Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

habse gestern endlich auch bekommen .

aber ich habe nur 3,5 saisons gespielt , dann hatte ich keine lust mehr .

hab dann mein glück versucht und bis zu den wahlen in der 5 saison simuliert ,

und siehe da , ich habe beide auszeichnungen bekommen , war nirgends MVP in der 4 saison , und es hat trotzdem geklappt. deshalb kann ich bestätigen , das man in jedem spiel 3 tore machen muss , absoluter quatch ist.

für welche mannschaften hast du denn gespielt?hab die erste hälfte bei midland village (oder so ähnlich) gespielt,zweite hålfte zu man city gwechselt,jeweils alles gespielt.

dann zu chelsea,komplette saison gespielt,und dann nur noch simuliert bis die wahlen waren,und pling,nach 2 saisons war ich superheld:cool2:

heißt simulieren "erholung"? oder gibt's da einen eigenen simulationsbutton? weil bei erholung spielt man ja nicht oder? wie kann man da die trophäe kriegen????

heißt simulieren "erholung"? oder gibt's da einen eigenen simulationsbutton? weil bei erholung spielt man ja nicht oder? wie kann man da die trophäe kriegen????

Ja, schon richtig! Wenn du auf erholen drückst, erholt sich dein Spieler für dieses Spiel und wird nicht eingesetzt. Deshalb auch Simulieren, weil der Spieltag dann simuliert wird, klingt logisch...;)

Wann wird man denn in die Nationalelf berufen?

Is es ratsam in der jeweiligen Winterpause den Verein zu wechseln oder erst am Ende der Saison?

Hab meine erste Saison mit so ner Gurkentruppe in Spanien gespielt. Zur 2. Saison hatte ich ein Angebot von Liverpool was ich nicht ausschlagen konnte.

Wann wird man denn in die Nationalelf berufen?

Is es ratsam in der jeweiligen Winterpause den Verein zu wechseln oder erst am Ende der Saison?

Hab meine erste Saison mit so ner Gurkentruppe in Spanien gespielt. Zur 2. Saison hatte ich ein Angebot von Liverpool was ich nicht ausschlagen konnte.

In die jeweilige Nationalmannschaft deines ausgewählten Landes wirst du unabhängig von deiner Clubmannschaft berufen, sobald dein Spieler an Stärke und Können dazugewinnt. Bei war das so ab einer Stärke von 75. Wenn du die Wanderer Trophäe holen willst, wäre es schon ratsam zur Hälfte zu wechseln, verlängert aber wiederum die Zeit bis du Weltfussballer wirst. Liverpool ist eine der Topmannschaften und du solltest mit dieser Mannschaft auf jeden Fall auch die Superheld Trophäe holen können! Viel Spaß noch beim Zocken ;)

Also mich regt die Trophie voll auf xD.

Ist die letzte bis zu meiner Platin -.-", bin jetzt anfang der 4. Saison.

Bin bei Auxerre,Bordeaux,Lyon,Rom (A.S.) und Juve gewesen und jetzt bei Chelsea.

Ich hoffe in Chelsea bekomm ich die Trophie endlich >_> Will endlich Platin :D.

Aber naja das dauert und dauert, ich hock seit Samstag schon dran.

In welcher Woche sind denn die Wahlen genau ?

Joa was Weggen macht, mach ich auch mal :D

4 Saison

Chelsea London (Vorherige Teams: AX Auxerren ,Bordeaux,Lyon,Rom (A.S.) und Juve.)

8829 Minuten gespielt aka 127 Spiele

Durchschnittliche Wertung nach 4 Jahren in der 15 Woche: 7,89

Hattricks 75

404 Tore/16 Vorlagen

132 mal Spieler des Tages

Immer meister ausser in der 2. Saisonhälfte des Jahres 2010/2011m 2 mit Lyon.

Nationalmannschaft

1516 Minuten gespielt auf 22 Spiele

7,97 Gesamtwertung

70 Tore/3 Vorlagen

11 Hattricks

21 mal Spieler des Tages

Leider hats noch nicht BLING gemacht ^^

Edit.

Bin nun von Chelsea London zum Fc Barcelona gewechselt :D. Bin jetzt in der 5 Saison

In der 4 wurde es erneut Eto'o -.-

Hoffe jetzt bekomm ichs endlich hin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...