Tefox_3000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ich kann mir nicht vorstellen das man mit einer gesamtbewertung von z.b 7.2 in einer saison weltfussballer des jahres wird ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren Ich hatte in der Saison wo ich das gewonnen habe eine Wertung von 7,3 . Weil ich doch öfters mal Simuliert habe ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich hatte in der Saison wo ich das gewonnen habe eine Wertung von 7,3 .Weil ich doch öfters mal Simuliert habe ^^. cool das merke ich mir gut zu wissen :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Das ist richtig.^^Wie ist deine Stärke und Bewertung? Stärke 85 Bewertung 7,94 darf ich hoffen, dass nach meinem 4.Jahr endlich schluss ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Man sollte 4-5 Jahre einplanen . Also kann auch noch ne Saison kommen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bei mir war es so! 1. Saison bei Twente in der Niederlande (Alles Gewonnen und MVP, Keine CL und EURO L) 2. North London (Alles Gewonnen und MVP) 3. North London (Alles Gewonnen und MVP, Euro Spieler des Jahres geworden) 4. North London (Alles GEwonnen und MVP, Euro und Weltspieler des Jahres geworden) Alter: 21 Bewertung: 7,94 Die Angaben sind immer nach der Saison also das heißt mitten in der 5 bin ich DER SUPERHELD geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Stärke 85Bewertung 7,94 darf ich hoffen, dass nach meinem 4.Jahr endlich schluss ist? Sehr schön. Du bekommst irgendwann auf jeden Fall Superheld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Sehr schön. Du bekommst irgendwann auf jeden Fall Superheld! Unser Fachman hier . Jeder bekommt i.wann Superheld wenn er sich dahinter klempt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hey dann kann ich doch ein paar Matches simulieren damits bissi schneller geht.. sind die 10 Clubs in 4 Ländern schwer zu erreichen?? Hab etz 5 in 2 Ländern ( über Italien nach England.. hab aber grad bemerkt dass ich im Pokal draussen bin, wwie weit wirft mich das zurück??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Bei mir war es so!1. Saison bei Twente in der Niederlande (Alles Gewonnen und MVP, Keine CL und EURO L) 2. North London (Alles Gewonnen und MVP) 3. North London (Alles Gewonnen und MVP, Euro Spieler des Jahres geworden) 4. North London (Alles GEwonnen und MVP, Euro und Weltspieler des Jahres geworden) Alter: 21 Bewertung: 7,94 Die Angaben sind immer nach der Saison also das heißt mitten in der 5 bin ich DER SUPERHELD geworden! Fast wie bei mir, mir fehlt nur noch ein Jahr^^, ich war auch erst in Holland, aber bei Breda und ab da nur noch bei North London. Der Verlauf bis Saison 4 is der gleiche wie bei mir...Naja jetzt noch Rückrunde und dann darf ich wieder hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich muss aber sagen hab es nach dem ich DER SUPERHELD war versuch einfach ma zu Simulieren und es klappte auch so! Einfach ma Speichern Autosave aus und probiern vielleicht sparts du dir ja was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hey Leute, habe eine Frage. Ich versuche jetzt gerade auch Superheld zu holen. Habe jetzt schon 2 Saisons hinter mir und mein Stürmer hat eine Wertung von 71. Letzte Saison war ich noch bei North East London und habe dann dort alle Pokale gewonnen (nicht jedes Spiel, weil ich auch viel simuliert habe) bis auf die Championsleauge, da mein Team dafür noch nicht qualifiziert war. Dann musste ich für die 3. Saison nach irgendeinem Team auf Platz 46 wechseln, obwohl mein Team vorher auf Platz 2 der Weltrangliste war. Ich wollte so vorgehen, dass ich die ersten 3 Saisons fast nur simuliere und dann in der 4. jedes Spiel und somit auch jeden Pokal gewinne und überall MVP werde. Nun ist mein Problem, dass ich, da ich ja in einem schlechten Team momentan bin, die Championsleauge wahrscheinlich nicht ohne weiteres erreichen werde. Eigentlich wollte ich die 3. Saison auch fast nur simulieren und nur die 4. komplett spielen. Meine Frage lautet nun: Wie soll ich am besten weiter vorgehen? Wann bekomme ich ein Angebot von einem Top Team? Soll ich jetzt mein derzeitiges Team auch alles spielen und gewinnen, sodass sie in der nächsten Saison für alles qualifiziert sind und ich alles Titel inkl. WM gewinnen kann? Vielen Dank für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hey Leute, habe eine Frage.Ich versuche jetzt gerade auch Superheld zu holen. Habe jetzt schon 2 Saisons hinter mir und mein Stürmer hat eine Wertung von 71. Letzte Saison war ich noch bei North East London und habe dann dort alle Pokale gewonnen (nicht jedes Spiel, weil ich auch viel simuliert habe) bis auf die Championsleauge, da mein Team dafür noch nicht qualifiziert war. Dann musste ich für die 3. Saison nach irgendeinem Team auf Platz 46 wechseln, obwohl mein Team vorher auf Platz 2 der Weltrangliste war. Ich wollte so vorgehen, dass ich die ersten 3 Saisons fast nur simuliere und dann in der 4. jedes Spiel und somit auch jeden Pokal gewinne und überall MVP werde. Nun ist mein Problem, dass ich, da ich ja in einem schlechten Team momentan bin, die Championsleauge wahrscheinlich nicht ohne weiteres erreichen werde. Eigentlich wollte ich die 3. Saison auch fast nur simulieren und nur die 4. komplett spielen. Meine Frage lautet nun: Wie soll ich am besten weiter vorgehen? Wann bekomme ich ein Angebot von einem Top Team? Soll ich jetzt mein derzeitiges Team auch alles spielen und gewinnen, sodass sie in der nächsten Saison für alles qualifiziert sind und ich alles Titel inkl. WM gewinnen kann? Vielen Dank für eure Hilfe. Tja bei North London hättest du weiterspielen sollen! Du wirst wohl kein Top angebot bekommen wenn du nicht 1 Saison jetzt ma ganz Spielst! Also am Besten die Saison ganz Spielen dann wird schon was brauchbares dabei sein an Angeboten! Ab dann nicht mehr Simuliern weil du wirst nie Liga MVP wenn du Spiele Simulierst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davor14 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich habe auch eine Frage: Mein Spiele hat eine Bewertung von 94 oder 95... Ich bin gerade in der Saison 2016-2017.. In der Saison 2015-2016 war ich bei A.C. Milan.. Dort habe ich alles Gewonnen (CL, Pokal, Liga). In der Liga habe ich alles, also Tor- + Vorlagenkönig und MVP In der CL habe ich alles, also Tor- + Vorlagenkönig und MVP Und nur in dem Pokal hat mir eine Voralge gefehlt um Vorlagenkönig zu sein.. Torschützenkönig un MVP habe ich dort bekommen.. In der Saison 2016-2017 habe ich zu Olympic Lyon gewechselt (weil ich noch die Trophy "Wanderer" brauche).. Und nun meine Frage: Habe ich eine Chance um die Trophy zu bekommen weil ich im Pokalturnier kein Vorlagenkönig war? Und darf ich jetzt simulieren bis zur dieser Nominierung ode rmuss ich Spielen bis ich erfahre wer Weltfußballer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich habe auch eine Frage:Mein Spiele hat eine Bewertung von 94 oder 95... Ich bin gerade in der Saison 2016-2017.. In der Saison 2015-2016 war ich bei A.C. Milan.. Dort habe ich alles Gewonnen (CL, Pokal, Liga). In der Liga habe ich alles, also Tor- + Vorlagenkönig und MVP In der CL habe ich alles, also Tor- + Vorlagenkönig und MVP Und nur in dem Pokal hat mir eine Voralge gefehlt um Vorlagenkönig zu sein.. Torschützenkönig un MVP habe ich dort bekommen.. In der Saison 2016-2017 habe ich zu Olympic Lyon gewechselt (weil ich noch die Trophy "Wanderer" brauche).. Und nun meine Frage: Habe ich eine Chance um die Trophy zu bekommen weil ich im Pokalturnier kein Vorlagenkönig war? Und darf ich jetzt simulieren bis zur dieser Nominierung ode rmuss ich Spielen bis ich erfahre wer Weltfußballer ist? Hast du nur halbe Saison gespielt oder ganze Saison? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich habe auch eine Frage:Mein Spiele hat eine Bewertung von 94 oder 95... Ich bin gerade in der Saison 2016-2017.. In der Saison 2015-2016 war ich bei A.C. Milan.. Dort habe ich alles Gewonnen (CL, Pokal, Liga). In der Liga habe ich alles, also Tor- + Vorlagenkönig und MVP In der CL habe ich alles, also Tor- + Vorlagenkönig und MVP Und nur in dem Pokal hat mir eine Voralge gefehlt um Vorlagenkönig zu sein.. Torschützenkönig un MVP habe ich dort bekommen.. In der Saison 2016-2017 habe ich zu Olympic Lyon gewechselt (weil ich noch die Trophy "Wanderer" brauche).. Und nun meine Frage: Habe ich eine Chance um die Trophy zu bekommen weil ich im Pokalturnier kein Vorlagenkönig war? Und darf ich jetzt simulieren bis zur dieser Nominierung ode rmuss ich Spielen bis ich erfahre wer Weltfußballer ist? Spiel einfach so weiter, dann sollte es kommen, ich hoffe mal du bist mit Lyon in der CL . @chelsea19, kannste mal ruhe geben ? Du hast eh keinen Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Spiel einfach so weiter, dann sollte es kommen, ich hoffe mal du bist mit Lyon in der CL .@chelsea19, kannste mal ruhe geben ? Du hast eh keinen Plan Das wird mit Lyon hinhauen wenn du in der CL bist, und spiel lieber die paar Spiele weiter ist sicherer als ne ganze Saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davor14 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Spiel einfach so weiter, dann sollte es kommen, ich hoffe mal du bist mit Lyon in der CL . F*ck.. Das habe ich erst jetzt gesehen.. Die sind nicht in der CL.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 F*ck.. Das habe ich erst jetzt gesehen.. Die sind nicht in der CL.. Das failt ^^. Du solltest immer zu einem Team wechseln was in der CL oder in der EL spielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hey Leute! Hab genau das selbe Problem! Die ersten 4-5 Jahre hab ich nur simuliert (bis auf 3-4 Spiele um Torschützenkönig/Scorer zu werden). Nun bin ich beim FC Parma (kein Europapokal) gelandet und versuche die ganze Saison zu spielen um bessere Angebote zu erhalten. Jetzt meine Frage: - Kann ich auch mit 26-27 Jahre noch Weltfussballer werden??? Hab irgendwo gelesen, dass es angeblich nur bis 24 geht!!! PS: Hat mal jemand von euch versucht 3,4 Wochen vor der Bekanntgabe des Europa/Weltfussballers zu speichen und dann immer wieder neu laden?? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hey Leute!Hab genau das selbe Problem! Die ersten 4-5 Jahre hab ich nur simuliert (bis auf 3-4 Spiele um Torschützenkönig/Scorer zu werden). Nun bin ich beim FC Parma (kein Europapokal) gelandet und versuche die ganze Saison zu spielen um bessere Angebote zu erhalten. Jetzt meine Frage: - Kann ich auch mit 26-27 Jahre noch Weltfussballer werden??? Hab irgendwo gelesen, dass es angeblich nur bis 24 geht!!! PS: Hat mal jemand von euch versucht 3,4 Wochen vor der Bekanntgabe des Europa/Weltfussballers zu speichen und dann immer wieder neu laden?? Gruß Jaa, das habe ich 3-4 mal versucht. Bei mir war es immer Lampard der WFdJ geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.