Wurstweggeeeen Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Naja denke schon .Ich hatte vor der Wahl 1005 Tore . Vorlagen dafür nur 70 . P.S. Gesamtwert von 80 is nix Ich hab einen von 90 bei der Wahl gehabt . jetzt 803 Tore (hab gerade 10 gegen Lyon gemacht ) mein gesamtwert steigt irgendwie gar nicht mehr^^ wenn ich ins spiel geh und auf aufstellung dann hab ich 87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Ja solltest du locker packen, ist echt ein erlebniss wenn man sich die Trophie aufhebt bis zum schluss . Erst die verleihung des Pokales und nebenbei machts noch 2 mal BLING . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 nochmal 7 Tore gegen ManCity dazu=810 zudem noch Meister geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 enschuldigung für die blöde frage wo sehe ich wie viele tore ich schon geschoßen habe.danke in voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 enschuldigung für die blöde frage wo sehe ich wie viele tore ich schon geschoßen habe.danke in voraus Karriereraum und dann auf Clubmannschaft bzw. Nationalmannschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 JA, ich hab diese dumme Trophy endlich geschafft. Verdammt, hat das keinen Bock gemacht... -_: Ich habe die ersten 6 Jahre nur ein paar Spiele gemacht und gewechselt, für die Wanderer Trophy. Danach bin ich halt auf die Trophy zugegangen. Im 7. Jahr mit der Jagd angefangen, und jetzt endlich Winterpause 2017-2018 Weltfußballer, nachdem ich die Saison davor das erste Mal Europa Fußballer wurde. Haha, nie mehr BaL, was für ein tolles Gefühl. Eine Woche war ich in diesem Mode eingesperrt, und jetzt endlich draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 LOL auf was fürn schwierigkeits grad zockt ihr^^ hab nur 270 tore und 150 vorlagen und eine gesamtbewertung von 82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hab ungefähr die gleiche bewertung mit 81 hab allerdings ein paar tore mehr: 855!! dazu noch 70 Vorlagen also ich spiel auf amateur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich hab auf Profi gespielt, spiele aber sonst auf Top-Spieler, war deswegen sehr leicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hab sie jetzt auch!! Der junge Kerl ist Weltfußballer des Jahres geworden @Tefox: hast recht gehabt, des isch voll geil dieses bling-bling während der preisverleihung! Freu mich gerade sehr über meine 5. Platin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 boa i bin ein depp^^ hab mich nur auf dise trophie konzentriert und hab die wandere trophie voll vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich wollte fragen wan ich die trophäe bekomme ich habe 650 tor geschossen 203 vorlagen bin 2 in der rangliste in jahr 17/18 das ist die besch..... trophäe.ich hoffe ihr könnt mir helfen danke in voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich wollte fragen wan ich die trophäe bekomme ich habe 650 tor geschossen 203 vorlagen bin 2 in der rangliste in jahr 17/18 das ist die besch..... trophäe.ich hoffe ihr könnt mir helfen danke in voraus. Was genau meinst du mit Jahr 17/18? Ist dein Spieler erst 18, dann kann es noch ein paar Saisons dauern! Aber wenn du schon 17 Jahre gespielt hast, dann machst du definitiv was falsch... Bist du denn auch immer MVP in den Spielen geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Was genau meinst du mit Jahr 17/18? Ist dein Spieler erst 18, dann kann es noch ein paar Saisons dauern! Aber wenn du schon 17 Jahre gespielt hast, dann machst du definitiv was falsch... Bist du denn auch immer MVP in den Spielen geworden? ja ich bin immer mvp und mein spieler wahr 18 wie ich begonnen habe jezt ist er 24 oder 25 jahre die 1-2 saison habe ich nicht viele spiele gespielt aber die von 17/18 habe ich jedes spiel gespielt und passt das eh das ich 2 bin in der rangliste oder muss ich erster sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Du musst erster sein, du willst ja auch BESTER der Welt sein. Logischerweiße ist die NUMMER EINS der beste und NICHT DIE NUMMER 2. Man echt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ok danke werde es weiter versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ok jetz bin ich platz 1 und wie lange muss ich da bleiben das ich die trophäe bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie wärs mal bis zu denn Wahlen am Anfang der Saison ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ok danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.