Gabber_Kitty Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Am 21.4.2019 um 21:51 schrieb SathGecko: Und eine Schwierigkeit 3 ist das in keinem uns bekannten Universum . Minimal ne 6 da alles nur pures Glück ist und kein fahrerisches können . also wenn man die Burnout spiele der PS2 gespielt hatt dan ist diese spiel locker eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 vor 6 Minuten schrieb Terror: Also ich habe alle Teile seit der PS2 gespielt und hatte nie Probleme bzw. war die Reihe nie anspruchsvoll, aber dieser Teil ist definitiv der schwierigste und schlechteste aller Teile. Alles reine Glückssache wie man durch kommt. Daher kann es natürlich sein du Glück hattest und leicht durch gekommen bist, andere wiederum nicht, das ist aber schon sehr unwahrscheinlich bei 69 Events. Allein schon wegen der ganzen Bugs und Gliches, plus dann eben noch das schlechte Spieldesign. ja ich hatte glaubs echt glück 69 events für das hab ich ca. 20 stunden gebraucht den noch ca. 10 Stunden für die 1000 miles trophy. mein kolleg spielt es gerade auch und hat nur probleme, er spielt auf der Pro und ich auf der Slim. er hatt jetzt auf die Slim gewechselt und jetzte gehts schon viel besser meinte er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.