Sonny Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Der MP ist zwar nicht perfekt aber trotzdem sehr solide. Macht echt spass so zwischendurch. Besonders die Koop-Missionen bocken richtig. Der MP stimmt mich wieder auf MW2 ein. Hab schon lange kein shooter online gespielt und dank Uncharted 2 freu ich mich nochmehr auf MW2 online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 also ich finde den online modus sowas von cool. ich könnte stunden daran hocken, wenn ich genügend zeit hätte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Der normale Multiplayer ist schon gut, aber der Coop mit Freunden ist der Hammer. Du solltest dir einfach jemanden suchen, mit dem du zusammen spielen kannst und schon macht es doppelt so viel Spaß wie vorher:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich finde auch das coop super ist bei deathmatch würde dich dann aber doch auf killzone 2 zurückgreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich finde den MP sehr gut. Es spielt sich eigentlich fast wie Killzone 2, also was die Gegner aushalten. Anfangs hatte ich auch meine Schwierigkeiten, aber mittlerweile bin ich schon sehr gut und oft erster. Man muss sich da erstmal einspielen und kann nicht direkt sagen, dass der MP scheiße ist, nur weil man zu unfähig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich finde den MP sehr gut. Es spielt sich eigentlich fast wie Killzone 2, also was die Gegner aushalten. Anfangs hatte ich auch meine Schwierigkeiten, aber mittlerweile bin ich schon sehr gut und oft erster. Man muss sich da erstmal einspielen und kann nicht direkt sagen, dass der MP scheiße ist, nur weil man zu unfähig ist Unfähig? Hallo? Woher willst du wissen was unfähig ist? Ich habe jetzt genug oft gesagt das ich als erster Anfange zu schiessen...auf den Kopf des anderen MIT zielen...und auch wenn der andere auch ne Ak hat ich werde zerballert und langsam reichts mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Der normale Multiplayer ist schon gut, aber der Coop mit Freunden ist der Hammer. Word !!! Btw. warum muss man eigentlich immer zu dritt zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 wer hier meckert, tut mir leid, bringts einfach nich... wenn ich das schon höre: "ich verschiesse ein ganzes magazin und der gegner nur 4 schuss" das liegt wohl daran das dein gegner peilt wo der kopf sitzt;) den multiplayer als schlecht zu bezeichnen weil man öfter stirbt als man welche killt ist doch schon ziehmlich arm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 wer hier meckert, tut mir leid, bringts einfach nich...wenn ich das schon höre: "ich verschiesse ein ganzes magazin und der gegner nur 4 schuss" das liegt wohl daran das dein gegner peilt wo der kopf sitzt;) den multiplayer als schlecht zu bezeichnen weil man öfter stirbt als man welche killt ist doch schon ziehmlich arm... Du bist selbst ganz schön arm...erst mal meine letzten Commis lesen und dann schreiben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hey Skyhawk es ist ja nicht schlimm, dass du schlecht im im MP bist aber dann den ganzen Onlinemodus als Müll zu bezeichnen find ich nicht ok. Ich mein ich bin bei SHIFT und WWE2010 auch schlecht online aber ich sag doch nicht, dass der MP beschissen ist. Wenn du das alles neutral betrachtest musst du zugeben, dass der MP in Uncharted2 schon ziemlich gelungen ist. Das kannst du hier auch an den Leuten sehn, die das auch alle sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hey Skyhawk es ist ja nicht schlimm, dass du schlecht im im MP bist aber dann den ganzen Onlinemodus als Müll zu bezeichnen find ich nicht ok. Ich mein ich bin bei SHIFT und WWE2010 auch schlecht online aber ich sag doch nicht, dass der MP beschissen ist. Wenn du das alles neutral betrachtest musst du zugeben, dass der MP in Uncharted2 schon ziemlich gelungen ist. Das kannst du hier auch an den Leuten sehn, die das auch alle sagen. Naja...wie gesagt...in meinen Augen ist es Dreck...wenns kein Spass macht finde ich es schlecht...ich hätte im Titel vielleicht sagen sollen das es in meinn Augen ist...aber naja... Verstehst du...wenn ich anderen Leuten nachlaufe um deren Taktiken rauszufinden...dann sterbe ich immer aber die anderen? Denkste...später spiele ich erst wieder n bisschen CoD4 und morgen nochmals n bisschen UC2 MP...vielleicht wirds ja noch was;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Haha zuerst COD4 und dann U2? Dann wirst du den MP von Uncharted noch mehr hassen:D Schon alleine was die Gegner ertragen. Für mich ist das jetzt schon normal aber ein COD zwischendurch und mein ganzes U2 MP-Weltbild wäre wieder kaputt. Also lass es. Warum läufst du anderen Leuten nach um ihre Taktik herauszufinden. Ich lauf denen hinterher um sie gleich zu killen:D Überhaupt lauf ich fast die ganze Zeit rum und mach Kamikaze. Klappt eig ganz gut. Natürlich mach ich das vorsichtig. Versuch dich auch mal ein bisschen mehr zu bewegen. Hab zwar damit mehr Tode als Kills fast immer, bin aber auch durchschnittlich immer so zweiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Also ich finde den Online Modus in Uncharted 2 einfach nur der grösste Dreck...Es ist sche**** egal was ich mache ich werde immer abgeknallt... Im genau gleichen Duell, bei dem ich sogar beginne zu schiessen verliere ich immer... Ich habe überhaupt keine übersicht und habe nach jedem Team-Deathmatch irgendwie 13 Tode und 5 Abschüsse...habe noch nie einen derart schlechten Mutliplayer gespielt...bin echt enttäuscht Einzelspieler: 1+ Multiplayer: 6- Vielleicht bist du einfach nur sche***. Ich finde den MP geil, der macht sehr viel bock und der Co Op ist auch geil, nur weil du das Spiel nicht kannst heißt es nicht das es am Spiel liegt. P.S. Die Noten 1+ und 6- exestieren nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Vielleicht bist du einfach nur sche***.Ich finde den MP geil, der macht sehr viel bock und der Co Op ist auch geil, nur weil du das Spiel nicht kannst heißt es nicht das es am Spiel liegt. P.S. Die Noten 1+ und 6- exestieren nicht. Blablabla... Heute habe ich mal mit Kazigor, Furbynator und Atesclan ein paar Spiele gespielt...kenne jetzt auch n paar Tricks und so und jetzt machts voll Bock:biggrin5: Jetzt isses wirklich einfach nur geil!! Ich denke gerade selbst wie blöd der Threadersteller überhaupt ist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 jetzt will ich mir auch ne paar feinde machen... also im grossen und ganzen finde ich den mp gut,was mich nur stört ist das die teams häufig sehr unausgeglichen zusammen gestellt werden..und da kommt für ne totalen anfänger wie mich bei solchen spielen doch bisschen frust auf...aber wie gesagt der mp macht trotzdem spass...auch wenn ich immer ein aufn arsch krieg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 jetzt will ich mir auch ne paar feinde machen... also im grossen und ganzen finde ich den mp gut,was mich nur stört ist das die teams häufig sehr unausgeglichen zusammen gestellt werden..und da kommt für ne totalen anfänger wie mich bei solchen spielen doch bisschen frust auf...aber wie gesagt der mp macht trotzdem spass...auch wenn ich immer ein aufn arsch krieg.... So gings mir auch immer...was mich auch jetzt noch nervt ist, das du zum Beispiel gegen einen ein "Duell" hast und dann werden hinter dir plötzlich ein paar gespawnt und bam bist du weg:skep: Was mir auch geholfen hat sind ein paar Mutliplayer YouTube Videos... Dort hab ich mir ein paar Tricks abgeguckt und jetzt läufts prima:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hmm was los ich dazu sagen ich finde den Multiplayer Modus Hammergeil sonst wer ich jetzt nicht Level 43 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 So gings mir auch immer...was mich auch jetzt noch nervt ist, das du zum Beispiel gegen einen ein "Duell" hast und dann werden hinter dir plötzlich ein paar gespawnt und bam bist du weg:skep:Was mir auch geholfen hat sind ein paar Mutliplayer YouTube Videos... Dort hab ich mir ein paar Tricks abgeguckt und jetzt läufts prima:biggrin5: naja das mit respawn is halt glücksache..so hab ich auch schon einige lustige kills geschafft...aber wie gesagt die teamzusammstellung finde ich oft nicht so toll...im grossen und ganzen machts aber fun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Danke das du uns an deinem Unmut teilhaben lässt. Und wie schnell man doch seine Meinung ändert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.