Nin0__L7 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Es sollte auch mit dem AS Rom klappen obwohl der Verein nicht zu den Topclubs zählt. Hab es aber auch mit einem ähnlich starken Verein (Deportivo La Coruna) geschafft, die sind in der Spanischen Liga auch nur Mittelmaß... Mit AS Rom kanns klappen muss aber nicht, der Verein zählt NUR zu Top Klubs wenn er in der CL spielt. Das habe ich dem englischen Forum entnommen. Weiß aber nicht ob ich das hier posten darf. Wäre cool wenn mir mal ein Admin oder Mod bestätigen würde das das keine Fremdwerbung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hmm... Eventuell habe ich noch nach der Saison das Glück, das mich ein "richtiger" Topklub haben will. Ansonsten werde ich es halt wirklich mit dem AS Rom versuchen müssen. Ein Angebot von Barca wäre ein Traum... zumindest für meine Platin Trophäe wechsel nicht in der winterpause ^^ außer du willst noch 2 saisons spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich denke auch, das ich einfach nicht wechsel und hoffe das es nach der Saison das dicke Angebot gibt. Lasse mir ´nen Save in der jetzigen Winterpause, falls ich den Weg AS Rom doch wählen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 spiel einfach so wie ichs gemacht hab habe weiter forne ne übersicht gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 spiel einfach so wie ichs gemacht hab habe weiter forne ne übersicht gehabt Okay, ich werde mich mal versuchen und meine Erfolge bzw. Misserfolge (hoffentlich nicht) hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 kannste welche stationen hattest du schon von vereinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 kannste welche stationen hattest du schon von vereinen ? 09/10 ADO den Haag Meister + Pokal 10/11 Ajax Amsterdam Meister + Pokal + UEFA Eur League 11/12 Nancy Lorraine (Hinrunde) 11/12 Oly. Lyon (Rückrunde) Meister + Pokal + UEFA Euro League 12/13 Bologna (Hinrunde) jetzt steht mir der evtl. Wechsel zum AS Rom offen. Zwischendrin einmal EuropaMeister und bei allen Turnieren Torschützenkönig + Vorlagenking. Bei der WM am Anfang der Karriere habe ich nur den 4ten Platz gemacht, jedoch Torschütze und Vorlage auf Platz 1. Nach der Saison 20011/2012 bei den 2 Französischen Teams wurde ich Europas Fussballer des Jahres. Kam auch in die Top11 der Welt, nur Weltfussballer wurde Berbatov von ManU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also ich kann nur sagen von einen Freund von mir der hat es mit AS ROM geschafft Weltfußballer zu werden! Ich selber versuche es mit AS ROM schon in der 3 Saison und daweil noch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 09/10 ADO den Haag Meister + Pokal10/11 Ajax Amsterdam Meister + Pokal + UEFA Eur League 11/12 Nancy Lorraine (Hinrunde) 11/12 Oly. Lyon (Rückrunde) Meister + Pokal + UEFA Euro League 12/13 Bologna (Hinrunde) jetzt steht mir der evtl. Wechsel zum AS Rom offen. Zwischendrin einmal EuropaMeister und bei allen Turnieren Torschützenkönig + Vorlagenking. Bei der WM am Anfang der Karriere habe ich nur den 4ten Platz gemacht, jedoch Torschütze und Vorlage auf Platz 1. Nach der Saison 20011/2012 bei den 2 Französischen Teams wurde ich Europas Fussballer des Jahres. Kam auch in die Top11 der Welt, nur Weltfussballer wurde Berbatov von ManU schade nicht das ich sag ich hab immer recht aber ich glaub du hast die chance verpasst.. -.- Also ich hatte mit ersten verein alles gespielt das ich viel angebote gekriegt hab (7) dann zu liverpool (vereinsrangliste rang 4+Ch League+pokalsieger) alles gespielt dann nach 1 1/2 saison efdj(viele Vorlagen immer 2:1 mit Toren) dann eine saison weiter alles gespielt immer mvp mit enorm vielen Toren weil ich keine lust mehr auf vorlagen hatte ... 300 Tore insgesammt und 100 vorlagen... dann vorsimuliert und zu barca gewechselt (vll gut gewesen) dann wfdj und efdj geworden und Bling Bling Platin Edit: @All nicht so viel wechseln sonst dauert es länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Also ich kann nur sagen von einen Freund von mir der hat es mit AS ROM geschafft Weltfußballer zu werden!Ich selber versuche es mit AS ROM schon in der 3 Saison und daweil noch nichts welche stationen hattest du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 1 Saison: Deportivo la coruna 2 SaisoN: Deportivo la coruna 3 Saison: AS ROM 4 Saison: AS ROM 5 Saison: AS ROM (noch am Laufen) bis jetzt sind das meine Stationen hab aber zb nie ein Angebot von Real oder Barca bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 alles gespielt ? und immer alles gewonnen ? und schon mal efdj geworden ? wenn ja dann solltest du zur halbzeit vll von manU chelsea oder so 1b manschaften dann nicht annehmen und am ende der saison solltest du von 1 A manschaffen haben also barca real Mailand dann speichern VORM ANNEHMEN dann eins annehmen und vor simulieren dann könntest du es haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 alles gespielt ?und immer alles gewonnen ? und schon mal efdj geworden ? wenn ja dann solltest du zur halbzeit vll von manU chelsea oder so 1b manschaften dann nicht annehmen und am ende der saison solltest du von 1 A manschaffen haben also barca real Mailand dann speichern VORM ANNEHMEN dann eins annehmen und vor simulieren dann könntest du es haben Jo alles gespielt... immer alles gewonnen eben so Spanischer Meister usw Also ich Zock ma die Saison fertig und simulier dann ma bis zu wahl dann werde ich eh sehen was passiert! Ja Eurofußballer wurde ich schon in der 2 Saison! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 dann hast du ja beste chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 1 Saison: Deportivo la coruna2 SaisoN: Deportivo la coruna 3 Saison: AS ROM 4 Saison: AS ROM 5 Saison: AS ROM (noch am Laufen) bis jetzt sind das meine Stationen hab aber zb nie ein Angebot von Real oder Barca bekommen! Nach der 5ten Saison hatte ich die Trophy spääätestens .. weiß es nicht mehr ganz genau.. zu lukky: Beste Vorraussetzungen sind das nicht nur weil er alles gewonnen hat, er muss auch jedes Spiel eine 8.0 Bewertung habem.. und überall Torschütz- und Vorlagenkönig sein.. dann hat er beste Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Nach der 5ten Saison hatte ich die Trophy spääätestens .. weiß es nicht mehr ganz genau..zu lukky: Beste Vorraussetzungen sind das nicht nur weil er alles gewonnen hat, er muss auch jedes Spiel eine 8.0 Bewertung habem.. und überall Torschütz- und Vorlagenkönig sein.. dann hat er beste Chance die bewertung muss nicht 8.0 sein hatte ein durchschnitt von 7.89 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Aber es ist sicherer, und die warscheinlichkeit ist größer habe geguckt habe nach die 3 Saison die Trophy bekommen also (mitte der vierten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 also ich hatte erst la coruna in der ersten saison und jetzt bin ich in der 2ten saison und jetzt bei acm ich denk mal bei mir läuft es ganz gut club wertung schon länger erster also dürfte das hoffentlich nicht ewig dauern hab zurzeit aber sowieso kein bock auf pes das stupide vorgerenne und tor anstoss ballbesitz rennen tor is echt zum:facepalm: kotzen und das dann über ungefähr drei saison i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Also Superheld ist da mit AS ROM. Bekamm die Trophie in der 5 Saison simulierte aber die hälfte der letzten Saison! Also die Erste Saison hab ich nicht ganz gespielt und die letzte und in der 5 kam die Trophie dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.