RagePlayer Geschrieben 26. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2019 vor 35 Minuten schrieb RagePlayer: Spielt geht heute an @NewPresident Sendungsnummer: RT 5742 9133 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Das Spiel ist angekommen! Die Hülle ist oben beschädigt, ein Teil ist rausgebrochen, befindet sich aber noch im Umschlag. Die Disc sieht soweit intakt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 Habe Platin erspielt und alle weiteren Teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Da ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr so viel Zeit habe, kann ich leider nicht mehr an dieser PK teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Das Spiel wurde an @SebbiX verschickt. Sendungsnummer: RT 5120 9441 0DE Ich habe die beschädigte Hülle oben und unten ein wenig mit Tesa geflickt und mal einen größeren Umschlag genommen. Bilder kann ich aufgrund der Dateigröße leider nicht anfügen Vielen Dank für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 6. November 2019 Teilen Geschrieben 6. November 2019 Das Spiel kam an. Alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Die Platin ist erspielt und seit gestern läudt die Suche nach einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2019 vor 14 Minuten schrieb SebbiX: Die Platin ist erspielt und seit gestern läudt die Suche nach einen Abnehmer Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Am 12.11.2019 um 10:45 schrieb john_cena1993: Herzlichen Glückwunsch Danke. Weiß nicht ob ichs vor Abholung schaffe, aber das Spiel geht heute an babyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 RT 5823 3262 5DE Danke das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich bin aus Ö. Die Versandkosten werden also etwas höher sein. Höchstwahrscheinlich werde ich Platin nicht in 8 Tagen schaffen und eine Verlängerung brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 Platin ist da, ich such mal n Abnehmer. Aber das ist auch eher n Hack‘n Slay als Jump n Run ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Spiel ging heute an @malawi Sendungsnr ist RT 5105 0936 6DE Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Spiel ist angekommen, alles ok. Bis auf die Hülle, wie NewPresident schon schrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2019 Glückwunsch zur Platin @Babyboy und viel Spaß mit dem Spiel @malawi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Platin erhalten bin auf abnehmer suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Spiel ist unterwegs an @Lieselic . Sendungsnummer RT 5540 1307 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2019 Spiel heute erhalten. CD hat ganz kleine dezente Kratzer und an dem äußeren Rand ist eine Macke drin, als hätte man die CD fallen gelassen. Hülle ist an mehreren Stellen vorne und hinten gebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Spiel platiniert und die nächsten angeschrieben. danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.