susu Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Der Empfang hier ist auch nicht existent. Ein Hoch auf WLAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb susu: Der Empfang hier ist auch nicht existent. Ein Hoch auf WLAN Das hatte ich leider nicht bzw selbst das war fürn poppes?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Alle dabei bis auf @SebbiX. Bitte nochmal den vollständigen Anmeldesatz posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Alle dabei, glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 vor 21 Stunden schrieb john_cena1993: Alle dabei, glückwunsch zur Platin Danke und danke fürs bereitstellen. Spiel ging mit der Nummer RT348960084DE weiter an @UEG_Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 supi läuft ja wie am schnürchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Das Spiel ist heute angekommen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Platin-Trophäe habe ich soeben erhalten und begebe mich auf Abnehmersuche. Vielen Dank fürs Bereitstellen, hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Das Spiel geht morgen an @OutofChaos13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Spiel ist unterwegs. Sendungsnummer: RT 3309 2507 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.