Vita2k-GRM Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Siehst extrem interessant aus, eine mischung aus Nier Automata und Soulslike Games villeicht , Cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 10. September 2021 Teilen Geschrieben 10. September 2021 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Erscheint das Spiel jetzt nur noch für die ps5 oder auch noch wie damals angekündigt für die ps4? Nur für PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Das Spiel hat eure sexistische Kommentare nicht verdient. Es bietet mehr als nur das. Ich kann dieses eindimensionales denken nicht nachvollziehen. Das kämpfen sieht richtig durchdacht und spaßig aus, die Umgebungen sehen richtig top aus, Gegner Design ist absolute Weltspitze. Und das alles von einem kleinen Entwiklungsstudio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Ich wollte auch niemanden persönlich angreifen, mir ist nur aufgefallen, das weibliche Charaktere oft schlecht geredet werden, und das nervt. Abby ist zu muskulin... Aloy zu moppelig... Eve zu sexy... Was denn nun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Spiel des Jahres. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.