Schattenengel Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Moin, habe ein kleines Problem. Habe vorhin die Gratis-Designs für Helden (Skelzor) und Schurken (Toter Forscher) aktiviert und nun sind alle anderen Designs weg. Schlimmer ist aber noch, das alle fünf Teammitglieder im Dethmatch dadurch gleich aussehen. Weiß jemand, wie ich die klassischen Designs wieder herstelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 das ist nur ein Halloween special, ab 2. november kann man wieder alle charaktere auswählen... hab ich eben auf ner englischen seite gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Finde ich auch doof, weil die Skelzor rot läuchten und die Forscher nicht. irgendwie unfair^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja, gerade im Dunkeln oder im Schnee ist das ein echter Nachteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich will auch meinen alten charakter zurück aber für halloween find ich ist das ne witzige idee nur ein Skelett und ne Leiche zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ja,der Skelzor ist echt cool:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.