sulomer Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ...Wurde nichts:D hab endlich ein Angebot von einem Top club bekommen.. Real Madrid... hoffentlich klappts jetzt:D hatte ich auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 der ganze "werde zur legende modus" ist sinnlos..! ich liefer grad des beste Spiel meiner Saison ab und krieg ne bewertung von 9.7 und des nächste Spiel werd ich erst in der 74 min eingewechselt ? und daran soll man Spaß haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Boah habe die Trophäe jetzt auch endlich, aber sie ist total schwachsinnig. Die eine Saison habe ich vielleicht drei Spiele simuliert alles gewonnen (Liga, Pokal und CL) und bin dann in der nächsten Saison Bester Fußballer Europas geworden ok soweit warum nicht Weltfußballer keine Ahnung. Jetzt kommts aber, nächste Saiosn habe ich nur halb gespielt hatte dann keinen Bock mehr und habe simuliert habe nur die Liga gewonnen also CL ausgeschieden udn Pokal auch. In der nächsten Saison bin ich dann Europas Fuballer des Jahres und auch Weltfußballer geworden. :emot-raise: sry das ich jetzt nochmal poste aber hab ne frage dazu meinst du mit nächste saison nach den wahlen oder richtig die saison danach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 der ganze "werde zur legende modus" ist sinnlos..!ich liefer grad des beste Spiel meiner Saison ab und krieg ne bewertung von 9.7 und des nächste Spiel werd ich erst in der 74 min eingewechselt ? und daran soll man Spaß haben -.- Wie schafft man eine Bewertung von 9.7?? Es gibt doch nur halbe Noten (7.0, 7.5, 8.0, usw.) Und bei PES 2010 war meine beste Note (nicht im Werde zur Legende) mal eine 9.0. Und nur einmal hatte ich eine 10.0 (war glaub bei PES 2008)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Du kannst im WzL nicht einen Wert von 9.7 erreichen das höchste der Gefühle in dem Modus ist eine 8.0 Mehr geht in diesem Spielmodus einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 des kann nicht des höchste sein hab schon paar mal 8.5 und 9.0 außerdem war ich es nicht direkt sondern hat mein freund gespielt und er hat mir die wertung gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Du kannst im WzL nicht einen Wert von 9.7 erreichen das höchste der Gefühle in dem Modus ist eine 8.0Mehr geht in diesem Spielmodus einfach nicht! Eine 8,5 hatte ich so 3-4 mal. Das geht schon. Aber höher hatte ich bisher nur beim normalen Spielen (Meisterliga) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Okey eine 8.5 oder 9.0 kann schon mal drin sein aber da muss man echt höchstleistungen bringen. Aber eine 9.7 bzw. eine 9.5 ist unmöglich da müsstest du 10 Chancen haben und 10 Tore machen ohne eine Vorlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 mir egal auf alle fälle wars 9.5 oder so und danach bin ich erst in der 70min eingewechselt worden ?! was glaubt ihr wenn ich die saison fertig hab krieg ich dann die trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Du hattest keine 9.5 fertig. Das ist normal, dein Spieler kann angeschlagen gewesen sein, ein Foul ect. Der Trainer hat dich nur geschont . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 achso.. also jetzt sagt mal einfach glaubt ihr ich sollte jetzt nach den wahlen die saison noch fertig spielen ? hab schon europas fußballer des jahres..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ehy wie kann man national spiele ausslassen muss noch 3 mal wechseln und des is mir gerade im weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 gar nicht.. erstell einfach 3 neue spielstände und dann tu 3 verschiedene länder und verschiedene teams nehmen und du hast die wanderer Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also muss ich nochmal von ganz neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 du brauchst die wanderer trophie oder ? dann mach einfach einen neuen spielstand spiel des testspiel dann noch ein neuer spielstand spiel wieder des testspiel dann noch ein letzter wieder des testspiel machen und BLING aber du musst halt schaun das du nicht zu einem verein gehst wo du schon mal warst.. am besten du machst verschiedene länder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 lol^^ sowas von clever so werde ich es machen erklär mir mal nochmal deine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 jop:D was fehlt dir sonst noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hmm...9 online siege und alle stadien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich will euch ja nicht am Spieletipps geben verhindern, aber das hier ist das Thema "Superheld" und nichts anderes. Solche Privatkonversationen sollte man auch per Privatnachrichten regeln können... außer es hilft auch anderen Spielern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 hmm es hilft doch alle und 2tens haben des doch hier schon viele erzählt mit wanderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.