SairenOne Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 Keine Ahnung ob das reproduzierbar ist. Jedenfalls war er verschwunden. Keine XP, keine Gebetsperle. Unten im Brunnen war er nicht. An seinem Ur-Spawn-Punkt auch nicht
FalcoBaa Geschrieben 9. April 2019 Geschrieben 9. April 2019 Spiel beenden und laden oder klassischen Selbstmord und reloaden brachte nichts?
SairenOne Geschrieben 9. April 2019 Autor Geschrieben 9. April 2019 Am 9.4.2019 um 20:34 schrieb FalcoBaa: Spiel beenden und laden oder klassischen Selbstmord und reloaden brachte nichts? erweitern Hab kurz vor ihm einen Save hochgeladen und diesen einfach wieder gezogen...
Heavendragoon Geschrieben 10. April 2019 Geschrieben 10. April 2019 Wo ist denn der Typ eigentlich??? Nicht das ich einen übersehen habe ? Obwohl kann nicht sein das ich ihn übersehen habe...da ich alle Gebetsperlen ja gestern bekommen habe...puhh^^
SairenOne Geschrieben 10. April 2019 Autor Geschrieben 10. April 2019 Am 10.4.2019 um 09:34 schrieb Heavendragoon: Wo ist denn der Typ eigentlich??? Nicht das ich einen übersehen habe ? Obwohl kann nicht sein das ich ihn übersehen habe...da ich alle Gebetsperlen ja gestern bekommen habe...puhh^^ erweitern Hirata Anwesen. Dort wo zu Beginn Owl "stirbt"...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.