Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

ah ja mein spieler hat stärke 83 und ende 1.saison hba ich von deporta zu Manu gewechselt und bin immer mvp geworden ...

ich krieg die trophy dann nächste saison oder ?

Wahrscheinlich nicht mal in der nächsten sondern erst in der vierten Saison, musst also noch ein bißchen spielen. In der dritten oder vierten wirst du meistens Europafussballer und eine oder zwei Saisons danach Weltfussballer...

man jetzt reichts mir glaube ich endgültig -.-

hab jetzt 3 1/2 saisons gespielt..

schon 2 mal weltmanschafft und europasmannschaft..

immer wird so ein noobspieler von nem billigverein...

bin seit 2 saisons bei liverpool und immer alle spiele gewonnen..

1 rote (durch ne klare fehlentscheidung) und ich bins immernochned ^^

aber ich hab kaum noch bock..

glaubt ihr wenn ich diese saison feritg mach und die nächste bis zu den wahlen, dass ich dann gewählt werd?

glaubt ihr wenn ich diese saison feritg mach und die nächste bis zu den wahlen, dass ich dann gewählt werd?

Ja, du solltest noch eine Saison aushalten, dann solltest du Superheld werden. Bei mir war es genauso: Als ich in der dritten Saison absolut kein Bock mehr hatte, wollte ich schon aufhören weil ich kein Weltfussballer geworden bin. Dann hab ich mich gefragt, wenn ich jetzt aufhöre, dann habe ich drei Saisons umsonst gespielt! Also habe ich mich zusammengerissen und extrem angenervt die vierte Saison gespielt und dann BLING- Superheld! Also reiß dich nochmal zusammen und spiel noch die vierte Saison, auch wenns schwerfällt :banghead: Du packst es auch ;)

Ja es fällt sehr Schwer! Man macht 79 Tore und 34 Vorlagen!

Gewinnt die Liga, Gewinnt den Pokal die CL! EINFACH ALLES wird überall MVP!

Ein Spieler wird Weltf. der in der Gruppenphase ausgeschieden ist und in der Spanischen Liga auf Platz 12 ist!

Aber ok ich Versuche jetzt mein Glück nach 1 Jahr Real bei Roma!

Mann muss vermutlich ein Gewisses Alter haben ab wann man die Preise bekommt!

edit: Hab Simuliert und bin warum auch immer in 2ten Jahr zum Euro Fb der Jahres geworden schon sehr komisch!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...