niddl Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Also bei mir hats Bling gemacht und Platin ist jetzt auch mein . Du glücklicher. Wieviele Saison? Ich finde das ganze Game im Gegensatz zu Fifa einfach nur schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich war in der 5 oder 6 Saison. Denke es war die 6. Nachdem ich bei Chelsea leer ausging bin ich ja zu Barca, dort ordentlich nachgelegt, dann wollten die mich nicht mehr haben :emot-what: Hatte aber dennen 100 Tore gemacht und dazu 10 Vorlagen Naja dann wieder kam Chelsea, back to Chelsea. Hab dann dort bis zu denn Wahlen simuliert und dann kam erst der Europäische und dann schon alle Hoffnungen aufgegeben weil Barca mich rausgeschmießen hat und plötzlich fängt die Szene mit dem Übergeben an und es macht BLING Der Superheld und dann gleich nocheinmal BING Platin Fußballgott . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 mal ne frage bin jetzt in der 2 sesion und gerade wurde der beste aus europa gewählt - rooney aber ich bin in der besten 11 schaff i das dann in der nächsten sesion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Unwahrscheinlich aber durch aus möglich. Kommt auf denn Verein an, bist du bei einem der besten 10 ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich bin beim besten verein der welt^^ im reallife und auf der ps3 CHESEA!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Dann kannste es vergessen. Du musst zu ManU,Real,Barca so einen Verein ausserdem wo spielt denn Chesea ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 was meinst du mit wo spielt chelsea? ok traurig aber war werde dann in der hälfe wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Chelsea spielt in England aber wo spielt Chesea Les nochmal . Musst du wohl, ich war 1 Jahr bei Barca Chelsea wollte mich dann plötzlich wieder haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 is mir garnet aufgefallen^^ LIVA I WILL ANGEBOTE^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 chelsea ist doch genau so ein top verein wie manu oder barca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 na ja muss trotzdem wechseln bei chelsea sind die alle ego und dan spiele ich auf ner falsche position... das einzige is das i die nummer 9 bin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 kp bin bei manu unter vertrag sollte ich den verein also nicht wechseln? dachte es ist egal wo man spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 kp bin bei manu unter vertrag sollte ich den verein also nicht wechseln? dachte es ist egal wo man spielt... Manchester United ist eine der Topmannschaften! Also brauchst du nicht wechseln, eigentlich kann man mit jeder Mannschaft Superheld werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Nicht ganz Es sollte eine der Top 10 Mannschaften sein, kannst natürlich auch bei Bari bleiben und die hoch spielen, das braucht aber sehr viele Saisons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ach ja bringt das was wenn man spanische nationale ist ao weltfußballer ist rooney:dozey: bin aber wieder in der top 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Du brauchst nicht nur denn Weltfußballer du brauchst auch denn Europäischen Titel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hab die Schwierigkeit auf Anfänger gestellt und bei jedem Spiel ca 10 Tore geschossen und noch 2-3 Vorlagen gemacht. So sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also bei mir is folgender Stand: 1. Saison mit Gurkentruppe in Spanien Meister + Pokalsieger geworden. 2. Saison zu Liverpool gewechsel - alles geholt M, P, L und CL. 3. Saison - hab zum Ende der zweiten Angebote von Real (4. Weltrangliste) und Barca (5.). Mit Liverpool steh ich natürlich auf 1. Was würdet ihr machen? Wechslen nach Spanien, wenn ja zu Real oder Barca oder bei Liverpool bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bleib lieber bei L'pool wenn du auf Platz 1. mit dennen stehst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 also i würde gehn aber nur wenn Barca und real in der CL sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.