Buckhard Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 also Vorlage,Torschütze,spieler des match in jeder Liga oder nur in einer beliebigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hab die Platin nun auch wieder in Angriff genommen, nach einer längeren Pause... Bin jetzt bei ManU und mein Spieler hat ein Overall von 93... Müsste jetzt die 6 Saison sein (23Jahre alt). Mach die aktuelle jetzt fertig (nix simulieren), dann mach ich nach der Saison einen 2. Speicherstand und simulier bis zu der Bekanntgabe. Wenns klappt dann passts, wenn nicht kann ich den alten Speicherstand laden und die wieder weiterspielen... Irgendwann wird se schon kommen. Beim Zeitaufwand-Voting bekommt PES2010 mindestens ne 8 von mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hab die Platin nun auch wieder in Angriff genommen, nach einer längeren Pause...Bin jetzt bei ManU und mein Spieler hat ein Overall von 93... Müsste jetzt die 6 Saison sein (23Jahre alt). Mach die aktuelle jetzt fertig (nix simulieren), dann mach ich nach der Saison einen 2. Speicherstand und simulier bis zu der Bekanntgabe. Wenns klappt dann passts, wenn nicht kann ich den alten Speicherstand laden und die wieder weiterspielen... Irgendwann wird se schon kommen. Beim Zeitaufwand-Voting bekommt PES2010 mindestens ne 8 von mir... Ich hab mir auch überlegt. Erst 4-6 Sasion spielen und dann Smulieren...wenn klappt oder nicht, dann zurück gehen und weiterspeieln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 LOL! Ich habe Superheld Trobhy bekommen! xDDDDDDDDD 20-Jährig und 85 Stärke. lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davor14 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 LOL! Ich habe Superheld Trobhy bekommen! xDDDDDDDDD20-Jährig und 85 Stärke. lol. Kannst du mir genau erklären was du gemacht hast? Weil heute wurde ich wieder nominiert und PAto hat sie bekommen.. Ich war Tor- + Vorlagenkönig und MVP aber trotzdem nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Kannst du mir genau erklären was du gemacht hast? Weil heute wurde ich wieder nominiert und PAto hat sie bekommen.. Ich war Tor- + Vorlagenkönig und MVP aber trotzdem nichts.. Klar, kann ich dir genau erklären. Also... ich habe nur oft Tore gemacht und Vorlagenkönig...Alles geklappt. Muss nur 1 Sasion haben. z.B. Spanien-Liga. Wenn du alles hast, dann nächste vielleicht in Engaland, Holland oder so. Wenn du auch alles hast, dann nächste. Immer wieder. Aber du musst immer 8.0 Bewertung sein. Immer. Kommt irgendwann Superheld.^^ Das ist voll leicht. Nur wenn du mit "Anfänger" einstellen nehmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davor14 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Klar, kann ich dir genau erklären. Also... ich habe nur oft Tore gemacht und Vorlagenkönig...Alles geklappt. Muss nur 1 Sasion haben. z.B. Spanien-Liga. Wenn du alles hast, dann nächste vielleicht in Engaland, Holland oder so. Wenn du auch alles hast, dann nächste. Immer wieder. Aber du musst immer 8.0 Bewertung sein. Immer. Kommt irgendwann Superheld.^^ Das ist voll leicht. Nur wenn du mit "Anfänger" einstellen nehmst. Danke.. Heute fange ich neue WzL an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Danke.. Heute fange ich neue WzL an. Gerne doch. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So ich hab jetzt noch 5 reguläre Spiele, dann werd ich nen 2. Speicherstand aufmachen und bis zu den Wahlen nominieren... Habe mittlerweile über 700 Tore und knapp 200 Vorlagen, insgesamt... Müsste doch jetzt endlich mal kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davor14 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So ich hab jetzt noch 5 reguläre Spiele, dann werd ich nen 2. Speicherstand aufmachen und bis zu den Wahlen nominieren... Habe mittlerweile über 700 Tore und knapp 200 Vorlagen, insgesamt... Müsste doch jetzt endlich mal kommen... 700 Tore und 200 Vorlage??? Wie hast du das geschafft? Das ist aus mehreren Speicheständen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Yeah! Ich hab Platin bekommen! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davor14 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Yeah! Ich hab Platin bekommen! :D Also, es hat funktioniert wie du es mir erklärt hast? Wie viel Saisons hast du gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Also, es hat funktioniert wie du es mir erklärt hast? Wie viel Saisons hast du gebraucht? Ja, es funktioniert. 3-4 Sasion oder so keine ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 700 Tore und 200 Vorlage??? Wie hast du das geschafft? Das ist aus mehreren Speicheständen oder? Nein ein Speicherstand! 6 Saison´s wobei eine davon komplett geskipt wurde... So und nun in der 7. Saison bin ich endlich Weltfussballer geworden (und zum 2. mal Europas Fussballer). Übrigens: Das mit der durchgängigen 8.0 Wertung muss ich sehr stark anzweifeln. Hab jetzt in der letzten Saison 1x 7.5, 1x 0.0 (nicht eingewechselt) und 1x 5.5 gehabt (zu spät eingewechselt). Auch in den vorherigen Saison´s hab ich nie eine durchgängige 8.0 Bewertung gehabt... Hab ein Gesamtvoting (komplett von allen Saison´s) von 7.58 erreicht. Egal, bin froh, dass das endlich mit der Superheld-Trophy geklappt hat. Brauch jetzt nur noch die "Reisender"... Hoffentlich kommen bald angebote aus Frankreich und Spanien! Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 kleiner tipp fang neu an und mach als erstes in frankreich spielen dann nur noch das erste spiel und dannn das team aussuchen dann hast es geschaft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 kleiner tipp fang neu an und mach als erstes in frankreich spielen dann nur noch das erste spiel und dannn das team aussuchen dann hast es geschaft^^ Hat so auch funktioniert. Hab nach der Superheld Trophy einfach weiter simuliert, bin dann nach Frankreich gewechselt und dann nach Holland... die Platin ist im Sack! Irgendwie schade, dass es jetzt vorbei ist! Aber bald kommt ja PES2011:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davor14 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 kleiner tipp fang neu an und mach als erstes in frankreich spielen dann nur noch das erste spiel und dannn das team aussuchen dann hast es geschaft^^ Kannst du mir das genauer erklären? Was soll ich machen? In Frankreich anfangen und nach dem 1. Spiel ein Team aussuchen?!?! Was passiert dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Kannst du mir das genauer erklären?Was soll ich machen? In Frankreich anfangen und nach dem 1. Spiel ein Team aussuchen?!?! Was passiert dann? Bezog sich darauf, dass ich neben England und Italien, noch nach Frankreich, Spanien oder Holland wechseln musste, damit ich die "Wanderer"-Trophy bekomme. Dadurch hätte man das wohl beschleunigen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davor14 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Asooo... Ich habe nur den einen Post gelesen, deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Ahhhha. Boa Junge kannst du mal aufhören hier alles vollzuspamen. Ist ja schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.