Mekiodas Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Hallo, kann mir jemand sagen wie oder wo ich tristans prüfungen beginnen oder finden kann????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Im Umland von Krijgerfeld (Teleport Königlicher Krempe) bei den Ruinen sollte ein Questmarker sein. Bearbeitet 18. August 2019 von TomB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 Am 18.8.2019 um 08:25 schrieb TomB: Im Umland von Krijgerfeld (Teleport Königlicher Krempe) bei den Ruinen sollte ein Questmarker sein. Leider ist da nichts ... Also kein Tristan ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 vor einer Stunde schrieb Loxagon: Leider ist da nichts ... Also kein Tristan ... Lt. deiner Trophäenkarte bist du vom Spielverlauf her auch noch nicht so weit. Die Wächter von der Hohen Warte schicken dich dahin, wenn es soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 25. Juni 2022 Teilen Geschrieben 25. Juni 2022 Ich bin jetzt direkt vor dem Kampf gegen Hagrimor und laut den Guides soll es da am besten sein, zu leveln indem man blablabla und dafür soll man eben Tristans Prüfungen schaffen um am schwersten Rennen teilzunehmen etc ... Daher wundert mich das ... aber wenn das doch noch nicht geht, muss ich so leveln. Ich glaub ne 53er Gruppe ist etwas zu schwach Und: wie ist das mit "Schaffe auf dem Meer Frieden" gemeint, für die Trophy? Da die ja automatisch kommen soll, ich die davor und danach habe ... wundert mich das etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORCA200 Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Am 25.6.2022 um 23:52 schrieb Loxagon: Ich bin jetzt direkt vor dem Kampf gegen Hagrimor und laut den Guides soll es da am besten sein, zu leveln indem man blablabla und dafür soll man eben Tristans Prüfungen schaffen um am schwersten Rennen teilzunehmen etc ... Daher wundert mich das ... aber wenn das doch noch nicht geht, muss ich so leveln. Ich glaub ne 53er Gruppe ist etwas zu schwach Und: wie ist das mit "Schaffe auf dem Meer Frieden" gemeint, für die Trophy? Da die ja automatisch kommen soll, ich die davor und danach habe ... wundert mich das etwas... Konntest du Tristan finden? Ich bin mit der Hauptstory durch, aber ich finde die Prüfung nicht und die Tür in den Ruinen bleibt verschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loxagon Geschrieben 8. Januar 2023 Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 Ja, hab das Spiel inzwischen durch, aber wie man den jetzt fand ... ich glaub das war im Verlauf der Story nach dem "letzten Boss", wonach die Story dann ja doch weitergeht. Aber ja, mit Hinweisen geizt der Teil extrem oder die sind falsch übersetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conratio Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Möglicherweise zu spät aber: die Prüfungen tauchen erst auf (SPOILER) nachdem man Hagrimor das erste Mal besiegt hat. Um die Level 60 für den Boss sind empfehlenswert. Erst NACH dem offensichtlichen Hauptteil der Story geht das Lategame los. Es gibt noch einen echten Bossfight. Hierfür ist über Level 90 empfehlenswert und man kommt im Storyverlauf gar nicht an Tristan vorbei...der Questmarker wird nur angezeigt, wenn man auf Kartos reitet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.