niddl Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich bin mir eben auch ne sicher. Zählt bei der Trophy eigentlich auch die gewonnen Titel im Titelraum? Wenn dann müsste man ja auch mal nach Holland oder Frankreich. Wie seh ich das ob die CL spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ist gerade HZ in der sesion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Nein die Saison is vorbei, zur HZ hab ich nur ein Angebot von irgend ne Hustensafttruppe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 dann würd i gehen wegen so wie ich verstanden hab bewerten die richter die letzte sesion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Barca oder Real? Wie seh ich ob die CL spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 glaube un der liga wo du deine liga anschauen kannst dann drückst du R1 (i würde ganz klar zu real gehn^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hi leute , ich bin auch auf jagd nach der trophy hab heute die 2.saison beendet und hab simulieret und wurde nur in die beste mannschaft genommen garnix von europasfussballer das wurde sneijder oder wie der auch heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ah ja mein spieler hat stärke 83 und ende 1.saison hba ich von deporta zu Manu gewechselt und bin immer mvp geworden ... ich krieg die trophy dann nächste saison oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ah ja mein spieler hat stärke 83 und ende 1.saison hba ich von deporta zu Manu gewechselt und bin immer mvp geworden ... ich krieg die trophy dann nächste saison oder ? Wahrscheinlich nicht mal in der nächsten sondern erst in der vierten Saison, musst also noch ein bißchen spielen. In der dritten oder vierten wirst du meistens Europafussballer und eine oder zwei Saisons danach Weltfussballer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 oh man diese trophy is dumm aber die von fifa mit den 500 pro spielen is dümmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 man jetzt reichts mir glaube ich endgültig -.- hab jetzt 3 1/2 saisons gespielt.. schon 2 mal weltmanschafft und europasmannschaft.. immer wird so ein noobspieler von nem billigverein... bin seit 2 saisons bei liverpool und immer alle spiele gewonnen.. 1 rote (durch ne klare fehlentscheidung) und ich bins immernochned ^^ aber ich hab kaum noch bock.. glaubt ihr wenn ich diese saison feritg mach und die nächste bis zu den wahlen, dass ich dann gewählt werd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Naja ich hatte nach ca. der 4 auch keinen bock mehr ^^. Hab aber solange weiter gemacht bis ichs wurde, diese Trophie übt die Geduld . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 so hab gewechselt mein lebenslauf^^ aston villa chelsea liverpool as roma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 glaubt ihr wenn ich diese saison feritg mach und die nächste bis zu den wahlen, dass ich dann gewählt werd? Ja, du solltest noch eine Saison aushalten, dann solltest du Superheld werden. Bei mir war es genauso: Als ich in der dritten Saison absolut kein Bock mehr hatte, wollte ich schon aufhören weil ich kein Weltfussballer geworden bin. Dann hab ich mich gefragt, wenn ich jetzt aufhöre, dann habe ich drei Saisons umsonst gespielt! Also habe ich mich zusammengerissen und extrem angenervt die vierte Saison gespielt und dann BLING- Superheld! Also reiß dich nochmal zusammen und spiel noch die vierte Saison, auch wenns schwerfällt Du packst es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ja es fällt sehr Schwer! Man macht 79 Tore und 34 Vorlagen! Gewinnt die Liga, Gewinnt den Pokal die CL! EINFACH ALLES wird überall MVP! Ein Spieler wird Weltf. der in der Gruppenphase ausgeschieden ist und in der Spanischen Liga auf Platz 12 ist! Aber ok ich Versuche jetzt mein Glück nach 1 Jahr Real bei Roma! Mann muss vermutlich ein Gewisses Alter haben ab wann man die Preise bekommt! edit: Hab Simuliert und bin warum auch immer in 2ten Jahr zum Euro Fb der Jahres geworden schon sehr komisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 bao komm schon^^ bin 3 sesion europas bester geworden und beim bester der weld kommt teves der nicht mal in der besten 11 in europas war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 bin gerade efdj geworden hoff das es nächste saison soweit ist! dann meine fünfte PLATIN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Habs gepackt... 1. Saison Dorfverein aus Spanien 2. Saison Liverpool 3. Saison Real 4. Saison bis zu den Wahlen simuliert und *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 AKTUELLE STÄRKE: 80 Europas Fußballer des Jahres Spiele: 126 Tore: 793 (Tore/Spiel: 6.3 ) Vorlagen: 69 durch. Bewertung: 8.00 RESTLICHE SAISONSPIELE: 11 SPIELE BIS WELTWAHL: 33 Glaubt ihr ich packs?? Ich hoffs sehr!! *keinelusthabmehr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Naja denke schon . Ich hatte vor der Wahl 1005 Tore . Vorlagen dafür nur 70 . P.S. Gesamtwert von 80 is nix Ich hab einen von 90 bei der Wahl gehabt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.