Realmatze Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Die Hasenarmee wächst. Wir müssen uns aber gegen die Unterwanderung durch Katzen wehren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Bin dabei! Ich hoppel dann mal los zur Teeparty^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Realmatze: Die Hasenarmee wächst. Wir müssen uns aber gegen die Unterwanderung durch Katzen wehren! Ich seh keine Katzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Robot Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 So eine Aktion fällt auch nur Menschen ein.. Aber bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 15 Minuten schrieb MarcelGK: Ich seh keine Katzen Brille putzen! Obwohl nein, musste nicht... Hast schon recht: Das Wesentliche (LANGOHREN!!!) ist für die Augen eh unsichtbar! Ik sach nur: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 25 Minuten schrieb Mr. Robot: So eine Aktion fällt auch nur Menschen ein.. Aber bin dabei Ein weiterer Beweis dafür, dass der Mensch der Maschine in Sachen Kreativität haushoch überlegen ist vor 41 Minuten schrieb echtjaoha: So. Ich habe mich dann mal (temporär) von meinem geliebten Avatar getrennt, um den österlichen Feierlichkeiten frönen zu können. Und wehe Ich bekomme kein Ei! Dem Hasen ist das einerlei - der landet am Ende eh auf dem Teller... Bist du sicher, dass dem Hasen das egal ist? Für mich sieht es eher danach aus, als ob er sonst ein Massaker begeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13: Bin ja sehr skeptisch, wenn sowas am 1. April kommt. Aber ich habe ein Bild gefunden in dem ich beides (meine Comicaffinität und Hasen) vereinen kann. Hab ich persönlich tatsächlich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber was tut man nicht alles für ein virtuelles Osterei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 3 Stunden schrieb john_cena1993: wir werden das nicht ganz sooo eng sehen Katzen im Hasenfell zählen ja auch dazu Gehören ja auch irgendwie zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Nicht nur Katzen, sondern auch Fledermäuse machen sich gut im Häschenkostüm.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 4 Minuten schrieb Pollyplastics: Nicht nur Katzen, sondern auch Fledermäuse machen sich gut im Häschenkostüm.^^ Meinst du den berühmt-berüchtigten Bathas? //Edit. Nicht zu verwechseln mit Betthas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Sehr coole Idee, ist mal was anderes Hase: check! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 14 Minuten schrieb Pollyplastics: Nicht nur Katzen, sondern auch Fledermäuse machen sich gut im Häschenkostüm.^^ Bunny-Batman? Batbunnyman? Manbat-Bunny? Wie dem auch sei, ich, bzw. mein neuer Avatar, distanzieren sich ausdrücklich von den obigen Posts! Nur Hasi bleibt Hasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 Es ist echt interessant wieviele Hasen es gibt die ne starke Ähnlichkeit mit Katzen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Bin dann auch mal mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Habe mir den Bugs aus dem Startpost geklaut, hoffe den hatte noch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 4 Stunden schrieb stiller: Sorry, mein Job... Und irgendjemand muss ihn ja machen! Genau, irgendjemand muss ja auch zu den Feiertagen arbeiten. Hör nicht auf die, die nur meinen du machst das nur wegen Geld (Sonn- und Feiertagszulage) und Macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 1 Minute schrieb Marloges: Habe mir den Bugs aus dem Startpost geklaut, hoffe den hatte noch keiner Der gehört dem obersten Chef hier Aber dafür haben wir sie ja gepostet, dass die frei verwendet werden dürfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 köstlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Achja, hab ich vergessen zu erklären, mein Avatar ist ein altes Familienbild mit meiner Adoptivhasenmami Habe ja lange nicht gewußt, dass ich eigentlich ein Geier bin. Nur, dass mir zwei Beine fehlten kam mir merkwürdig vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 @tw0lee zum Spiel gehört das posten hier UND das Ändern des Profilbilds. Eins davon reicht nicht Noch einmal an die Chefetage: Ich finde das Ganze hier super. Als ich vorhin bemerkt habe, wie die Profilbilder der letzten Antworter nach und nach alle zu Langohren wurden, musste ich so laut lachen, dass die Leute aus dem Büro nebenan das gehört haben. (10 bis 15 Meter Weg + Wand dazwischen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.