Vanyar1 Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Mich bitte austragen. Ich habe momentan einfach keine Zeit für PKs und das wird sich leider auch nicht so schnell ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Bei mir Platin erhalten bitte abhaken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Bisher noch keiner Zeit für das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 28. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 update Gestern nochmal angefragt, weiterhin nur absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2019 Alles klar, wird denke ich im neuen Jahr wieder besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 Frage jetzt nochmal an. Weiterhin nur absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor 1 Minute schrieb Aii: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Spiel ging raus an @Tardorion RT513881510DE danke nochmals fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 Spiel ist heute angekommen, sieht alles gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Platin erspielt, schreibe die Nächsten jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Spiel an @Hausaffe- geschickt. Danke das ich teilnehmen durfte! RT 5570 1914 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Angekommen, Hülle ist etwas zerstört aber Disc sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Unterwegs an @SuSaSuppe A0 01DD A883 00 0000 0460 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Kam heute an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Am 1.2.2020 um 23:51 schrieb SuSaSuppe: Kam heute an:) Dann mal viel Spaß und danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Platin erspielt und auf Abnehmersuche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Das Spiel geht morgen an Erni54321. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Sorry schaffe es leider erst morgen Mittag zur Post:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.