HIM18 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 An die Teile der Schnatterente kommt man viel schneller und einfacher. Hat bei mir inklusive Schlüssel farmen etwas mehr als 30 Minuten gedauert. Für Kendra's Freiheit musste ich fast 10 Missionen auf schwer abschließen. Wenn man Pech hat und keine D50 droppt kann es über 100 Stunden dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 12 Stunden schrieb Sunny_2019: Da hast du aber echt Glück ein Freund von mir versucht es seit 2 Wochen mit der Schnatterente und hat die Teile immer noch nicht zusammen. Denke das vieles auch mit viel Glück zusammenhängt. Die D50 z.B. hat bei mir keine 30 min gedauert bis die gedroppt ist. Hat er die richtigen Kisten geöffnet? Für jedes Teil gibt es im Freien Spiel 2 Kisten. Jede dieser Kisten lässt sich nur alle 24h looten. Pro Teil hat man täglich 2 Versuche. Ich habe für jedes Teil nur einen Versuch gebraucht. Geladener Kanister - Downtown East (2 Kisten) Kreatives Magazin - Federal Triangle (2 Kisten) Mod-Mods - Judiciary Square (2 Kisten) Blaupause - In der Mission "Bank Hauptquartier" vor 8 Stunden schrieb VaiKesh: Also wenn man drauf achtet, vom Anfang an, die D50 zubehalten dann ist das der leichtere Weg. Ich hatte die Materialien ruck zuck zusammen. Schnatterente mit den 24 Stunden reset der Kisten kann auch mit Glück schnell gehen aber auch sehr lange dauern. Beide Wege können schnell oder lange gehen. Ich farme jetzt die Schnatterente weil mir die D50 fehlt. In der Hoffnung das die D50 beim Schlusselfarmen und Missionen mal dropt. Ich habe Platin und eine D50 ist bei mir bis heute nicht gedroppt. Für die Teile musste ich fast 10 Missionen auf schwer spielen, was auch einiges an Zeit gekostet hat. Die Teile der Schnatterente kann man in wenigen Minuten im Freien Spiel sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 vor 49 Minuten schrieb Rasterloda: @HIM18 Jede Hyenas Kiste in den Bezirken sollte die Teile droppen. Nicht nur 2 "spezielle". Gibt es in diesen Districten noch mehr Kisten? Im Freien Spiel habe ich keine weiteren gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.