GT-Nuerburgring Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Habe mir das Extra "Welpe" genommen, dann kam eine Nachricht, daß der Hund vor Vault 101 ist. Bin dort hingegangen und da steht er jetzt. Mehr kann ich nicht machen. Folgt der Hund mir gar nicht mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Also ich hab gehört dass man erst Dogmeat haben muss der dann stirbt und dann beckommt ein ein welpen von ihm in der Vault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Dogmeat habe ich ja gehabt, und jetzt ist der Welpe da. Vielleicht ist der Dogmeat noch gar nicht tot, sondern habe ihn nur irgendwo vergessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Dogmeat habe ich ja gehabt, und jetzt ist der Welpe da.Vielleicht ist der Dogmeat noch gar nicht tot, sondern habe ihn nur irgendwo vergessen ? Habe auch öfter Dogmeat verloren bzw. dachte das er tot ist aber wenn ich dann ein Haus betrete oder eine Schnellreise mache ist er wieder bei mir. bin wahrscheinlich zu stell auf den Beinen und ich muss sagen, dass Dogmeat ein richtig gute Begleiter ist. Der killt fast alle Monster sehr schnell und bekommt selber sehr wenig Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.