Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

Naja denke schon ;).

Ich hatte vor der Wahl 1005 Tore xD. Vorlagen dafür nur 70 xD.

P.S. Gesamtwert von 80 is nix xD Ich hab einen von 90 bei der Wahl gehabt :D.

jetzt 803 Tore (hab gerade 10 gegen Lyon gemacht :D )

mein gesamtwert steigt irgendwie gar nicht mehr^^

wenn ich ins spiel geh und auf aufstellung dann hab ich 87 :D:D

JA, ich hab diese dumme Trophy endlich geschafft. Verdammt, hat das keinen Bock gemacht... -_:

Ich habe die ersten 6 Jahre nur ein paar Spiele gemacht und gewechselt, für die Wanderer Trophy. Danach bin ich halt auf die Trophy zugegangen. Im 7. Jahr mit der Jagd angefangen, und jetzt endlich Winterpause 2017-2018 Weltfußballer, nachdem ich die Saison davor das erste Mal Europa Fußballer wurde.

Haha, nie mehr BaL, was für ein tolles Gefühl. Eine Woche war ich in diesem Mode eingesperrt, und jetzt endlich draussen. :D

ich wollte fragen wan ich die trophäe bekomme ich habe 650 tor geschossen 203 vorlagen bin 2 in der rangliste in jahr 17/18 das ist die besch..... trophäe.ich hoffe ihr könnt mir helfen danke in voraus.

Was genau meinst du mit Jahr 17/18? Ist dein Spieler erst 18, dann kann es noch ein paar Saisons dauern! Aber wenn du schon 17 Jahre gespielt hast, dann machst du definitiv was falsch... Bist du denn auch immer MVP in den Spielen geworden?

Was genau meinst du mit Jahr 17/18? Ist dein Spieler erst 18, dann kann es noch ein paar Saisons dauern! Aber wenn du schon 17 Jahre gespielt hast, dann machst du definitiv was falsch... Bist du denn auch immer MVP in den Spielen geworden?

ja ich bin immer mvp und mein spieler wahr 18 wie ich begonnen habe jezt ist er 24 oder 25 jahre die 1-2 saison habe ich nicht viele spiele gespielt aber die von 17/18 habe ich jedes spiel gespielt und passt das eh das ich 2 bin in der rangliste oder muss ich erster sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...