lukky_king Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 omg jetzt kommen gleich die wahlen -.- hoffentlich werd ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 omg jetzt kommen gleich die wahlen -.-hoffentlich werd ichs Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ihr müsst in der Club-Rangliste nicht erster sein. Ich war, als ich nach Inter wechselte, 8. der Rangliste, nach 1 1/2 Saisons, als ich Weltfußballer wurde, dann erst Dritter. Ich denke, es ist am sinnvollsten, zu einem Topklub zu wechseln und dann da zu bleiben und nicht sofort zum Weltranglistenersten wechseln. Mit dem Klub halt jedes Jahr CL und die gewinnen, um nach oben zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Wenn man eine Saison durchmarschiert und alles gewinnt is man automatisch erste in der Weltrangliste bei einem Topclub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 omg jetzt kommen gleich die wahlen -.-hoffentlich werd ichs Und hat geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Boah habe die Trophäe jetzt auch endlich, aber sie ist total schwachsinnig. Die eine Saison habe ich vielleicht drei Spiele simuliert alles gewonnen (Liga, Pokal und CL) und bin dann in der nächsten Saison Bester Fußballer Europas geworden ok soweit warum nicht Weltfußballer keine Ahnung. Jetzt kommts aber, nächste Saiosn habe ich nur halb gespielt hatte dann keinen Bock mehr und habe simuliert habe nur die Liga gewonnen also CL ausgeschieden udn Pokal auch. In der nächsten Saison bin ich dann Europas Fuballer des Jahres und auch Weltfußballer geworden. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ist es zwingend erforderlich das man den verein wechselt ? bin seit beginn des "werde zu legende " modis bei deportive la coruna !! wurde jetzt in der 3.saison zu europas "fußballers des jahres" gewählt! hab bis jetzt jedes spiel gespielt und sämtliche pokale eingesackt (liga,pokal & champion league,weltmeister) !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bin von Deportivo zu AS Rom gewechselt! Mal sehen wies weiter geht! EFT wurde ich ja schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ist es zwingend erforderlich das man den verein wechselt ? bin seit beginn des "werde zu legende " modis bei deportive la coruna !! wurde jetzt in der 3.saison zu europas "fußballers des jahres" gewählt! hab bis jetzt jedes spiel gespielt und sämtliche pokale eingesackt (liga,pokal & champion league,weltmeister) !! Nein, du musst nicht unbedingt zu einem anderen Verein wechseln. Es ist egal mit welchem Club du spielst, hauptsache du machst mit deinem Spieler viele Erfolge. Wenn du in der dritten Saison jetzt spielst, dann müsstest du in der vierten, spätestens in der fünften Saison Weltfussballer werden. Bin es auch mit Deportivo geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Nein, du musst nicht unbedingt zu einem anderen Verein wechseln. Es ist egal mit welchem Club du spielst, hauptsache du machst mit deinem Spieler viele Erfolge. Wenn du in der dritten Saison jetzt spielst, dann müsstest du in der vierten, spätestens in der fünften Saison Weltfussballer werden. Bin es auch mit Deportivo geworden... Wunderbar,endlich ne antwort auf meine frage ,denn in den vorherigen posts konnte ich sowas nicht herauslesen !! na denn werd ich mal fröhlich weiterbolzen dank dir Edit:es hat auch in der vierten saison nicht geklappt. so ein sch.... spiel:banghead: Edit: Na endlich in der 5. saison hat es endlich geklappt! Und ich hab nie den verein gewechselt nur mal so an die die immer gesagt haben das man in ein super team wechseln MUSS schwachsinn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich bin in der 4.saison ca in der mitte vor der wahl ich hatte vor simuliert und ich wurde nur europas fussballer und weltfussballer wurde sneijder jetz mach ich es wie eisbärliner hoffentlich klapps ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Und hat geklappt? nein leider wieder nicht -.- jetzt simulier ich auch nur noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Ich bin nun in der zweiten Saison und habe gerade zu Arsenal gewechselt. Ich gucke jetzt so viele Titel wie möglich zu gewinnen, Torjäger und Vorlagengeber schafft man ja mit wenigen Spielen. Alles unwichtige wird simuliert. Hauptsache ich hole CL, Meisterschaft und Pokal. Nach der Saison dann in die nächste Liga. Mal sehen wann es Bling macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich würde alles spielen für mvp .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 bei mir hattes nich geklappt 30 min verschwendung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ich hab die trophy jetz nur noch 3 einfache trophäen dann ist die platin mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hi leute.... verzweifle noch an der trophy:D ist meine 3te voll durchgespielte Saison...keins Simuliert.... Die Stärke vom Spieler beträgt jetzt schon 85, Alter 22.... Wurde letzte Saison Eupas Fussballer des Jahres...denkt ihr es ist bald so weit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hi leute.... verzweifle noch an der trophy:D ist meine 3te voll durchgespielte Saison...keins Simuliert.... Die Stärke vom Spieler beträgt jetzt schon 85, Alter 22.... Wurde letzte Saison Eupas Fussballer des Jahres...denkt ihr es ist bald so weit? Auf jeden Fall! Wie schon ein paar Beiträge vorher geschrieben, solltest du Weltfussballer in der 4. Saison werden, d.h. sie wird dir in der ersten Hälfte der 5. Saison verliehen. Nur durchhalten und wenn man schon fast am Verzweifeln ist kommt sie --> BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Auf jeden Fall! Wie schon ein paar Beiträge vorher geschrieben, solltest du Weltfussballer in der 4. Saison werden, d.h. sie wird dir in der ersten Hälfte der 5. Saison verliehen. Nur durchhalten und wenn man schon fast am Verzweifeln ist kommt sie --> BLING ...Wurde nichts:D hab endlich ein Angebot von einem Top club bekommen.. Real Madrid... hoffentlich klappts jetzt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ...Wurde nichts:D hab endlich ein Angebot von einem Top club bekommen.. Real Madrid... hoffentlich klappts jetzt:D In welcher Saison bist du denn jetzt? Also du musst nicht unbedingt bei Real Madrid spielen um Weltfussballer zu werden. Ich bin selber mit Deportivo Superheld geworden, das ist in Spanien eher ne zweitklassige Mannschaft. Auf jeden Fall solltest du nicht dauernd das Team wechseln, sondern bleib jetzt die ganze Zeit bei Real, dann solltest du die Trophäe spätestens in der folgenden Saison bekommen... ich drück dir die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.