Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Exotischer Geschmack

Recommended Posts

Ich sehe da leider nicht so ganz durch. Hier ist immer von Waffenteilen die Rede. Da wird mir aber nichts angezeigt. Was mir fehlt, ist einmal bei der Schnatterente „Die Schnatterente“ und „exotische Komponenten“. Was ist mit „Benötigte Objekte: Die Schnatterente“ gemeint? Und wie komme ich an exotische Komponenten?

36B43415-8576-4AC5-BB56-331A9DBA37C7.thumb.jpeg.db87420e8380ba3a3b8b7d5410173100.jpeg

- Werbung nur für Gäste -

Aber bei dieser Trophäe geht es doch um die Herstellung einer Exo Waffe. Diese muss ich doch an der Fertigungsstation herstellen. Und dafür benötige ich ich Dinge, welche auf dem Screenshot zu sehen sind. Ich will keine Waffe verbessern, sondern nur herstellen. Was muss ich GENAU jetzt tun, um eine Exo Waffe herstellen zu können?

Ich dachte, ich benötig eine Exo Waffe, um diese zu zerlegen und exotische Komponenten zu bekommen.  Dann kann ich mit diesen Komponenten eine. Exo Waffe selbst herstellen und bekomme die Trophäe. Ist das falsch?

Bearbeitet von Sub

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...