Emkay Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hab die trophy leider noch nicht da es zu viel zeitaufwand ist^^ hab mich auch einigermaßen damit beschäftigt wie es andere geschafft haben und bin zum folgenden entschluss gekommen wie es 100% klappen muss. Mindestens 2 jahre im Top verein England oder Spanien spielen (und gewinnen) da die anderen länder nicht so viel ansehen haben und für einen guten spieler ziemlich leicht ist beim z.b bei PSV oder Lyon bester mann zu werden. man sollte vorher paar spiele spielen ( oder Simulieren [eher nicht so gut weil man jünger mehr punkte bekommt ] ) um mindestestens eine stärke von 85 zu haben da die werte auch eine rolle spielen. Spielerwertung von 8.0 im jeden spiel MVP Torschützenkönig Vorlagenkönig Spieler des Turniers und International das gleiche halt überall der beste sein ... und natürlich halt in der startaufstellung sein muss ich glaub ich aber nicht erwähnen am einfachsten ist auf anfänger zu spielen und HS oder ST zu sein da man viel leichter dann tore schiesen und vorlagen machen kann. und ich glaube das Barcelona die beste mannschaft in PES ist und da müsste es dann nach 2 jahren BLINK! machen. viel Spaß und viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hab die trophy leider noch nicht da es zu viel zeitaufwand ist^^hab mich auch einigermaßen damit beschäftigt wie es andere geschafft haben und bin zum folgenden entschluss gekommen wie es 100% klappen muss. Mindestens 2 jahre im Top verein England oder Spanien spielen (und gewinnen) da die anderen länder nicht so viel ansehen haben und für einen guten spieler ziemlich leicht ist beim z.b bei PSV oder Lyon bester mann zu werden. man sollte vorher paar spiele spielen ( oder Simulieren [eher nicht so gut weil man jünger mehr punkte bekommt ] ) um mindestestens eine stärke von 85 zu haben da die werte auch eine rolle spielen. Spielerwertung von 8.0 im jeden spiel MVP Torschützenkönig Vorlagenkönig Spieler des Turniers und International das gleiche halt überall der beste sein ... und natürlich halt in der startaufstellung sein muss ich glaub ich aber nicht erwähnen am einfachsten ist auf anfänger zu spielen und HS oder ST zu sein da man viel leichter dann tore schiesen und vorlagen machen kann. und ich glaube das Barcelona die beste mannschaft in PES ist und da müsste es dann nach 2 jahren BLINK! machen. viel Spaß und viel Glück Ich habe auch so gemacht. Es klappt echt super.^^ Boa Junge kannst du mal aufhören hier alles vollzuspamen.Ist ja schlimm Tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 So ich hab die Superheld Trophäe jetzt auch, dementsprechend auch die Platin. Ich war in der Saison 2014/2015 und hab mit AS Rom gespielt. War der beste Club, den ich mir aussuchen konnte. Die Saisons vorher hab ich größtenteils simuliert, nur eine hab ich gespielt. In dieser Saison hab ich dann ne perfekte Saison abgeliefert. MVP in jedem Spiel, bester Vorlagengeber sowie bester Torschütze in allen Wettbewerben. Eine Wertung von 8,01. Insgesamt in 60 Spielen 446 Tore und 124 Vorlagen. Nach der Saison dann zu Arsenal gewechselt und bis zur Wahl simuliert. Bling! Ich hatte eine Gesamtstärke von 83. Ein Tipp vielleicht noch von mir: Stellt bei den Fokuspunkten euer Hauptaugenmerk auf die Ausdauer. Dann lauft ihr nicht Gefahr, mal nicht zum Einsatz zu kommen. Ihr spielt immer von Anfang an, macht ordentlich Tore und Vorlagen und werdet dann in der 70. Minute ungefähr ausgewechselt. So war es bei mir zumindest. Zum nächsten Spiel seid ihr wieder topfit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davor14 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 So ich hab die Superheld Trophäe jetzt auch, dementsprechend auch die Platin. Ich war in der Saison 2014/2015 und hab mit AS Rom gespielt. War der beste Club, den ich mir aussuchen konnte. Die Saisons vorher hab ich größtenteils simuliert, nur eine hab ich gespielt. In dieser Saison hab ich dann ne perfekte Saison abgeliefert. MVP in jedem Spiel, bester Vorlagengeber sowie bester Torschütze in allen Wettbewerben. Eine Wertung von 8,01. Insgesamt in 60 Spielen 446 Tore und 124 Vorlagen. Nach der Saison dann zu Arsenal gewechselt und bis zur Wahl simuliert. Bling! Ich hatte eine Gesamtstärke von 83. Ein Tipp vielleicht noch von mir: Stellt bei den Fokuspunkten euer Hauptaugenmerk auf die Ausdauer. Dann lauft ihr nicht Gefahr, mal nicht zum Einsatz zu kommen. Ihr spielt immer von Anfang an, macht ordentlich Tore und Vorlagen und werdet dann in der 70. Minute ungefähr ausgewechselt. So war es bei mir zumindest. Zum nächsten Spiel seid ihr wieder topfit. Bei mir ist es genau so was Ausdauer angeht! Eine frage! Kann man diese Trophy in der 2. Saison gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Boa wie dumm kann man sein -.- In der 2. Saison ist das UNMÖGLICH!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Bei mir ist es genau so was Ausdauer angeht!Eine frage! Kann man diese Trophy in der 2. Saison gewinnen? Nein. Immernoch nicht verstanden? xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davor14 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Boa wie dumm kann man sein -.-In der 2. Saison ist das UNMÖGLICH!!!! Ich bin jetzt in der 1. Saison. Habe über 80 Tore und über 50 Vorlagen.. Ich werde überall Torschützenkönig, Vorlagenkönig und MVP. Was fehlt da noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich bin jetzt in der 1. Saison.Habe über 80 Tore und über 50 Vorlagen.. Ich werde überall Torschützenkönig, Vorlagenkönig und MVP. Was fehlt da noch? Ja die 2 und 3 Saison! Es ist glaube ich Unmöglich Superheld nach der 2 Saison zu sein! Höchsten Eurofußballer des Jahres aber niemals Superheld! Da kannst du 6000 Tore machen im Jahr aber ich denke man muss auch ein gewisses Alter haben! Hab noch niemand gesehen der noch nicht 20 war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hab sie auch endlich:biggrin5: Alter 22 Gesamtbewertung 91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hab sie auch endlich:biggrin5:Alter 22 Gesamtbewertung 91 Jo meiner war 23 hatte n 95er Ranking. Man der WzL-Mode hat sich ganz schön gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich bin jetzt in der 1. Saison.Habe über 80 Tore und über 50 Vorlagen.. Ich werde überall Torschützenkönig, Vorlagenkönig und MVP. Was fehlt da noch? Dein Alter .... Ist dir nie aufgefallen das hier alle einen Spieler über 20 haben ?? "Ich" war 22 als ich denn Titel bekommen habe ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Also nachdem was ich hier gelesen habe bin ich auf einem Recht gutem Weg... Bin im Spiel 19 Jahre, Stärke is 76, hab 130 Spiele absolviert und eine Durchschnittswertung von 7.91. Hab bei insgesammt 5 Clubs in 2 Ländern gespielt un bin jetzt bei Chelsea. Fokuspunkte hb ich eben auf Ausdauer gesetzt, war ein guter Tip weil ich manchmal nicht von Anfang an gespielt habe! Manchmal schieß ich 2 Tore und bekomme ne 8er Wertung, dann schieß ich mal 7 oder mehr in einem Spiel und die Wertung is die gleiche! wie kommt das??? thx im Vorraus! Fehlen nur noch beide Werde zur Legende Trophys dann is Platin Nummer 10 perfekt und PES 2011 kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Die Wertung ist total egal, sollange du im Bereich zwischen 7 und 8 bist. Alle die meinen die Wertung sei Entscheident irren. Es ist nur wichtig das du Torschützenkönnig,Vorlagenkönig und MVP wirst, am besten noch am häufigsten Spieler des Tages. Zock einfach so weiter, dann sollte die Trophie bald kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Die Wertung ist total egal, sollange du im Bereich zwischen 7 und 8 bist.Alle die meinen die Wertung sei Entscheident irren. Es ist nur wichtig das du Torschützenkönnig,Vorlagenkönig und MVP wirst, am besten noch am häufigsten Spieler des Tages. Zock einfach so weiter, dann sollte die Trophie bald kommen . endlich mal einer der klartext redet!! Aber is schon bisschen langweilig weil ich auf niedrigster Stufe zocke, aber egal alles für die Tropohy!!!! Aso un Spieler des Tages bin ich andie 100x geworden und ich führe in allen Wettbewerben alle Ranglisten an!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Dann sollte die Trophie spätestens nächste Saison kommen ,also die Saison noch durchrocken und dann im darauffolgendem Wahlgang solltest du es werden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Die Wertung ist total egal, sollange du im Bereich zwischen 7 und 8 bist.Alle die meinen die Wertung sei Entscheident irren. Es ist nur wichtig das du Torschützenkönnig,Vorlagenkönig und MVP wirst, am besten noch am häufigsten Spieler des Tages. Zock einfach so weiter, dann sollte die Trophie bald kommen . man wird aber nur MVP ,spieler des turniers usw. wenn man eine gute wertung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich hab bis jetzt immer alles gewonnen, inkl. Torschützenkönig, Vorlagenkönig und MVP, in der letzten Saison sogar Meisterschaft, Pokal, Champions League und EM und trotzdem wird dieser verdammte Del Piero Weltfußballer des Jahres und "ich" nur Europas Fußballer des Jahres. Das macht doch keinen Sinn. Ich spiel jetzt schon 3 Saisons, mach ich iwas falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich hab bis jetzt immer alles gewonnen, inkl. Torschützenkönig, Vorlagenkönig und MVP, in der letzten Saison sogar Meisterschaft, Pokal, Champions League und EM und trotzdem wird dieser verdammte Del Piero Weltfußballer des Jahres und "ich" nur Europas Fußballer des Jahres.Das macht doch keinen Sinn. Ich spiel jetzt schon 3 Saisons, mach ich iwas falsch? Das ist richtig.^^ Wie ist deine Stärke und Bewertung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 man wird aber nur MVP ,spieler des turniers usw. wenn man eine gute wertung hat Ja und die Bewertung reicht zwischen 7 und 8. Du musst nicht gezwungener Massen immer eine 8.0 bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkay Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ja und die Bewertung reicht zwischen 7 und 8. Du musst nicht gezwungener Massen immer eine 8.0 bekommen . ich kann mir nicht vorstellen das man mit einer gesamtbewertung von z.b 7.2 in einer saison weltfussballer des jahres wird ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.