VaiKesh Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Also wenn man drauf achtet, vom Anfang an, die D50 zubehalten dann ist das der leichtere Weg. Ich hatte die Materialien ruck zuck zusammen. Schnatterente mit den 24 Stunden reset der Kisten kann auch mit Glück schnell gehen aber auch sehr lange dauern. Beide Wege können schnell oder lange gehen. Ich farme jetzt die Schnatterente weil mir die D50 fehlt. In der Hoffnung das die D50 beim Schlusselfarmen und Missionen mal dropt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Bohr na toll. Jetzt weiss ich auch wo mein Fehler liegt. Ich habe immer in einem Bezirk nach den Teilen gesucht und nur eins gefunden. Jetzt hab ich's kapiert das die Teile in unterschiedlichen Bezirken zu finden sind. Da hätte ich noch ewig farmen können...... Danke für das Video das ist besser werde das mal in den Leitfaden einarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Gestern die Schnatterente gefarmt und heute die D50 als Drop bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 22 Stunden schrieb Sub: Oh man. Ok Danke. Sehe ich irgndwo, ob ich schon Waffenteile gefunden habe? Ja in deinem Inventar. R1 drücken dann kommst du zu den Sachen die du schon gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.