Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

P.P.S Noch ein Tipp an alle die die Wanderer Trophäe nach dem Superheld holen und viel Zeit sparen wollen. Wenn ihr z. B. bei 6 verschiedenen Vereinen wart, dann erstellt 4 neue Spielstände. Da könnt ihr das Land ja schon auswählen in dem ihr starten wollt und müsst nur ein Spiel machen bis ihr einen Vertrag bekommt (wenn ihr simuliert müsst ihr ja alle Länderspiele machen). Da die Speicherstände zusammengezählt werden funktioniert das recht schnell. Ich hatte dann in knapp 40 Minuten 4 neue Mannschaften dazu bekommen. Für den neuen Verein muss man nicht mal auflaufen, bei mir hat das erste Probespiel schon gereicht.

meinst du, dass ich 4 neue spielstände (neues spiel) machen soll, oder 1 neues spiel 4mal verschieden abspeichern?

thx

Habe 4 Saisons mit 4 Mannschaften aus 4 Ländern gespielt.Ab der 5.Saison dann jeweils gewechselt und wichtig immer extra abspeichern,nachdem der Wechsel bestätigt wurde.Beim 6.Wechsel und Speicherung machte es dann "Blink" und ich hatte meine "Wanderer Trophy".Ohne weiter zu spielen und simulieren!!!

also hast du schon jeweils (4mal) die ganze saison durchgespielt? und nicht nur das allererste probespiel (nachdem du dann gekauft wirst) gespielt?

Nein, du musst natürlich nicht eine Saison spielen! ;) Es reicht, wenn der Wechsel in der Spielpause angekündigt worden ist, und du bei der neuen Mannschaft unter Vertrag stehst, ansonsten würde es ja ewig dauern die Trophäe zu bekommen :smile: Wie oben schon gesagt worden ist, jedes Mal, wenn du gewechselt hast, abspeichern, und das so lange mit anderen Mannschaften und neuen Spielständen machen, bis du die Trophäe bekommst, so habe ich es auch gemacht und ging sehr schnell ;)

meinst du, dass ich 4 neue spielstände (neues spiel) machen soll, oder 1 neues spiel 4mal verschieden abspeichern?

thx

Ich habe 4 neue Spielstände (neues Spiel) gemacht. Ob das auf dem anderen Weg auch funktioniert weiß ich nicht, wär aber mal einen Versuch wert.

ich werd immer so nach 60 min ausgewechselt is das normal??

Ist völlig normal! Meistens hat man bis dahin schon einige Tore und Vorlagen gemacht, also ist das kein Problem Spieler des Tages zu werden. In echt ist es ja auch so, dass besonders gute Spieler schon früher ausgewechselt werden, weil sie schon alles für das Spiel getan haben und dann geschont zu werden ;)

melde mich auch mal ..

meine Frage ist wann kommt die auszeichnung?

Hinrunde oder Rückrunde..

Spiele erst die 2te saison bin jetzt bei england Toptorschütze MVP im Inter. Pokal usw..

Will nur wissen wie lang ich noch spielen muss

Die Auszeichnung kommt immer in der Hinrunde. Du bist in der zweiten Saison, also musst du noch so zwei bis drei Saisons spielen, leider...:dozey:

So ist das korrekt.Habe nur 4 Saisons durchgespielt für die Superheld-Trophy,kann man beides gut verbinden.Danach brauchte ich nur noch wechseln ohne zuspielen,ging dann RuckZuck!!!

für welche mannschaften hast du denn gespielt?hab die erste hälfte bei midland village (oder so ähnlich) gespielt,zweite hålfte zu man city gwechselt,jeweils alles gespielt.

dann zu chelsea,komplette saison gespielt,und dann nur noch simuliert bis die wahlen waren,und pling,nach 2 saisons war ich superheld:cool2:

für welche mannschaften hast du denn gespielt?hab die erste hälfte bei midland village (oder so ähnlich) gespielt,zweite hålfte zu man city gwechselt,jeweils alles gespielt.

dann zu chelsea,komplette saison gespielt,und dann nur noch simuliert bis die wahlen waren,und pling,nach 2 saisons war ich superheld:cool2:

kamen dann in einer saison beide auszeichnungen ?

Ist völlig normal! Meistens hat man bis dahin schon einige Tore und Vorlagen gemacht, also ist das kein Problem Spieler des Tages zu werden. In echt ist es ja auch so, dass besonders gute Spieler schon früher ausgewechselt werden, weil sie schon alles für das Spiel getan haben und dann geschont zu werden ;)

das wollt ich wissen dacht mach irgendwas falsch oder so dabei schieß ich immer so 8 tore hab mich nur gewundert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...