Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

Ich weiß auch nicht wie ich die Trophie in der zweiten Saison bekommen konnte..:emot-raise: ( eigentlich ja die 7. Saison, aber in den 5 Saisons davor habe vielleicht 15 Spiele gespielt um in eine halbwegs gute Mannschaft zu kommen)

Daraus musst du unbedingt achten und ist für die Trophie von wesentlicher Bedeutung :

-jedes Spiel spielen und jedes gewinnnen

-im jeden Spiel mind. 3 Tore und 2 Vorlagen ( ich weiß auch nicht genau wie viel man machen sollte,aber auf jeden Fall im jeden Wettbewerb Torschützen-und Vorlagenkönig werden)

-keine gelbe und rote Karten bekommen

-jeden Wettbewerb gewinnen ( wenn möglich so viele wie in einer Saison möglich sind )

-überall MVP werden ( das ergibt sich aus den Toren und Vorlagen die man im jeden Spiel von selber )

-soviele Individuelle Titel wie möglich holen

- nicht den Verein während einer Saison wechseln

Auf diese Punkte habe ich alle geachtet und voilà, es hat Bling gemacht, und das nach der zweiten richtigen Saison:biggrin5:

ok danke das hilft den andern und mir sicher sehr viel!!!

bedeutet MVP also spieler des tages oder was ist das???

Habe gerade bemerkt, dass ich diese Trophy ja auch in Verbindung mit Wanderer machen kann. Habe jetzt bei meinem 8ten Verein angeheuert im 5. Jahr (manchmal kamen in der Winterpause so beschissene Angebote, dass ich bleiben musste...) und der Kerl hat schon 73, obwohl ich nur rund 50 Matches gespielt habe, dazu noch 25 Mal ca. Nati und WM und Copa America gewonnen. Wurde schon nominiert für Europas und Weltfußballer, beide Male aber halt "nur" in der Mannschaft. Wenn ich Ende des 6. Jahres dann die Wanderer Trophy habe, ein anständiger Verein anklopft und ich eine Stufe runter auf Forgeschritten schraube, dann dürfte das mit dem Superheld leichter sein als bei einem Neubeginn. Würde ich jedem anderen auch empfehlen, der beide Trophies nicht hat.

also aus dieser Trophäe werde ich nicht schlau.... ich bin bei Real Madrid in der 3. Saison alles gewurden... Championsleague, Pokal, Meister.... und überall bester spieler,Torschützenkönig, Vorlagengeber.... nach der Saison noch Europameister.... wieder bester Spieler, Torschützenkönig u Vorlagengeber.... bin dann gewechselt wegen der Wanderer Trophy.... habe die Spiele simuliert... bzw. mir Erholung gegeben.... u bin nur bester Spieler Europas gewurden... !!!!

also aus dieser Trophäe werde ich nicht schlau.... ich bin bei Real Madrid in der 3. Saison alles gewurden... Championsleague, Pokal, Meister.... und überall bester spieler,Torschützenkönig, Vorlagengeber.... nach der Saison noch Europameister.... wieder bester Spieler, Torschützenkönig u Vorlagengeber.... bin dann gewechselt wegen der Wanderer Trophy.... habe die Spiele simuliert... bzw. mir Erholung gegeben.... u bin nur bester Spieler Europas gewurden... !!!!

Meistens musst du dies nochmal alles wiederholen damit es klappt, also nochmal so eine Saison, mit alles gewinnen und so weiter, so hat es bei mir auch mit dem Weltfussballer geklappt!

Echt, Wanderer nach 8 Vereinen? ^^ Bin grad bei meinem achten, Bolton, und werde in der Winterpause zum neunten wechseln. Da dann richtig die Halbserie durchziehen, da es die Grundlage für Superstar sein wird.

Eine Frage noch dazu: Muss ich Europa- und Weltfußballer sein oder reicht nur Weltfußballer? Oder ist es so, dass wenn ich Weltfußballer bin, ich automatisch auch Europas Fußballer sein werde? Weil wäre echt blöd, wenn ich Weltfußballer werde und dann nicht Europas Fußballer des Jahres.

Eine Frage noch dazu: Muss ich Europa- und Weltfußballer sein oder reicht nur Weltfußballer? Oder ist es so, dass wenn ich Weltfußballer bin, ich automatisch auch Europas Fußballer sein werde? Weil wäre echt blöd, wenn ich Weltfußballer werde und dann nicht Europas Fußballer des Jahres.

Ja du musst beides werden für die Superheld-Trophäe, leider! Du wirst aber erst Europas Fußballer des Jahres werden, und eine oder zwei Saisons später Weltfussballer, das kann recht nervig sein...:banghead:

Ah, das heißt, ich muss sie nicht beide in einem Jahr holen, sondern einfach überhaupt beide gehlt haben. Okay, dann ist es ja nicht ganz so nervig, wie ich dachte. Da ich jetzt schon 6 Jahre im Geschäft bin, nur ca. jede dritte Partie mache und trotzdem erster in der Gesamttoreliste bin, dürfte das ja nicht mehr 5 Jahre dauern.

So, der erste Teil ist jetzt bei mir abgeschlossen. Ich wechsele in der Winterapause 2014-2015 von Verein Nr.8 (Bolton) zu Verein Nr.9 (West Ham) meiner Karriere. Dann macht es schon Bling für die Wanderer Trophy. Wat solls, ein Jahr gespart. ^^

Jetzt habe ich noch 5 Jahre Zeit für die Superheld Trophy. Oder wie lange geht die Karriere? Ich hoffe doch bis 33, nicht bis 27.

Danach darf ich noch das 10 Jahre Ausdauer-Event in der ML machen und das Spiel ist durch. Hätte jetzt nicht gedacht, dass man es mit so wenig Mühe hinbekommt. Aber das schwerste wartet noch...

Ah, das heißt, ich muss sie nicht beide in einem Jahr holen, sondern einfach überhaupt beide gehlt haben. Okay, dann ist es ja nicht ganz so nervig, wie ich dachte. Da ich jetzt schon 6 Jahre im Geschäft bin, nur ca. jede dritte Partie mache und trotzdem erster in der Gesamttoreliste bin, dürfte das ja nicht mehr 5 Jahre dauern.

Nein du muss beide in einer sasion hollen.

Wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt ? :facepalm:

Jeden den ich kenne und die Trophy hat , hat sie auch nicht in einer Saison geholt, ich ebenso :dozey:

Oh ok danke dann habe ich das wohl falsch verstanden. Muss ich eigentlich jedes spiele spielen oder kann ich zwischendurch mal simulieren?

Muss mein spieler min 80 Punkte oder so haben? weil ich hatte das glück in meiner 2ten sasion direkt nach manu wechseln zu können.

Muss ich eigentlich jedes spiele spielen oder kann ich zwischendurch mal simulieren?

Muss mein spieler min 80 Punkte oder so haben? weil ich hatte das glück in meiner 2ten sasion direkt nach manu wechseln zu können.

Du kannst natürlich simulieren, allerdings wirst du in diesen Spielen nicht auflaufen, d.h. dass du nicht Spieler des Tages werden kannst und auch keine Tore und Vorlagen machen kannst. Zudem entwickelt sich dein Spieler nicht so schnell weiter, da er keine Spielerfahrungspunkte bekommt, wenn er sich erholt. Du solltest schon wenn möglich versuchen deinen Spieler über eine Stärke von 80 zu bekommen, da damit die Chancen besser stehen, Weltfussballer zu werden. Zumindest kenn ich keinen der die Superheld-Trophäe mit einer Stärke von 70 bekommen hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...