Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 ebengrade kam das hier: aber ich hab den sreensaver bestimmt schon 6 monate drauf... naja egal jetzt einfach auf alles reparieren oder?
ps3user™ Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ja reparieren. Nur weil du es 6 Monate hast, heißt es noch lange nicht, dass e s nicht gefährlich ist. Vielleicht sendet es die ganze Zeit Daten z.B., weißt du ja nicht. Und der Internet Explorer ist 7.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 Ja reparieren. Nur weil du es 6 Monate hast, heißt es noch lange nicht, dass e s nicht gefährlich ist. Vielleicht sendet es die ganze Zeit Daten z.B., weißt du ja nicht. Und der Internet Explorer ist 7. Ja ok auf jeden Fall ist er ja jetzt weg oder? Woher weist du ,dass das der 7er ist? Ich starte mal schnell neu jetzt wegen den Updates
ps3user™ Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Am Design. Kannst du aber selbst schauen: Oben rechts bei Extras - Info oder bei den zwei Pfeilen nach rechts, irgendwo steht Info.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 Am Design. Kannst du aber selbst schauen: Oben rechts bei Extras - Info oder bei den zwei Pfeilen nach rechts, irgendwo steht Info. ok habe ihn jetzt neu gestartet er läuft besser irgendwie brauche ich den ie8? soll ich diesen online scanner auchnochmal benutzen den du gesendet hattes?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Hey Leute bzw ps3user muss jetzt endlich mal den anderen PC richten Habe nur folgende Probleme: -Der Internet Explorer geht nicht mehr -Das Anti Viren Programm startet nicht mehr -Der PC ist extrem langsam Kann mir bitte jemand helfen? Komme nurnoch per AOL ins Netz Auf dem PC befindet sich das Malwareprogramm Windows System Defender Wäre wirklich klasse , wenn mir jemand helfen könnte. MfG JoD
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 ok gut. Bin morgen den ganzen Tag zu hause also schreib hier einfach was rein wenn du zeit freue mich wenn du dir überhaupt die zeit nimmst
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Kannst du englisch, dann mach diese Anleitung: http://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/remove-windows-system-defender
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Ok hat super geklappt bin das dumme Ding los hatte 700Malware Teile drauf -.- gehe jetzt gerade die Liste durch mit Windows Updates usw soll ich auch nochmal diese Liste von HijackThis posten?
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Ja, kannst du machen. Ok poste es gleich muss nurnoch runterladen Avira hat jetzt schon 2 mal was gefunden einfach verschieben und dann löschen oder?
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ich würde dir empfehlen auf Ad-Aware Free ( http://www.chip.de/downloads/Ad-Aware_13000824.html ) oder Spyware Terminator ( http://www.chip.de/downloads/Spyware-Terminator_25308463.html ) umzusteigen. Und den Windows Defender deinstallieren. Verschieben? Direkt löschen das Zeug.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Ich würde dir empfehlen auf Ad-Aware Free ( http://www.chip.de/downloads/Ad-Aware_13000824.html ) oder Spyware Terminator ( http://www.chip.de/downloads/Spyware-Terminator_25308463.html ) umzusteigen. Und den Windows Defender deinstallieren. Verschieben? Direkt löschen das Zeug. Ok lösche es Wieso soll ich jetzt doch umsteigen:biggrin5: Welches hast du denn? Aber danke , dass du dich so kümmerst
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ehrlich gesagt, sind die alle schlecht. Am besten du holst dir Kaspersky oder Norton (20€ / Jahr), die haben die beste Erkennungsrate, dann brauchst du auch keinen zusätzlichen Antispyware Scanner.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Ehrlich gesagt, sind die alle schlecht.Am besten du holst dir Kaspersky oder Norton (20€ / Jahr), die haben die beste Erkennungsrate, dann brauchst du auch keinen zusätzlichen Antispyware Scanner. Ok. Werde mal sehen was ich mache. Welches von den 3 soll ich denn am besten für den Übergang benutzen?
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ok.Werde mal sehen was ich mache. Welches von den 3 soll ich denn am besten für den Übergang benutzen? Antivir. Und dann zusätzlich Ad-Aware Free oder Spyware Terminator. Würde den Terminator holen, aber die nehmen sich beide nicht viel.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 Antivir. Und dann zusätzlich Ad-Aware Free oder Spyware Terminator. Würde den Terminator holen, aber die nehmen sich beide nicht viel. Ok gut danke bin ja schonmal happy , dass mein pc wieder die volle Leistung hat und alles wieder läuft also verabschiede ich mich jetzt vom windows defender ist der schlechter als die anderen beiden?
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ja schon, aber die anderen sind auch nicht wirklich gut. Ich benutze den nur, weil ich eh Kaspersky habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.