Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

wo steht denn das? würd ma sagen die ganzen namenhaften vereine wie chealse liverpool mailand( ac wie inter ) real madrid und barca

also im leitfaden steh "Ihr müsst bei einem Topteam sein(Barca,Real Madrid,London FC,Manchester United usw.)"

aber wenn ich dann zu einem dieser vereine wechseln kann und er ist nicht in den top 5 oder so, ists dann überhaupt noch ein topteam. ich hab mit lazio angefangen und wollte wissen wenn ich auf rang 1 in der liste bin, dann lazio auch als topteam zählt oder obs besser ist wenn ich ein angebot von barca, real usw erhalte dieses anzunehmen

Also schlecht wäre es nicht irgendwann zu einem der Topteams zu wechseln wenn du ein Angebot bekommst. Die Topteams sieht man in dem halbjährlich aktualisierten Mannschaftsranking. Die ersten zehn Teams oder so, die dort ganz oben stehen sind Topteams.

Und jetzt zu deiner eigentlichen Frage: wenn dein Team aber schon im Mannschaftsranking ganz oben ist, dann ist es natürlich auch ein Topteam und du solltest damit die Möglichkeit haben, alle Trophäen zu holen, genauso wie mit Barca, Real usw....

EDIT: im Prinzip kann man jedes halbwegs gute Team zu einem Topteam machen, dauert halt bei manchen länger, da man nicht mit jedem Verein gleich für die Champions-League qualifiziert ist. Durch Siege und Gewinn von allen Titeln, steigt der Verein im Mannschaftsranking bis ganz nach oben!

Platin in Pes ist zum greifen nah^^ ich brauch nur noch die Superheld Trophie..habe heute die erste Hälfte der Saison beendet, alle Spiele gespielt und gewonnen, immer eine 8.0 Wertung, keine Gelbe und Rote Karten,überall bis jetzt Torschützen und Vorlagenkönig..habe dann nach der Winter Pause (optimistisch wie ich bin^^) alle Spiele bis zu den Wahlen simuliert..und wurde Europafußballer des Jahres,zum zweiten Mal,genau so wie ich zum zweiten Mal nur nominiert wurde für den Weltfußballer :facepalm: denkt ihr wenn ich die zweite der Saison jetzt auch absolvieren würde wie die erste, dass ich die Trophie dann endlich einsacken könnte ? Ich bin eigentlich zuversichtlich, da ich dann jeden Wettbewerb gewinnen werde ( was wegen den Simulieren nicht so war ) und überall MVP,Torschützen und Vorlagenkönig werde..wenn ich sie dann nicht bekomme..:skep::dozey:

Könnte klappen, speicher aber zur Sicherheit immer ab! Spielst du auch mit deiner Nationalmannschaft in einem Wettbewerb? Weil bei mir kam die Trophäe dann, als ich mit dem Verein überall gewonnen habe und überall bester Spieler war und zusätlich noch mit der Nationalmannschaft Weltmeister wurde und auch dort bester Spieler war...

--> In der wievielten Saison bist du denn?

Also ich hab in der Karriere bis jetzt alle möglichen Titel gewonnen die es gibt.

In der momentanen Saison würde ich alles gewinnen bis auf die WM und EM weil die ja immer erst alle 2 Jahre kommen..bis jetzt habe ich nur die Quali für die EM bestritten.

Bin jetzt in der 7.Saison, habe davor nämlich noch die Wanderer Trophie geholt, hoffentlich kein Fehler..:dozey:

Habe auch alle möglichen Individuellen Titel geholt, vielleicht auch ein Kriterium für die Tropie ? :emot-raise:

In der siebten Saison??!! :eek6: Dann müsstest du sie aber langsam schon bekommen, denn normalerweise kommt sie schon so ab der fünften Saison, zumindest bei den meisten. Mmh, vielleicht machst du doch was falsch, mal sehen: 1. Nein, die Wanderer Trophäe sollte eigentlich keinen Einfluss auf die Superheld Trophäe haben, 2. Ja, die individuellen Titel sind natürlich wichtig, wenn nicht sogar am wichtigsten für die Trophäe --> Bist du denn bei der Meisterschaft und bei den Turnieren immer MVP und Vorlagenkönig und Torjäger zusammen? Denn das ist eigentlich das wichtigste für die Trophäe!

Du hast mich falsch verstanden^^habe erst angefangen in der 6.Saison für die Trophie, d.h. davor habe ich die Wanderer Trophie geholt und ab und zu mal gespielt um in ein Top Verein aufgenommen zu werden, ist momentan Liverpool.

Also in der ersten "richtigen" ( die 6.) Saison, in der ich sogar mehrere Spiele simuliert habe, wurde ich Europa Fußballer des Jahres, und ich bin jetzt am Anfang der 2.Hälfte der 7.Saison

Und habe auch alle individuellen Titel geholt, wenn es nichts wird mit dem Weltfußballer, habe ich kein Bock mehr auf den Modus, der sowieso grottenschlecht ist :facepalm:

Aber vielleicht gehöre ich zu den Glücklichen, die es bereits nach der 2.Saison geschafft haben :cool2:

Ach so^^, Ne dann tut es mir Leid für dich, denn ich glaube ganz bestimmt nicht, dass du nach zwei Saisons Weltfussballer wirst, das würde mich stark wundern. Aber wie gesagt, speicher vorher ab, und versuch dein Glück ;) Aber ich habe 5 Saisons gebraucht und bin fast verrückt geworden, alles gespielt und nichts simuliert, hat mich ungefähr 40 Spielstunden gekostet nur für die Superheld Trophäe, von daher würde es micht stark wundern, solltest du sie nach der zweiten Saison bekommen, in der du spielst...

Ich will es doch stark hoffen^^ du hast echt 40 Stunden nur diesen Modus gezockt ? :eek6: Ich würde auch verrückt werden, wenn ich das jetzt schon nicht bin, weil es ist einfach so langweilig, Meisterliga macht einfach 10x so viel Spaß..

Wünsch mir viel Erfolg :cool2:

Ja locker 40 Stunden, wenn nicht sogar noch mehr, ungefähr so 10 Stunden für eine Saison, habe alles gespielt, nichts simuliert, da der Spieler ja auf eine Stärke von mindestens 85 kommen muss. Wanderer Trophäe und die anderen Werde zur Legenden Trophäen sind nicht mal in der Zeit miteinbegriffen :banghead: Also, wer bei diesem Modus nicht verrückt wird, der ist echt nicht normal...:banghead: Falls du es doch weiter versuchen willst, viel Spaß noch :biggrin5:

Jawohl ! ich hab sie !! :biggrin5: und habe dafür nichtmal alle Spiele gespielt, die 10 Spiele vor der Sommerpause ausgelassen^^

Und das nach der zweiten Saison, insgesamt ca. 15 Stunden gebraucht :smile:

hast du insgesamt nur 2 saisons also gebraucht???

wie haste das hinbekommen beschreib mal bitte genau..

ich bin jetzt auch dabei mich in den werde zur legende modus zu stürzen!!!

habe bereits fast alle andern trophys. im werde zur legende modus hab ich noch kein spiel bestritten. nun meine frage worauf muss ich genau achten??? also wenn ich ein spiel mach muss ich in jedem spiel eine 8.0er wertung bekommen...ok und auf was muss ich sonst noch in jedem spiel achten?? will in jedem spiel ne top leistung erzielen dass die trophy sofort kommt...kann ich die trophy sofort in den ersten 4 saisons holen?? kann mich mal einer aufklären ^^ wäre sehr sehr nett wie gesagt mmir fehlen die andern trophys auch noch alle in diesem modus aber mir gehts hauptsächlich erstmal um die superheld trophäe!!!!!!!!!!!

Du wirst so 4 bis 5 Saison brauchen, das mal vorneweg. Dann musst du am besten jedes Spiel spielen, und auch gewinnen. Dann solltest du so oft wie möglich eine 8er Wertung haben und MVP des Spiels werden. Zudem solltest du in der Meister Liga und in allen anderen Wettbewerben Torschützen- und Vorlagenkönig werden. Auch solltest du mit deiner Nationalmannschaft die Wettbewerbe gewinnen und natürlich auch da alles holen was es zu holen gibt. Du wirst mehrere Saisons brauchen, bis du Europa- und Weltfussballer wirst (Europafussballer kommt meistens eine Saison früher als Weltfussballer). Auf jeden Fall darfst du nicht vorher aufgeben und immer weiter machen, ich weiß, das kann echt nervig werden, wenn immer andere Spieler vor dir Weltfussballer werden...

Du wirst so 4 bis 5 Saison brauchen, das mal vorneweg. Dann musst du am besten jedes Spiel spielen, und auch gewinnen. Dann solltest du so oft wie möglich eine 8er Wertung haben und MVP des Spiels werden. Zudem solltest du in der Meister Liga und in allen anderen Wettbewerben Torschützen- und Vorlagenkönig werden. Auch solltest du mit deiner Nationalmannschaft die Wettbewerbe gewinnen und natürlich auch da alles holen was es zu holen gibt. Du wirst mehrere Saisons brauchen, bis du Europa- und Weltfussballer wirst (Europafussballer kommt meistens eine Saison früher als Weltfussballer). Auf jeden Fall darfst du nicht vorher aufgeben und immer weiter machen, ich weiß, das kann echt nervig werden, wenn immer andere Spieler vor dir Weltfussballer werden...

ok vielen dank für die tipps werds aufjeden fall probieren und schaffen werd ichs bestimmt auch hab in fifa 09 und fifa 10 ja schlielich auch platin!!!!!!

Ich weiß auch nicht wie ich die Trophie in der zweiten Saison bekommen konnte..:emot-raise: ( eigentlich ja die 7. Saison, aber in den 5 Saisons davor habe vielleicht 15 Spiele gespielt um in eine halbwegs gute Mannschaft zu kommen)

Daraus musst du unbedingt achten und ist für die Trophie von wesentlicher Bedeutung :

-jedes Spiel spielen und jedes gewinnnen

-im jeden Spiel mind. 3 Tore und 2 Vorlagen ( ich weiß auch nicht genau wie viel man machen sollte,aber auf jeden Fall im jeden Wettbewerb Torschützen-und Vorlagenkönig werden)

-keine gelbe und rote Karten bekommen

-jeden Wettbewerb gewinnen ( wenn möglich so viele wie in einer Saison möglich sind )

-überall MVP werden ( das ergibt sich aus den Toren und Vorlagen die man im jeden Spiel von selber )

-soviele Individuelle Titel wie möglich holen

- nicht den Verein während einer Saison wechseln

Auf diese Punkte habe ich alle geachtet und voilà, es hat Bling gemacht, und das nach der zweiten richtigen Saison:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...