Zwu Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Tach zusammen! Ich fänd mal nen Thread toll, wo jeder die Platintrophäe reinschreibt, die ihm spaß gemacht, aber trotzdem schnell bzw. leicht zu erreichen war. Et voila! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwu Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ja... die liste kenn ich auch, nur wer sagt mir denn welches dieser spiele auch wirklich spaß macht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 kannst du hier nachfragen oder in den jeweiligen Foren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Die meisten Spiele mit leichter Platin sind schlecht. Z.B. 1,3 - (1,4) - 152 - [☻] - Hannah Montana: Der Film 1,3 - (1,2) - 084 - [☻] - Oben 1,8 - (1,2) - 022 - [☻] - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 1,9 - (2,1) - 326 - [☻] - Terminator: Die Erlösung 2,1 - (2,2) - 255 - [☻] - WWE Legends of Wrestlemania 2,2 - (2,1) - 165 - [☻] - Trivial Pursuit 2,4 - (2,4) - 161 - [☻] - Ice Age 3 3,3 - (3,0) - 050 - [☻] - Superstars V8 Racing 3,4 - (3,4) - 047 - [☻] - Damnation 3,4 - (3,5) - 063 - [☻] - Leisure Suit Larry: Box Office Bust 4,1 - (4,1) - 189 - [☻] - Need for Speed: Undercover Alles Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwu Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 und genau deswegen frage ich, weil ich wollte mal schnell en paar sammeln, und hab hier deshalb geguckt was leicht ist. ich habe jetz platin in legends of wrestlemania, leisure suit larry, terminator und prince of persia. der spielspass blieb da aber meist aufer strecke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 damnation fand ich jez nicht so "schrott" klar war es nicht so toll aber ich fand es trotzdem recht gut für unter 25€ is es das wert finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 das ist auch wieder ein Problem einer findet das Spiel ganz ok, ein anderer kann es nicht mal für 10 Minuten zocken Spielspaß fällt also sehr relativ aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 also ich fand °Trivial Pursuit °Hanna Montanna °OBEN °Terminator das sind so meine 4stunden Platin Spiele und haben ..naja an manchen Stellen Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hmm ich schreibe hier mal rein da der Thread ja noch nicht geschlossen wurde und somit benutz werden kann also die leichteste fande ich jetzt mal Dead Space 1. MP ist nicht dabei 2. Man kann wenig falsch machen und das entscheidene ist das es so gut wie keinerlei Bugs gibts aklso mir hats spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hannah Montana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Welches Spiel Spaß macht und welches nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden oder im Forum etwas nachlesen. Da jeder einen Anderen Geschmack hat kann das hier kein sinnvolles Ergebnis werden. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.