Sub Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Ich sehe da leider nicht so ganz durch. Hier ist immer von Waffenteilen die Rede. Da wird mir aber nichts angezeigt. Was mir fehlt, ist einmal bei der Schnatterente „Die Schnatterente“ und „exotische Komponenten“. Was ist mit „Benötigte Objekte: Die Schnatterente“ gemeint? Und wie komme ich an exotische Komponenten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Vielen Dank für die Antwort.. Das bedeutet, ich muss keine Waffenteile mehr einsammeln, sondern benötige „nur“ noch eine Exo Waffe, die ich dann zerlegen muss, um eine dieser Exowaffen herstellen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Aber bei dieser Trophäe geht es doch um die Herstellung einer Exo Waffe. Diese muss ich doch an der Fertigungsstation herstellen. Und dafür benötige ich ich Dinge, welche auf dem Screenshot zu sehen sind. Ich will keine Waffe verbessern, sondern nur herstellen. Was muss ich GENAU jetzt tun, um eine Exo Waffe herstellen zu können? Ich dachte, ich benötig eine Exo Waffe, um diese zu zerlegen und exotische Komponenten zu bekommen. Dann kann ich mit diesen Komponenten eine. Exo Waffe selbst herstellen und bekomme die Trophäe. Ist das falsch? Bearbeitet 9. April 2019 von Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Oh man. Ok Danke. Sehe ich irgndwo, ob ich schon Waffenteile gefunden habe? Bearbeitet 9. April 2019 von Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Danke dir. Jetzt hab ich es endlich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.