Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Titan-Trophy


ballabu1978

Eine Titan-Trophäe für 100%-Spielstand  

79 Stimmen

  1. 1. Eine Titan-Trophäe für 100%-Spielstand

    • Na klar, coole Sache
      34
    • Was soll denn der Schwachsinn, Mensch
      45
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

@ KDS-Best: Die PSN-Card soll so etwas, wie eine Prepaid-Karte für den PSN-Store sein ;).

Und zu den Platin-Teams, ich glaub über so etwas macht Sony sich wohl keine Gedanken ;)

@IrocI: Eine Wertigkeit unter der Platin? Mhhm, auch nicht schlecht, ehrlich.

@Mercuse: Ich werde noch ein wenig Zeit (1-2 Wochen) ins Land gehen lassen. Dann hab ich für die Mail, von euch, schonmal ein paar aussagekräftige Argumente und ein durchdachtes Konzept. Wollte nicht nur hinschreiben: Hey macht doch mal ne neue Trophy ;). Wenn ich die Mail verschicke poste ich sie hier und halte euch Stellungnahmen von SCEE nicht vor ;)

Ups habe da was verwechselt. Mal ehrlich ich dachte du meintest wir im forum sollten das machen aber du willst sony damit anschreiben? Spar dir die arbeit das geht direkt von Mail in Mülltonne. SCEE hat kein großen einfluss auf SCEJ (SCE). Oder du postest es in englisch ins offizielle PSN Forum. Aber ich wette du machst dir die arbeit umsonst, weil wenn die das machen würden wie du sagst ist es nicht mehr konkurrenzfähig mit gamerscore von xbox und es sollen ja features kommen wie man kann mit trophies sachen bezahlen im store oder so (kA ob es nen hoax ist oder nicht) aber wenn es trophies gibt die mir aberkannt werden, wie soll das gehen? Die idee ist spitze und habe ich auch das 1. mal gehört aber damit würde sony sich weitere mögliche features verbauen. Außerdem könnte man downleveln usw. Ich würde dann keine Trophies mehr hunten, dann kann ich auch nen MMO spielen :P. Aber versuch dein Glück. Wenn ich online probleme mit leuten habe versuche ich auch mein Glück beim support :P. *Viel Glück Wünsch für deine mail an Sony weil nen Konzept ausarbeiten viel arbeit ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich voll den Schwachsinn, wozu eine Titan Trophy ?

Dann bräuchte man ja auch eine Holz-Trophy für so Trophies wie "Lade ein Video bei EA-Sports hoch"!

Man brauch sich auch garkeine falschen Hoffnungen machen, weil als ob Sony sowas macht dann müssten die bei jedem User alles umändern, z.B. ich würde bei fast jedem meiner Spiele noch ne Titan Trophy bekommen.

Das wäre Sony zu viel arbeit, wenn ich da schon kein Sinn drin seh (und ich bin sehr zu haben für Unsinn) dann wird das eh nichts.

Meine Meinung nach ein unsinniger Thread der closed werden kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich voll den Schwachsinn, wozu eine Titan Trophy ?

Dann bräuchte man ja auch eine Holz-Trophy für so Trophies wie "Lade ein Video bei EA-Sports hoch"!

Man brauch sich auch garkeine falschen Hoffnungen machen, weil als ob Sony sowas macht dann müssten die bei jedem User alles umändern, z.B. ich würde bei fast jedem meiner Spiele noch ne Titan Trophy bekommen.

Das wäre Sony zu viel arbeit, wenn ich da schon kein Sinn drin seh (und ich bin sehr zu haben für Unsinn) dann wird das eh nichts.

Meine Meinung nach ein unsinniger Thread der closed werden kann ;)

seh ich ganz genauso,brauch kein mensch sowas.man kanns auch echt übertreiben.

wenn irgendwann mal zum voten steht das trophie eingestampf werden,meine zustimmung ham se dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie meinste das mit eingestampft?

so wie ichs geschrieben habe

wenn sony" irgendwann" mal ne umfrage starten sollte

das die trophie wieder abgeschafft werden sollen,bin ich mit nem ja vote dabei.

ja ich weiss ich hab welche,bevor die diskussion gleich losgeht dennoch war ohne besser:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann is ja gut :D

meine nur jeder hat seine eigene Meinung und du auch deine Aber du musst ja keine Trophies sammeln wenn nämlich so was kommt mit Trophäen abschaffen müsstest du aus reiner courage zu uns dagegen Voten :biggrin5:

mach ich ja dann auch hehe hab ich bei denn anderen auch ;-) bin glaub ich der einzige der dagegen gevotet hat bei dem hilfe thread ;-)

so nun back to topic bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich nicht es zwingt dich ja keiner Trophäen zu sammeln oder in Trophäen Forums Aktiv zu sein :mad1::mad1::mad1:

Wieso sie kann doch auch hier sein um welche zum Online zocken zusuchen, sie meinte ja wenn es mal dazu kommt das trophies zur Wahl stehen dass sie abgeschafft werden, dann würde sie für ja stimmen da sie .. es ohne trophies besser fande !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...