john_cena1993 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 3 Minuten schrieb stiller: Vielleicht ist der Aprilscherz ja auch, dass nur die Hasen und Einträge vom 1. April gelten? Ich meine, am 2., 3. und 4. April ist nunmal kein 1. April mehr... oder andersrum, es zählen alle die den ersten April abgewartet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Oder es gewinnen alle, die überhaupt nicht mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: oder andersrum, es zählen alle die den ersten April abgewartet haben Wer hat denn dann schon voreilig alle Team-Hasen bereits am 31.3. nachts eingestellt Ich nehm dann mal nen Anwalt Versprochen ist versprochen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Oder es gewinnen alle, die überhaupt nicht mitgemacht haben. dafür wär ich zu faul vor 2 Minuten schrieb geierlein: Wer hat denn dann schon voreilig alle Team-Hasen bereits am 31.3. nachts eingestellt Ich nehm dann mal nen Anwalt Versprochen ist versprochen..... es war 5 Minuten vor Mitternacht, es sei mir verziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: dafür wär ich zu faul es war 5 Minuten vor Mitternacht, es sei mir verziehen Ich habe mein Osterei, aber meinem kleinen Taufkind versprochen, wie stehe ich denn jetzt da? wegen 5 Minuten ich seh schon seine Reaktion wenn nicht gar Uuups, das wäre ja dann Handel außerhalb des MP´s Nö, habs doch nicht verschenkt, ne ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harley_Quinn Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 2 Stunden schrieb geierlein: Hallo Auch von mir ein herzliches Willkommen Wie @john_cena1993 schon sagte, hast du deine PSN ID auch angegeben? Aber das du ein Trophäenjäger bist merkt man auch so, kaum da und gleich probieren das virtuelle Osterei abzustauben Ja ich habe meine PSN ID angegeben. Wenn ich auf mein Profil gehe, steht sie da auch. Naja vllt klappt es ja iwann Na selbstverständlich. Wer möchte denn nicht ein virtuelles Osterei haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 2 Stunden schrieb stiller: Vielleicht ist der Aprilscherz ja auch, dass nur die Hasen und Einträge vom 1. April gelten? Ich meine, am 2., 3. und 4. April ist nunmal kein 1. April mehr... vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: oder andersrum, es zählen alle die den ersten April abgewartet haben vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Oder es gewinnen alle, die überhaupt nicht mitgemacht haben. Diese Unsicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 17 Minuten schrieb Belian: Diese Unsicherheit Das findest du doch geil, das die sich so unsicher fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Natürlich Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Da ich vorher kein Bild hatte bleibt nur zu sagen: Der Hase wohnt jetzt hier das Gedicht und die Aktion amüsiert mich sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Klasse Idee. Schön, dass ihr solche Aktionen macht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 @d4b0n3zist das nicht der Hase aus dem Kinderbuch „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Realmatze: @d4b0n3zist das nicht der Hase aus dem Kinderbuch „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ Ja das sollte der Hase aus dem Buch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Tolle Idee:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 Ehh, what's up doc? Nette Sache die Idee und tolle Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2019 Denkt dran, das Osterei lässt sich nur noch bis um 23:59 ausbrüten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 @MarcelGK Sag das auch mal deinem Chef @madd8t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 ich brüte keine Eier aus.. ich brate höchstens welche.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 1 Minute schrieb madd8t: ich brüte keine Eier aus.. ich brate höchstens welche.. Aber nicht meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 @Realmatze @Joermungander ja, das sind der kleine und große Hase aus dem genannten Buch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.