Mr__Fister Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Habs endlich gepackt. Hab sie für meine 3. Saison bekommen. Alles gewonnen und MVP in allen Wettbewerben geworden. Spielerstärke war 84 am Ende der Saison. PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Was ist MVP ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Der MVP ist der Spieler der für die Mannschaft am Wichtigsten ist und in einem Tunier der beste von der Wertung war/ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 um genau zu sein und die übersetztung zu haben : Most Valuable Player Wie halt wichtigster Spieler ist das gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 muss ich bei freistoss... gegen com spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Öhm wie kommst du hier auf die Frage ? Dafür gibts ein extra Thema . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Habs endlich gepackt. Hab sie für meine 3. Saison bekommen. Alles gewonnen und MVP in allen Wettbewerben geworden. Spielerstärke war 84 am Ende der Saison. Hey, in welchem Team warst du denn? Mein Team ist gerade auf Platz 19 der Gesamtrangliste, ich weiß nicht ob ich wechseln soll - sofern ein Angebot kommt. Habe aber erst meine erste Saison. Muss ich wirklich alle Spiele auch schon in den ersten Saisons spielen? Habe nach nur einer Saison schon absolut kein Bock mehr, und anscheinend kommen da noch so einige mehr. :emot-what: Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Es können locker 4 Saisons werden . Die 5 kannst du dann bis zu denn Wahlen Simulieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Aber die vier muss ich wirklich selber spielen, gel? Sonst würde ich solange Simulieren bis ich bei Barca bin und dann 2 Saisons selber spielen. Naja egal, habe es jetzt erstmal an den Nagel gehangen, vielleicht kann ich mich später nochmal motivieren. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Naja so kann man das nicht sagen. Du solltest spielen bis du bei Barca/Real bist und dann dort eine Saison und dannkannste nach der Saison durchsimulieren. Ist der Sicherste Weg . Ausserdem kannst du dann wenn du denn Spieler gut Trainiert hast kannst du denn als normalen Spieler registrien und in der ML erwerben/benutzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3oost Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 na toll, ich hab noch alles vor mir, hab grade erst ein Game gezockt und finde das wzl echt langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 tja so ist das leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3oost Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 vielleicht kann ich mich ja nochmal motivieren, wenn ich die anderen Trophäen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3oost Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 boaah ey, gibts da nicht iwie ne abkürzung wie man die spiele simulieren kann und trotzdem besser wird???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Kannst ja durchsimulieren aber keiner kann dir sagen ob du das dann bis zum Karriere Ende geschafft hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3oost Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich meine, man kann sich ja aussuchen ob man spielt oder aussetzt, aber wenn man aussetzt wird man nicht besser, wenn ich das alles zocken muss dann probier ich erstmal ein anderes game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 ich meine, man kann sich ja aussuchen ob man spielt oder aussetzt, aber wenn man aussetzt wird man nicht besser, wenn ich das alles zocken muss dann probier ich erstmal ein anderes game^^ Also ich hab 3 Saisonen ganz gezockt und die 4te bei der Hälfte bis zur Wahl Simuliert und ich bekam die Trophie... Daher eher in Anfang Spielen und wenn du EFTJ mal bist kannst du ja immer versuchen zu Simu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ist es schlimm wenn man ein paar gelbe karten bekommt ? wobei bei mir das bisher noch nicht allzu viele waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Jau is egal . Ich hab in ca. meinen 5 Saisons locker 20 gelbe und 3 Gelb/Rote gesehen . Und eine Klatt Rot, war aber ne Schwalbe (Flunker). Ist nicht wirklich entscheident, ausser ihr fault jedes Spiel bis Gelb und seit alle 5 Spiele gesperrt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Also Europas Fussballer des Jahres bin ich schon geworden. Bin jetzt glaub in der 6. oder 7. Saison und nun zu ManU gewechselt. Fange jetzt mit ner komplett neuen Saison an (also nr. 7 oder 8). Was meint ihr, werd ich Weltfussballer wenn ich jetzt nur noch simuliere oder muss ich wieder jedes Spiel selber bestreiten? Wie lange wird das ungefähr noch dauern? Gruß MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.