Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld

clubfr3ak

Recommended Posts

fehlt mir auch noch ka, keiner sagt was.....die theorie sieht so aus das man ne ganze saison spielt tore und vorlagen ohne ende macht dann solls kommen,wieviel man simmen kann oder net ka......fragen über fragen

kollege von mir hat 2 saisons gespielt alles gewonnen und torschützenkönig sowie vorlagenkönig in jedem wettbewerb. es kam nix... deswegen mach ich erstmal net weiter... hab ne halbe saison fertig. nur mein kollege, wie gesagt, hat das alles schon durch. würde ja nxi bringen =(

kollege von mir hat 2 saisons gespielt alles gewonnen und torschützenkönig sowie vorlagenkönig in jedem wettbewerb. es kam nix... deswegen mach ich erstmal net weiter... hab ne halbe saison fertig. nur mein kollege, wie gesagt, hat das alles schon durch. würde ja nxi bringen =(

hab in englischen forum geschaut ner meinte man sollte auch in guter manschaft sein wie man U und sowas geht erst nach 5-6 saisons.....alter kein bock :banghead:

Ich bin mittlerweile auch in der 3. Saison und habe diese Trophäe noch nicht.

Teams bei denen ich gespielt habe:

- West Midlands Village

- Man Blue

- Manchester United

- PSV

Habe immer alles gewonnen, wo die Mannschaften qualifiziert waren + Torschützenkönig...

Selbst beim Ranking der Spieler bin ich der beste...

Hoffentlich macht es bald mal Bling und die Trophäe ist da...

Und was hast du dafuer gemacht? Und wie lange musstest du spielen?

tja...ich sag mal so...ich hab ne perfekte saison abgelegt:

- alle titel geholt (liga, pokal, champions league)

- überall torschützen- und vorlagenkönig

- jedes spiel gewonnen

- bei jeden spiel mitgespielt

- keine karten bekommen (gelb, rot)

- fast in jedem spiel "man of the match" geworden

hab diese anforderungen in der 3.saison erfüllt bei AC Milan und in der 4.saison hab ich dann beide titel bekommen;)

kriegt man diese trohpie nicht im meisterliga modus?? ich hab es so verstanden das man in einer saison einfach jedes spiiel gewinnen muss konami uefa pokal und liga und jedes spiel auch gewinnen. ich hab noch 10 spiele vor mir dann bin ich mit der 2 saison fertig und hoffe ich hab es geschafft

nö...diese trophie gehört zu "werde eine legende";)

Hast du in den seasons davor auch alle spiele gespielt? Meinste ich Krieg das auch in der 2ten Season mit lazio hinbekommen? Oder ist es egal mit welcher manschaft?

hab so gut wie alle gespielt...denke eher weniger das du es schon in der zweiten saiosn schaffst...kannste aber gerne probieren...vllt haste ja glück;)

Hast du echt 4 ganze Saisons gespielt ohne zu simulieren?Ich kann mir das so schlecht vorstellen den es dauert ja auch seine Zeit...

klar^^

na gut am anfang in der ersten saison hab ich immer mal erholung gedrückt wenn die ermüdung zu stark wurde...dadurch haben wir aber meist dann das spiel verloren:emot-what:

deswegen hab ich mir gesagt...scheiß drauf...mach einfach alle spiele bis ich tod umfalle:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...