Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

So habe nun auch endlich die Platin,die letzte Trophie die mir fehlte war nartürlich Superheld Trophie.Habe bis zur Sasion 2012-2013 Simuliert dann mit Feynorrd Rotterdam alles gerockt.Dann Ende der Sasion zu A.C. Mailand gewechselt wieder alles gerockt bis ende der Sasion.Wurde nur Europafußballer des Jahres,dann bis zur hälfte in der Sasion 2014-2015 gespielt.Denn Rest Simuliert bis zu den Wahlen,und siehe da Weltfußballer des Jahres und Europafußballer des Jahres.:biggrin5:

Bin jetzt in Jahr 2013 und bin grad europäische spieler gewählt worden

aber nicht welt spieler

muss ich noch 3 jahre drauf warten oder geht es auch mit näcksten jahr ?

Kommt wahrscheinlich die nächste Saison oder die darauf! Aber keine drei Saisons, das wäre zu lange. Spiel nochmal eine Saison komplett und gewinne alles, dann sollte sie in der Winterpause nach der nächsten Saison kommen, also eineinhalb Jahre noch... Das ist ja grade das nervige an der Superheld-Trophäe, man weiß nie genau, wann sie kommt...:dozey:

Kommt wahrscheinlich die nächste Saison oder die darauf! Aber keine drei Saisons, das wäre zu lange. Spiel nochmal eine Saison komplett und gewinne alles, dann sollte sie in der Winterpause nach der nächsten Saison kommen, also eineinhalb Jahre noch... Das ist ja grade das nervige an der Superheld-Trophäe, man weiß nie genau, wann sie kommt...:dozey:

asoo danke

Ich hab sie ENDLICH!!!!!!!!

Meine Daten bis dahin:

1. Saison: FC Groningen 37 Spiele, 54 Tore, 22 Vorlagen Ratingschnitt: 7,85

2. Saison: FC Arsenal London 55 Spiele, 123 Tore, 36 Vorlagen Ratingschnitt: 7,86

3. Saison: FC Villlareal 55 Spiele, 150 Tore, 32 Vorlagen Ratingschnitt: 7,80

4. Saison: Inter Mailand 57 Spiele, 180 Tore, 54 Vorlagen, Ratingschnitt: 7,98

ENDLICH

Ich hab sie ENDLICH!!!!!!!!

Meine Daten bis dahin:

1. Saison: FC Groningen 37 Spiele, 54 Tore, 22 Vorlagen Ratingschnitt: 7,85

2. Saison: FC Arsenal London 55 Spiele, 123 Tore, 36 Vorlagen Ratingschnitt: 7,86

3. Saison: FC Villlareal 55 Spiele, 150 Tore, 32 Vorlagen Ratingschnitt: 7,80

4. Saison: Inter Mailand 57 Spiele, 180 Tore, 54 Vorlagen, Ratingschnitt: 7,98

ENDLICH

das heißt also man kann während der 4 jahren auch den verein wechseln für die trophy superheld?

waren es die ersten 4 jahre ?

glückwunsch zum erfolg :)

Jop, bin nahc einem Jahr immer gewechselt. Gewann mit Groningen Meisterschaft und Pokal, mit Deutschland wurde ich bei der WM Dritter und KEIN MVP des Turniers (Die Trophie fehlt noch). Mit Arsenal Meisterschaft, Pokal, CL, mit Villareal, Meisterschaft, Pokal, und EL. Mit Inter dann Meisterschaft, Pokal und CL. Und dann kam sie.

Und jetzt noch Wanderer, 10 Jahreim Einsatz, Softie und Internationaler Pokal MVP und dann Platin:)

Jop, bin nahc einem Jahr immer gewechselt. Gewann mit Groningen Meisterschaft und Pokal, mit Deutschland wurde ich bei der WM Dritter und KEIN MVP des Turniers (Die Trophie fehlt noch). Mit Arsenal Meisterschaft, Pokal, CL, mit Villareal, Meisterschaft, Pokal, und EL. Mit Inter dann Meisterschaft, Pokal und CL. Und dann kam sie.

Und jetzt noch Wanderer, 10 Jahreim Einsatz, Softie und Internationaler Pokal MVP und dann Platin:)

ok danke für die tipps..

Bei mir lief es folgendermaßen:

1. Saison: Sparta Rotterdam, 36 Spiele, Notenschnitt 7,97

2. Saison: FC Barcelona, 47 Spiele, Notenschnitt 8,00

3. Saison: AC Florenz, 40 Spiele, Notenschnitt 8,03

4. Saison: Lazio Rom, 2 Spiele, Notenschnitt 8,00

5. Saison: Ajax Amsterdam, 54 Spiele, Notenschnitt 8,00

Dazu kommen noch 38 Länderspiele mit einem Notenschnitt von 8,00. Nach der Saison mit Ajax Amsterdam bin ich zu Arsenal London gewechselt und hab dann kurz vor der Winterpause die Trophäe bekommen.

Hab aber nicht in jedem Spiel einen Hattrick gemacht, oder 3 Vorlagen gegeben, sondern immer nur geschaut eine Benotung von 8 oder höher zu haben und Man of the Match zu werden.

Ausserdem habe ich alle Wettbewerbe meiner Mannschaft gewonnen (Meisterschaft, Pokal u. Champions League, Nationalmannschaft WM) und bin bei allen Wettbewerben MVP gewesen (inkl. Torschützenkönig und Vorlagenkönig).

Meine Gesamtstärke lag vor der Saison mit Ajax Amsterdam bei 87 und nach der Saison bei 94, falls das noch von Bedeutung sein sollte. Ajax lag vor der Saison in der Klubrangliste auf Platz 18 und danach auf Platz 3.

Obwohl ich die Spiele auf 5 Minuten eingestellt habe, hat mich diese Trophäe schlappe 48 Stunden gekostet. Die Wanderer hatte ich dann eine Stunde später.

Ich wünsch allen viel Glück und Ausdauer, die diese Superheld Trophy in Angriff nehmen. Eigentlich net schwer, aber extreeeeem nervig.

P.S. In der Saison mit Ajax habe ich ALLE Spiele gemacht, also nicht eins simuliert.

P.P.S Noch ein Tipp an alle die die Wanderer Trophäe nach dem Superheld holen und viel Zeit sparen wollen. Wenn ihr z. B. bei 6 verschiedenen Vereinen wart, dann erstellt 4 neue Spielstände. Da könnt ihr das Land ja schon auswählen in dem ihr starten wollt und müsst nur ein Spiel machen bis ihr einen Vertrag bekommt (wenn ihr simuliert müsst ihr ja alle Länderspiele machen). Da die Speicherstände zusammengezählt werden funktioniert das recht schnell. Ich hatte dann in knapp 40 Minuten 4 neue Mannschaften dazu bekommen. Für den neuen Verein muss man nicht mal auflaufen, bei mir hat das erste Probespiel schon gereicht.

aber ansonsten haste alle spiele selber gespielt außer saison 4 oder??

Wenn du jetzt mich meinst, dann ja. Die vierte Saison hab ich simuliert, da Lazio keinen internationalen Wettbewerb gespielt hat und ich in der Winterpause auch keine guten Angebote bekommen hab.

So bin jetzt erstmal Europas fussballer geworden. meint ihr es reicht wenn ich die nächste sasion noch komplett spiele um weltfussballer zu werden ?

Nicht unbedingt, ich musste noch zwei komplette Saisons zocken, damit ich Weltfussballer werde, aber es könnte bei dir ja auch schon eine früher klappen, je nachdem wie alt und gut dein Spieler ist...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...