xdominik93x Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 wie ist deine statistik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 man sollte eig nicht wechseln, dann dauerts glaub ich n bissl länger als ohne wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Stimmt nicht . Ich hab nach drei Saisons schon 6 Vereine gehabt . Und jetzt nach Saisons hatte ich schon n paar mehr . Das kann man alles machen ^^. Denn Titel hatte ich nach 4 Saisons + Anfang die Fünfte halt Simulieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ABer für die Trophäe brauch man ja glaub auch das ,,Abzeichen" für Europas Mannschaft des Jahres. Und man kann ja nicht Europas Mannschaft des Jahres werden, wenn man immer zu ner schlechteren Mannschaft wechselt. Oder hab ich da was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ja das kannste dann vergessen . Ich bin immer zu Guten Clubs gegangen . 2009/2010 AJ Auxerre 2009/2010 Girondins De Bordeaux 2010/2011 Girondins De Bordeaux 2010/2011 Olympique Lyonnais 2011-2012 A.S. Roma 2011-2012 Juventus Turin 2012-2013 Chelsea London 2013-2014 Fc Barcelona 2014-2015 Chelsea London (again) 2015-Heute Liverpool FC Meine "Chronik" . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butters1992 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich kanns auch nicht fassen^^ bei mir siehts so aus: 1. West Middland Village 2. West Middland Village 3. FC Chelsea 4. Barcelona 5. Manchaster United 6. Olympic Lyon und bin immer noch nicht weltfußballer des Jahres. Ich wurde nur Europa Fußballer des Jahres aber Weltfußballer ist fast immer Ibrahimovic obwohl ich jede saison fast alles gewinn (torschützenkönig...) Naja mal sehn ob es diese saison mit lyon was wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ich kanns auch nicht fassen^^bei mir siehts so aus: 1. West Middland Village 2. West Middland Village 3. FC Chelsea 4. Barcelona 5. Manchaster United 6. Olympic Lyon und bin immer noch nicht weltfußballer des Jahres. Ich wurde nur Europa Fußballer des Jahres aber Weltfußballer ist fast immer Ibrahimovic obwohl ich jede saison fast alles gewinn (torschützenkönig...) Naja mal sehn ob es diese saison mit lyon was wird also ich glaub das war zu oft gewechselt ^^ ich war auch bei west middland dann zu liverpool 2 saisons dann zu barca und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ja das kannste dann vergessen .Ich bin immer zu Guten Clubs gegangen . 2009/2010 AJ Auxerre 2009/2010 Girondins De Bordeaux 2010/2011 Girondins De Bordeaux 2010/2011 Olympique Lyonnais 2011-2012 A.S. Roma 2011-2012 Juventus Turin 2012-2013 Chelsea London 2013-2014 Fc Barcelona 2014-2015 Chelsea London (again) 2015-Heute Liverpool FC Meine "Chronik" . @lukky_king Les mal meine Vereine . Ich bin auch nicht wenig gewechselt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butters1992 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 also ich glaub das war zu oft gewechselt ^^ich war auch bei west middland dann zu liverpool 2 saisons dann zu barca und bling ok danke für den tipp ich werde dann nochmal zu barca wächseln ( oder anderen spitzen verein) dann werde ich dort bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 bleib bei einem Verein 2 Saisons und dann speicher BEVOR du wechselst einen neuen Spielstand dann Simulier und wenn dus hast passts wenn nicht dann ist es natürlich schlecht dann musst du noch ne saison spieln ich glaube es ist auch ein Hinweis wenn du wieder EFDJ wirst des war ich ab der 2ten Saison mit West Midlands Village Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Du lernst es wohl nicht lukky oder ? Es ist sche* egal wie oft du denn Verein wechselst, du könntest jedes Halbjahr das Team wechseln, vorraussetzung ist aber das es in der gleichen LIGA ist , sonst geht es in die Hose . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 aber er hat nicht in der liga gewechselt ^^ außerdem hab ich mit meinem zweitem spielstand einen wechsel vollzogen von liverpool zu chelsea dann meister wieder alles dann zu manu und wieder das gleiche und nichts wars wo ich dann die saison fertig gespielt hab bei liverpool hatte ich es gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich hab bei Barca einfach mal kurz ne Saison gerockt. Die wollten mich dann zwar nicht mehr , dann bin ich zurück zu Chelsea und dann momentan zu Liverpool . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ich bekomme die trophy auch einfach nich aber wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig ^^ will nämlich endlich platin -.- hier mal meine chronik ;D 2009-2010 : Lazio Rom 2010-2011 : Lazio Rom 2011-2012 : Juventus Turin 2012-???? : Ac Mailand Also wenn ich mir mal so eure startmannschaft anschaue habe ich wohl glück gehabt oder ? ^^ ich meine lazio rom als startteam is schon ziemlich gut oder was meint ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Nicht wirklich ^^. Hast in Italien angefangen, ich in Frankreich . Ich hab nebenbei noch ein weiteres Savegame in Italien, da bin ich auch bei Lazio . aber spiel noch so 2 Saisons, dann sollte sie kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 puh 2 saisons is echt heftig dass dauert ewig ^^ vor allem habe ich mir heut red dead gekauft dh pes muss im mom warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich saß ca, 4 oder 5 Tage jeden Tag nach der Schule bis 22 Uhr an der PS3 nur wegen dieser Trophie . Das war echt nerven aufwendig, hat sich aber gelohnt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 sooo habse grad bekomm ^^ nach der vierten saison bei milan hats direkt geklappt wurde Europas Fußballer und Weltfußballer zugleich jez fehlt mir nur noch alle stadien wanderer und internationaler mvp dann platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 oha internationaler MVP solltest du aber in dieser Zeit geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Na ich bin ja mal gespannt, wie lange ich den Legende-Modus rocken darf. Spiele auf TOP-Spieler. (für Amateur wäre mir die Zeit zu schade...) Saison 1: FC Groningen - Meister, Pokalsieger; dazu Weltmeister mit Deutschland geworden. Schnitt gut 7,2. MVP im Pokal und bei der Weltmeisterschaft und in allen 3 Wettbewerben Torschützenkönig. Saison 2: Ajax Amsterdam - derzeit führend in Toren und Vorlagen. Jetzt zur Saisonmitte kamen die Auszeichnungen für Europas und Welt-Mannschaft des Jahres. Bin gespannt, ob ich dann zu Saison 3 in ein anderes Land wechseln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.