john_cena1993 Geschrieben 15. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2020 vor 6 Stunden schrieb CM_Chris: Platin ist im Sack; ich warte weiterhin auf einen Abnehmer... Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor einer Stunde schrieb Frau_MoNii: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. ich kann es zwar kaum lesen aber wie besprochen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 vor 43 Minuten schrieb john_cena1993: ich kann es zwar kaum lesen aber wie besprochen dabei Oh man, habs im Dark Mode kopiert und die Schriftfarbe vergessen anzupassen. Schande über mein Haupt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 @john_cena1993 mich bitte dann noch eintragen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2020 Sooo Startpost ist wieder aktuell Ich habe gehört, dass evtl bis auf weiteres keine Pakete/Briefe von Österreich nach De geschickt werden können, aufgrund der aktuellen Situation vielleicht weiß @CM_Chris da auch mehr, könnte also sein dass das Spiel bis auf weiteres erstmal in Österreich verweilen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Ich werde mich heute mal bei der Post informieren und gebe dann Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 2 Stunden schrieb CM_Chris: Ich werde mich heute mal bei der Post informieren und gebe dann Bescheid. Kein Stress, muss ja eh erstmal ein Abnehmer her vor 6 Minuten schrieb BigMarvLE: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Wie besprochen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. März 2020 Teilen Geschrieben 24. März 2020 vor 8 Stunden schrieb john_cena1993: Kein Stress, muss ja eh erstmal ein Abnehmer her Das Spiel ist jetzt auf dem Weg zu @GTA-Fan. Sendungsnummer: RO618124758AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Spiel ist im Briefkasten gewesen. Ging doch schneller als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. März 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2020 Das war wirklich unerwartet schnell Schön, dass es geklappt hat Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Am 28.3.2020 um 16:30 schrieb john_cena1993: Das war wirklich unerwartet schnell Schön, dass es geklappt hat Viel Spaß! Spiel geht morgen oder Samstag an @Frau_MoNii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2020 Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Nein^^ aber brauche keine verlängerung, spiel is nich so meins:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2020 vor 12 Minuten schrieb GTA-Fan: Nein^^ aber brauche keine verlängerung, spiel is nich so meins:D Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Das Spiel ist soeben angekommen. Die Hülle ist oben kaputt, die CD jedoch in guten Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 11. April 2020 Teilen Geschrieben 11. April 2020 Platin erhalten, Spiel ging heute raus an Timo. Sendungsnummer A0 026D 9116 00 0000 0017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.