DESPERADOZ Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 1 Minute schrieb Haptism: Man sieht eindeutig die Öhrchen und den Puschelschwanz! Bei dir weiß ich gar nicht, was da überhaupt sein soll. Ich kanns auch nicht identifizieren. Sieht irgendwie nach Roadkill aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 @stiller Dein Kaninchen im Profilbild lebt ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 16 Minuten schrieb DESPERADOZ: Ich kanns auch nicht identifizieren. Sieht irgendwie nach Roadkill aus Eventuell ist er gerade der Pfanne entkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Darauf brauch ich erst mal eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Hier siehste auch Hasenohren und einen Puschelschwanz und trotzdem ist es kein Hase... Das ist kein Argument! @Haptism Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 4 Stunden schrieb MarcelGK: Ich seh keine Katzen Das ist genau das, was eine Katze sagen würde!!, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 40 Minuten schrieb NeXsusAir143: @stiller Dein Kaninchen im Profilbild lebt ja noch Boah, stell dich hinter @SB-28-SB an bzw. gründet einen Club, ihr fiesen Hasenjäger! Und ich finde, mein Hasi sollte für immer verewigt werden und nicht der arme erpfeilte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Hab mich aus Faulheit mal am Avatar meiner Frau bedient Tolle Idee! edit: geht irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 9 Minuten schrieb Marloges: Hier siehste auch Hasenohren und einen Puschelschwanz und trotzdem ist es kein Hase... Das ist kein Argument! @Haptism Das würde aber zählen, denn wie wir wissen, sind die Ohren wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 15 Minuten schrieb Marloges: Hier siehste auch Hasenohren und einen Puschelschwanz und trotzdem ist es kein Hase... Das ist kein Argument! @Haptism Wenn sie in ihrem Inneren eine Häsin ist, dann schon! Frag mal die Katzen von @MarcelGK und @Hausaffe- vor 5 Minuten schrieb Haptism: Das würde aber zählen, denn wie wir wissen, sind die Ohren wichtig! Jup, Puschelschwanz und Hasenzähne sind auch nur Zugaben, aber offensichtlich kein Muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 5 Minuten schrieb Chrissy: Hab mich aus Faulheit mal am Avatar meiner Frau bedient Tolle Idee! edit: geht irgendwie nicht So jetzt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Gerade eben schrieb Chrissy: So jetzt aber Pfeife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Chrissy: Hab mich aus Faulheit mal am Avatar meiner Frau bedient Und dann wunderst du dich wenn du sooft verwarnt wirst Wenn ich deine Frau wäre würd ich die dann nicht mehr löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Gerade eben schrieb geierlein: Und dann wunderst du dich wenn du sooft verwarnt wirst Wenn ich deine Frau wäre würd ich die dann nicht mehr löschen bring mich nicht auf dumme Ideen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 24 Minuten schrieb Chrissy: Hab mich aus Faulheit mal am Avatar meiner Frau bedient Tolle Idee! edit: geht irgendwie nicht Wirklich faul wärst du, wenn Tami das noch für dich gemacht hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 2 Stunden schrieb geierlein: Liebe Forumsbenutzer und Teammitglieder! Eines sei euch noch angeraten, verzichtet heuer auf den Hasenbraten. Denn erwisch ich euch dabei, gibts kein virtuelles Osterei Hallo Hasis, so entkommt ihr dem Mittagstisch auf einfache Weise: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Och menno...und was ess ich jetzt? Ist das erlaubt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Dini_at_home_400: Och menno...und was ess ich jetzt? Kein Hasi... Aber auch nicht wie @stiller meinte: Keinen Gänse- oder gar Geierbraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 3 Minuten schrieb geierlein: Kein Hasi... Aber auch nicht wie @stiller meinte: Keinen Gänse- oder gar Geierbraten. Sind aber gerade im Angebot... !? https://twitter.com/MarianKamensky1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 6 Minuten schrieb geierlein: Kein Hasi... Aber auch nicht wie @stiller meinte: Keinen Gänse- oder gar Geierbraten. vor 3 Minuten schrieb BLUBb007: Sind aber gerade im Angebot... !? https://twitter.com/MarianKamensky1 Bring mich nicht auf Ideen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 2 Minuten schrieb BLUBb007: Sind aber gerade im Angebot... !? https://twitter.com/MarianKamensky1 Jetzt du auch noch Aber geiles Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.