SairenOne Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Keine Ahnung ob das reproduzierbar ist. Jedenfalls war er verschwunden. Keine XP, keine Gebetsperle. Unten im Brunnen war er nicht. An seinem Ur-Spawn-Punkt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Spiel beenden und laden oder klassischen Selbstmord und reloaden brachte nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 9. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2019 vor 14 Minuten schrieb FalcoBaa: Spiel beenden und laden oder klassischen Selbstmord und reloaden brachte nichts? Hab kurz vor ihm einen Save hochgeladen und diesen einfach wieder gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Wo ist denn der Typ eigentlich??? Nicht das ich einen übersehen habe ? Obwohl kann nicht sein das ich ihn übersehen habe...da ich alle Gebetsperlen ja gestern bekommen habe...puhh^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 10. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 22 Minuten schrieb Heavendragoon: Wo ist denn der Typ eigentlich??? Nicht das ich einen übersehen habe ? Obwohl kann nicht sein das ich ihn übersehen habe...da ich alle Gebetsperlen ja gestern bekommen habe...puhh^^ Hirata Anwesen. Dort wo zu Beginn Owl "stirbt"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.