürlich überall MVP, Tor - und Torvorlagenkönig werden, nicht wahr?

Ich hoffe wenn ich so vorgehe, dass ich die Trophy dann endlich bekomme.

Bin bisher weder Europa- , noch Weltfußballer geworden. Wurde nur ein paar Mal nominiert :D

Ich wurde nie Vorlagenkönig ich hab nie diesen Pokal bekommen xD.

ich hab auch nachgeschaut ich hab in Barca (Wo ich die Trophie bekommen habe) glaube ich knapp aufn zweiten Platz.

Vondaher ^^. Ich wurde aber immer MVP und Spieler des Turniers ^^.

P.S. Satzzeichen sind keien Rudeltiere ;).

endlich mal einer der eine vernünftige antwort gibt thx an dich

du musst am ende der saison wenn verhandlungen sind auf optionen gehen dann kannste schwierigkeitsgrad ändern genau wie bei meister liga ;-)

Danke :D. Nur hab ich Idiot die Saison grade angefangen und gesaved :facepalm:.... Maaaaan drecks Game, Fifa ist 100000000000000000-mal besser!

hab grad meine 2te komplette saison zu ende gespielt und dann in der 3ten saison bis zu den verleihungen erholung gemacht bin europas spieler des jahres geworden aber nicht weltfußballer sollte ich vielleicht die spiele die ich erholung jetzt gemacht habe doch direkt spielen hab extra ein anderen speicherstand dafür gemacht damit ich das danach entscheiden kann was ich mach!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...