I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 “Wir wurden bereits von Händlern gebeten, die Produktionsmenge aufgrund der Nachfrage zu erhöhen, was wir aber umgehend abgelehnt haben”, so Rob Bowling von Infinity Ward gegenüber IGN. Man merkte ja schon wie die Preise (selbst bei seriösen Läden wie gamesonly.at) in die Höhe schossen.Hab mir erstmal eine gesichert (für 150) Nun überlege ich gerade, ob es sich lohnen würde die Prestige Edition (natürlich ungeöffnet) als eine Art Wertanlage zu behalten. Was haltet ihr davon? btw: Die PE ist bei Amazon.de erneut für 149,- erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 In der PE ist doch nur ein Fernglas dabei, oder?? Das kann man sich so auch kaufen...und ich muss schon sagen 100€ für ein Fernglas ist doch recht billig... da hol ich mir doch lieber ein besseres für 300-500 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 In der PE ist doch nur ein Fernglas dabei, oder??Das kann man sich so auch kaufen...und ich muss schon sagen 100€ für ein Fernglas ist doch recht billig... da hol ich mir doch lieber ein besseres für 300-500 Euro Da ist kein Fernglas drin, sondern ein Nachtsichtgerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Da ist kein Fernglas drin, sondern ein Nachtsichtgerät. Bekommt man aber auch schon zu den Preisen... ...als Wertanlage würd ichs nicht nehmen...den sobald MW2 mal älter is, so 3-5 Jahre werden sich auch nur noch alteingespielte Zocker dir das abkaufen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.