nightshadow666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hmm es hilft doch alle und 2tens haben des doch hier schon viele erzählt mit wanderer Ja, aber dafür gibt es doch dann andere Threads wie z.B. für die Wanderer-Trophäe. Es ist ja auch nicht böse gemeint, nur sollte man auch wenn man über andere Trophäen redet, es in den richtigen Threads tun, sonst kommen hier im Superheld Thread bald alle mit irgendwelchen Themen über das Game her. Bißchen Ordnung sollte sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 hmm wenn ich ne antwort brauch schreibt keiner wenn ich mal was falschen schreib dann kommen gleich alle das ist irrgendwie falsch hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Jo that's Life ..... Spiel doch einfach sollange bis es bling macht -.-" Fragen bringt dir die Trophie auch net schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 wuhuuuuuuuuuuu PLAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTIN °^^^^°°°°!!1111^ hahaha eeeeendddddddddddlichhhhhhh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kennste diesen Button hier -> Der ist echt hammer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Kennste diesen Button hier -> Der ist echt hammer . boar der ist ja geil aber jetzt hab ich endlich meine erste Platin und ich sag auch gleich noch dazu was ich bei wzl gemacht hab^^ 2009-2010 bei West Midlands Village manchmal simuliert 2010-2011 bei West Midlands Village alles gerockt 2010-2011 zu Liverpool alles gerockt 2011-2012 bei Liverpool alles gerockt 2012-2013 bei Liverpool alles gerockt 2013 ende der saison zu barca simuliert bis wahlen und beides gekriegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 herzlichen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 boar der ist ja geil aber jetzt hab ich endlich meine erste Platin und ich sag auch gleich noch dazu was ich bei wzl gemacht hab^^ 2009-2010 bei West Midlands Village manchmal simuliert 2010-2011 bei West Midlands Village alles gerockt 2010-2011 zu Liverpool alles gerockt 2011-2012 bei Liverpool alles gerockt 2012-2013 bei Liverpool alles gerockt 2013 ende der saison zu barca simuliert bis wahlen und beides gekriegt^^ So habe ich das auch fast gemacht nur mit anderen Teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hi ich hab ne frage ich hab mir die buli editiert und bin jetzt beim bvb. bekomm ich trotzdem die wzl trophäen ?? ich hab die englische durch die deutsche ersetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ja sollte gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hi ich hab ne frage ich hab mir die buli editiert und bin jetzt beim bvb. bekomm ich trotzdem die wzl trophäen ?? ich hab die englische durch die deutsche ersetzt??? Müsste eigentlich funktionieren aber wenn du nach der 5 perfekten Saison keine Trophy bekommen hast wechsel lieber zu einen Star Verein wie Real, Barca .. oder Inter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Es ist egal, weil das Spiel bleibt ja das selbe und wird nur bearbeitet ^^, vorallem sind es Teams aus der Liga B, da ist das schnuppe . Keine Angst, das klappt ohne Probleme ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hab grade saison 2012-2013 angefangen - habe mal bis zu den wahlen simuliert bin europas fußballer aber nicht welt... könnte sich das ändern wenn ich anstatt simulieren spiele? Edit: oder muss ich die ganze saison wieder zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab grade saison 2012-2013 angefangen - habe mal bis zu den wahlen simuliert bin europas fußballer aber nicht welt... könnte sich das ändern wenn ich anstatt simulieren spiele?Edit: oder muss ich die ganze saison wieder zocken Das kann man nicht so einfach sagen. Es kommt nicht nur auf das Spielen an, sondern auch wie weit der Spieler schon entwickelt ist und wieviele Titel du schon mit ihm gewonnen hast. Ich würde sagen, simulier doch einfach die nächste Saison und die darauf, geht ja eigentlich schnell. Speicher zur Sicherheit aber vorher ab. Wenn du in den nächsten beiden Saisons nicht Weltfussballer werden solltest, dann musst du wohl oder übel nochmal den alten Spielstand laden und weiter spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Meint Ihr ich kann beim AS Rom Weltfussballer werden ? Ob die Roma zu einem "Topklub" zählt ??? Weiß nicht ob ich das Angebot annehmen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 i habs mit der roma FAST geschafft kommt drauf an welche sesion du spielst! Hab nie gedacht das es mal mit Atletico M. klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bin zur Zeit in der Saison 2012/2013. Ich würde jetzt zur Winterpause wechseln, dann noch die Champ. League erreichen oder besser noch Meister werden. Nächste Saison steht dann die WM an. Da würde ich versuchen alle Titel zu holen. Aktuelle Stärke liegt bei 83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Meint Ihr ich kann beim AS Rom Weltfussballer werden ? Ob die Roma zu einem "Topklub" zählt ??? Weiß nicht ob ich das Angebot annehmen soll. Definitiv kein Top-Club aber du kannst sie ja zu einem machen ^^. Ich hab denn Titel nur mit dem Fc Barcelona geschafft obwohl ich denn Club verachte wie die sau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opaantek Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hmm... Eventuell habe ich noch nach der Saison das Glück, das mich ein "richtiger" Topklub haben will. Ansonsten werde ich es halt wirklich mit dem AS Rom versuchen müssen. Ein Angebot von Barca wäre ein Traum... zumindest für meine Platin Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Es sollte auch mit dem AS Rom klappen obwohl der Verein nicht zu den Topclubs zählt. Hab es aber auch mit einem ähnlich starken Verein (Deportivo La Coruna) geschafft, die sind in der Spanischen Liga auch nur Mittelmaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.