Osmanio Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Gibt es jemanden, der diese Trophäe in der ersten Saison erhalten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Das ist UNMÖGLICH . Weil du in der ersten Saison ein No Name bist du musst dir nen Namen machen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das ist UNMÖGLICH .Weil du in der ersten Saison ein No Name bist du musst dir nen Namen machen .... Ich hab's gemerkt, bin nun bei Barca hoffe das es in der zweiten Saison klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kannst du auch vergessen .... Das geht erst ab der 4 Saison . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kannst du auch vergessen ....Das geht erst ab der 4 Saison . Nicht ganz . In der 4. Saison bekommt man es , also muss man schon in der 3. Saison Gas geben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wie viel Spiele habt ihr simuliert? Oder kann man das auch irgendwie anders beschleunigen??ß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also ich hab in meiner glaub 3 Saison bei Chelsea fast alles durchsimuliert, die wollten mich dann nicht mehr . Bin dann zu Barca, hab 20 Spiele gespielt, rest Simuliert, wollten mich dann nicht mehr, back zu Chelsea . Da denn Rest bis zu denn Wahlen simuliert und dann BLing Superheld und nochmal BLING die erste Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nicht ganz . In der 4. Saison bekommt man es , also muss man schon in der 3. Saison Gas geben . Darauf habe ich gestern Abend gehofft. In der 3. Saison überall Torschützen- und Vorlagenkönig, alle Titel gewonnen... Dennoch nur Europas Fußballer des Jahres. Torres wurde Weltfußballer! :emot-what: Ich hätte wohl nicht ein einziges Spiel simulieren dürfen oder? :emot-raise: (kein Bock mehr auf WzL!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Darauf habe ich gestern Abend gehofft.In der 3. Saison überall Torschützen- und Vorlagenkönig, alle Titel gewonnen... Dennoch nur Europas Fußballer des Jahres. Torres wurde Weltfußballer! :emot-what: Genauso war es bei mir auch :emot-what: Egal hab mir jetzt eh ne Zeit Pause gegönnt und werd in 2 Wochen definitiv die Platin bei PES2010 holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Darauf habe ich gestern Abend gehofft.In der 3. Saison überall Torschützen- und Vorlagenkönig, alle Titel gewonnen... Dennoch nur Europas Fußballer des Jahres. Torres wurde Weltfußballer! :emot-what: Ich hätte wohl nicht ein einziges Spiel simulieren dürfen oder? :emot-raise: (kein Bock mehr auf WzL!) Du wurdest immerhin Europas Fußballer . Ich wurde in JEDEM Wettbewerb Torschützenkönig und Vorlagenking nur MVP nicht und während der EM wurde ich auch noch MVP + Vorlagen- und Torschützenkönig und wurde in der Saison nicht mal in die Mannschaften gewählt... tooooooootal unlogisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Du hast die Platin immer noch nicht ?? xDDD Lol . Wer will, ich kann EINEM die dumme Trophie erspielen .... Aber nur EINEM. Weil das kotzt echt derbe, ich kenn mich da aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Du hast die Platin immer noch nicht ?? xDDDLol . Wer will, ich kann EINEM die dumme Trophie erspielen .... Aber nur EINEM. Weil das kotzt echt derbe, ich kenn mich da aus . Wieso erwartest du das ich die Platin schnell hole ? Naja hab zwischendruch noch Call of Duty 5 Platin geholt und mach mich jetzt wieder an PES dran . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Du wurdest immerhin Europas Fußballer . Ich wurde in JEDEM Wettbewerb Torschützenkönig und Vorlagenking nur MVP nicht und während der EM wurde ich auch noch MVP + Vorlagen- und Torschützenkönig und wurde in der Saison nicht mal in die Mannschaften gewählt... tooooooootal unlogisch. Na in die Mannschaft der Saison geschweige denn zum MVP wurde ich noch nie gewählt. Bei CL, Pokal, EM überall alles inkl. MVP. Nur nicht während der Meisterschaft. :emot-raise: So muss ich noch mal ne Saison ranhängen. Wechsel noch mal zu ManU. Diesmal simuliere ich kein einziges Spiel... mal sehen, ob das hilft. (hab in der 3. Saison 5 Spiele simuliert wegen Kondi.) Aber ich werde nun erst Dirt 2 zu Ende bringen und sonst nur Meister Liga spielen. Die macht wenigstens noch Spaß, auch wenn es nicht mehr wie bei PES 5 und 6 ist. (*in Erinnerungen schwelg *) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Wieso erwartest du das ich die Platin schnell hole ? Naja hab zwischendruch noch Call of Duty 5 Platin geholt und mach mich jetzt wieder an PES dran . Weiß nicht. Mir hat damals nur noch die Trophie gefehlt, da war der Ehrgeiz richtig geweckt ^^. Ich bin so einer der da nicht mehr still halten kann wenn er kurz davor ist ^^. Ich weiß noch bei PURE da hab ich dann die Rennen um 0 Uhr noch abgefahren . Bei PES wars so gegen 21 Uhr und dann hats endlich bling gemacht und ich war derbe stolz auf mich . Mit PES Platin kann man echt sagen, "Ich hab was erreicht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Na in die Mannschaft der Saison geschweige denn zum MVP wurde ich noch nie gewählt.Bei CL, Pokal, EM überall alles inkl. MVP. Nur nicht während der Meisterschaft. :emot-raise: So muss ich noch mal ne Saison ranhängen. Wechsel noch mal zu ManU. Diesmal simuliere ich kein einziges Spiel... mal sehen, ob das hilft. (hab in der 3. Saison 5 Spiele simuliert wegen Kondi.) Aber ich werde nun erst Dirt 2 zu Ende bringen und sonst nur Meister Liga spielen. Die macht wenigstens noch Spaß, auch wenn es nicht mehr wie bei PES 5 und 6 ist. (*in Erinnerungen schwelg *) Das mach ich jetzt auch . JEDES Spiel wird gespielt und wenn es meine letzten werden sollen! Weiß nicht. Mir hat damals nur noch die Trophie gefehlt, da war der Ehrgeiz richtig geweckt ^^. Ich bin so einer der da nicht mehr still halten kann wenn er kurz davor ist ^^. Ich weiß noch bei PURE da hab ich dann die Rennen um 0 Uhr noch abgefahren . Bei PES wars so gegen 21 Uhr und dann hats endlich bling gemacht und ich war derbe stolz auf mich . Mit PES Platin kann man echt sagen, "Ich hab was erreicht". Naja ich brauch bei PES noch etwas, weil ich einfach keine Freistösse kann -.-! In Fifa mach ich die inzwischen fast blind, aber in PES sind die einfach nur komisch . Dann wäre da noch die Online Trophies ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Die Freistoßtrophie is so Easy . Wenn du nah genug dran bist Flanke und R1 drücken, und dann halt die Mauer tunneln und für denn Keeper unerreichbar schießen .... Geht sogar im WzL . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Die Freistoßtrophie is so Easy .Wenn du nah genug dran bist Flanke und R1 drücken, und dann halt die Mauer tunneln und für denn Keeper unerreichbar schießen .... Geht sogar im WzL . Ja so werd ich die jetzt auch machen, wenn ich Superheld hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Wo steht ganz genau Stärke? Ich finde es nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wie werdet ihr den überhaupt spieler europas? Bin der beste spieler in meinem Team und hab nur bestes Team Europas und Weltbestes Team bekommen. Normalerweise müsste ich als bester spieler des Besten Teams Weltbester Fussbaler werden oder was ist da los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wie werdet ihr den überhaupt spieler europas?Bin der beste spieler in meinem Team und hab nur bestes Team Europas und Weltbestes Team bekommen. Normalerweise müsste ich als bester spieler des Besten Teams Weltbester Fussbaler werden oder was ist da los. Du musst alles gewonnen. 5-7 Jahre später. Dann bekommst du bestimmt, wenn du alles Gewonnen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.