SuSaSuppe Geschrieben 8. Februar 2020 Teilen Geschrieben 8. Februar 2020 sendungsnummer RT 7174 0198 2DE Vielen Dank fürs Bereitstellen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Spiel habe ich grad aus den Briefkasten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Februar 2020 Teilen Geschrieben 14. Februar 2020 Spiel ist platiniert und ich bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Spiel geht am Montag an Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Spiel ist raus @Aii SendugsNr. RT552740139DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe mehrere Spiele bereitgestellt und an über 100 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Hi, habe das Spiel heute aus dem postkasten gezogen ich komme heute noch nicht zum zocken aber denke am WE^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. Februar 2020 Teilen Geschrieben 23. Februar 2020 Da bin ich wieder, Platin ist im Kasten, danke für die Bereitstellung. Das Spiel war für mich alten Asterix Fan überraschend großartig Ich suche jetzt Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. Februar 2020 Teilen Geschrieben 24. Februar 2020 das spiel geht morgen an @CM_Chris... heute hat nicht geklappt, war alles zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Spiel ist seit gestern unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Zur info ich lese fleißig mit toll dass es so läuft werde am Wochenende den STartpost aktualisieren, Timo du bist auch dabei. Und jep ich fands auch überraschend gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Super danke. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Das Spiel ist gut bei mir angekommen. Nur die Hülle weist schon ein paar kleinere Verschließerscheinungen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 @john_cena1993 ist es vielleicht möglich, dass ich eine Verlängerung bekomme? Ich bin leider nicht viel zum Spielen gekommen und hoffe, dass ich am WE aufholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Auf Abnehmersuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Es wird wohl ca. 2 Wochen dauern bis Timo oder GTA das Spiel nehmen kann. Donsen hat noch länger mit anderen Ketten zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2020 Sorry Verlängerung ist kein PRoblem Hast du Platin erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Danke. Zu Platin fehlen mir noch die Herausforderungen. Ich würde mich heute darauf stürzen. Soll ich das Spiel solange behalten bis ein Abnehmer gefunden ist oder inzwischen zu dir schicken? Betreffend Startpost: erni hat auch schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2020 vor 27 Minuten schrieb CM_Chris: Danke. Zu Platin fehlen mir noch die Herausforderungen. Ich würde mich heute darauf stürzen. Soll ich das Spiel solange behalten bis ein Abnehmer gefunden ist oder inzwischen zu dir schicken? Betreffend Startpost: erni hat auch schon . ja klar kannst es solange behalten, lass dir zeit Danke, ich bin leider noch nicht zum aktualisieren gekommen, aber ich mache es die tage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Platin ist im Sack; ich warte weiterhin auf einen Abnehmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.