Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Miserabelste Multiplayer aller Zeiten!

Skyhawk14

Recommended Posts

Also ich finde den Online Modus in Uncharted 2 einfach nur der grösste Dreck...

Es ist sche**** egal was ich mache ich werde immer abgeknallt...

Im genau gleichen Duell, bei dem ich sogar beginne zu schiessen verliere ich immer...

Ich habe überhaupt keine übersicht und habe nach jedem Team-Deathmatch irgendwie 13 Tode und 5 Abschüsse...habe noch nie einen derart schlechten Mutliplayer gespielt...bin echt enttäuscht

Einzelspieler: 1+

Multiplayer: 6-

Mir gefällt der Multiplayer gut. Habe auch mehr Tode als Kills, aber das liegt wohl an mir und nicht am Spiel. Andere bekommen es ja auch hin. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl das man ein ganzes Magazin auf den Gegner abfeuern kann und der fällt nicht um.

Und genau das nervt mich...verballerst dein ganzes Magazin und dann kommt einer und schiesst 4 mal und du bist Mause...ich spiele noch ein bisschen Online vielleicht wirds noch was...und wenn nicht...naja

Und genau das nervt mich...verballerst dein ganzes Magazin und dann kommt einer und schiesst 4 mal und du bist Mause...ich spiele noch ein bisschen Online vielleicht wirds noch was...und wenn nicht...naja

Das ist mir schon in der Beta aufgefallen. Also ich weiß mit dem Multiplayer nichts anzufangen :frown:

naja, dass liegt nicht am spiel sondern an dem spieler...wenn du headshot gibst stirbt der gegner schneller d.h. auch wenn du anfängst zu schießen auf den körper und der ander dir auf den kopf biste früher tor...und es kommt natürlich auf die waffe an. nur weil du früher stirbst ist der mulitplayer nicht scheiße hahahahahaha :D

Äh, als Dreingabe ist der Multiplayer schon ziemlich überragend. Der muss sich meiner Meinung nach kaum vor anderen Multiplayer-Modi verstecken. Klar, ist noch nicht alles top gebalanced, aber vom Gameplay unterscheidet es sich kaum vom Einzelspieler.

Was das Massensterben von n00bs angeht:

Spiele dich auf einen gewissen Level, kaufe dir Verbesserungen und setze sie ein. Dann kannst du besser Zielen, hast mehr Munition etc.

Außerdem gilt es auch die Karten kennenlernen, Verstecke, Waffen etc.

Was den Skill angeht, da hilft nur üben, üben und nochmal üben. :)

An alle die jetzt sagen es liegt an mir:

Ich habe nie gesagt das das Spiel daran Schuld ist...und genau das ist der Grund wieso ich noch ein bisschen Spiele vielleicht gehts noch...

Und es ist ja meine Meinung...es gibt Leute die finden Shift der absolute Hammer und andere finden es schei***...die geschmäcker sind unterschiedlich und mir gefällt der Multiplayer nunmal nicht..

Und was mich eig. ja am meisten stört ist, dasd ich eigentlich das Spiel spielen will, wo man den Schatz holen muss...nur das das in einer Kategirie mit 3 anderen Spielmodi ist...wenn ich nun dort suche komme ich sehr selten in ein Spiel was ich auch wirklich will und das finde ich schade:(

Also ich finde den Online Modus in Uncharted 2 einfach nur der grösste Dreck...

Es ist sche**** egal was ich mache ich werde immer abgeknallt...

Im genau gleichen Duell, bei dem ich sogar beginne zu schiessen verliere ich immer...

Dito - irgendwie muss meine Verbindung gerade bei diesem Spiel so schlecht sein (zocke sonst nur CoD online), daß ich keine Chance hab. Aber wayne...ich spiel ONLINE eh lieber Shooter. :redface:

Wobei...den Koop-Online-Modus find ich sehr geil..das macht Bock ohne Ende. :smile:

war anfangs auch skeptisch als ich gehört hab dass Uncharted 2 nen MP bekommt, aber dann hab ich die Beta gezockt und die hat echt bock gemacht (waren nur 2 maps). Der vollwertige MP ist nochmal um Längen besser. Viele unterschiedliche Maps an die man sich eben anpassen muss, dann läuft das mit den Kills auch. Wer mit ner Pumpe ins offene Feld rennt ist selber Schuld ... die Deckungsmöglichkeiten immer ausnutzen und am besten die FAL nehmen, damit sind Headshots kein Problem mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...