Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Exotischer Geschmack

Recommended Posts

Da hast du aber echt Glück ein Freund von mir versucht es seit 2 Wochen mit der Schnatterente und hat die Teile immer noch nicht zusammen.

Denke das vieles auch mit viel Glück zusammenhängt. Die D50 z.B. hat bei mir keine 30 min gedauert bis die gedroppt ist.

Bearbeitet von Sunny_2019

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Rasterloda:

Was versucht er seit 2 Wochen? jeden Tag 15-20 Hyenas Kisten aufmachen? Kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen ;) Versucht er die Waffe unter Level 30 bzw WT4/5 zu bekommen?

Ja die Teile für die Schnatterente eben zu bekommen und er macht täglich mehrere auf. Aber kaum habe ich es gestern ausgesprochen,braucht er jetzt nur noch die Blaupause...Muss mich langsam auch mal auf die Suche der Komponenten machen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...