Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Exotischer Geschmack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb HIM18:

An die Teile der Schnatterente kommt man viel schneller und einfacher. Hat bei mir inklusive Schlüssel farmen etwas mehr als 30 Minuten gedauert. Für Kendra's Freiheit musste ich fast 10 Missionen auf schwer abschließen. Wenn man Pech hat und keine D50 droppt kann es über 100 Stunden dauern.

Sag ich ja die ganze Zeit ;)

vor 6 Stunden schrieb Sunny_2019:

Da hast du aber echt Glück ein Freund von mir versucht es seit 2 Wochen mit der Schnatterente und hat die Teile immer noch nicht zusammen.

Denke das vieles auch mit viel Glück zusammenhängt. Die D50 z.B. hat bei mir keine 30 min gedauert bis die gedroppt ist.

Was versucht er seit 2 Wochen? jeden Tag 15-20 Hyenas Kisten aufmachen? Kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen ;) Versucht er die Waffe unter Level 30 bzw WT4/5 zu bekommen?

vor 17 Stunden schrieb HIM18:

Gibt es in diesen Districten noch mehr Kisten? Im Freien Spiel habe ich keine weiteren gefunden.

Ich habe 16 gefunden, 9 in der Open World und 7 in den Missionen dort und ich wette, das sind bei weitem nicht alle ;) (Von 2 weiteren weiß ich noch aber die sind Side missions only, von daher aktuell "sinnlos")

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...