Vegetto300 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wie jetzt bekannt gegeben wurde soll ab den Update 1.05 die bestafung geändert werden:dozey: Stufen 1 bis 20 = -10.000 Stufen 21 bis 40 = -20.000 Stufen 41 bis 60 = -40.000 weiter Informaton gibt es hier Update 1.05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 irgendwie kann man so gut wie jedes spiel einfach verlassen, über start-> leave game dann kriegt man nur ne 30 sec. quit penalty und keine geldstrafe finde ich irgendwie eigenartig, dass man so gut wie nur für disconnects und spielabstürze (spreche aus erfahrung) 40.000 strafe erhält dass naughtydog die strafen jetzt ans level des users anpasst finde ich in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Was hat das eigentlich für ein Sinn wenn Leute eines höheren Levels mehr Dollar Strafe zahlen?! Ich mein die Leute 40+ produzieren doch den gleichen Bockmist wie die 0-40. Desweiteren sollten sie es mal irgendwie gebacken bekommen das man keine Strafe zahlen muss wenn man Disconnect hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 du musst das anders sehen, dass leute mit geringerem level weniger zahlen =) sodass sie nicht gleich n paar level verlieren wegen einer strafe und dann demotiviert sind um weiter online zu zocken so in der art... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyman Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich hab U2 erst seit ein paar tagen......als ich das dann zum ersten mal im MP-modus spielen wollte, kam das 1.06 patch..........ich hab das dann heruntergeladen, und dann im MP-modus gespielt. aba immer wenn beim online zocken mehr als 6 spieler spielen, dann kann ich nur en paar meter gehen, en paar schüsse abgeben, und dann bleibt mein typ als stehen, un macht nichts?! dann nach en paar sekunden kann ich wieder gehen und paar schüsse abgeben, und dann macht der typ wieder nichts......er reagiert einfach net.........die andern können ganz normal weiter spielen un knallen dann mich als ab, weil ich mich dann natürlich net bewegen kann-.- dann ist es klar das ich auf ''spiel verlassen'' gehen muss, und dann bekomm ich ene geldstrafe-.- meine frage wär yetzt ob ich patch 1.06 nochmal löschen sollte um das dann wieder downzuloden? plss helft mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also ich habe solche probs. nicht und auch nicht gesehen mit dem 1.6er update. kann es evtl. sein das du über wlan eine weniger gute Verbindung hast? Hatte seit Tekken online meine PS3 auf Kabel wieder umgestellt- dort hat es sich sehr bemerkbar gemacht. Hab nur seit dem regelmäßig abstürze beim Spiel laden oder werde auch öfters getrennt. hatt mich gesamt auch schon 100.000 gekostet:mad1: 62 Mio für Level 60 ist schon heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 also ich schließe meine ps3 mit nem internetkabel an sonen fetten blauen stecker an un den steck ich dann in die steckdose vllt. hilft das dir weiter?!...................ich bitte um hilfe UC2 ist so en geiles game......ich hab kein bock das einfach iner ecke liegen zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 also bei meiner psp musste ich nur wpa schlüssel eingeben unso...un fertig...kein kabel, nix! vllt. sollte ich so was bei der ps3 versuchen?! was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also erstmal wenn du mit deiner inet verbindung halbwegs klarkommst lass sie so wie sie ist. Wenn dein charakter manchmal einfach stehen bleibt geh ins Spiel Verlassen Menü (start drücken) und geh wieder raus dann müsste es wieder gehen wenn gar nichts mehr geht bleib einfach stehen nach 1 min wirst du dann seit 1.06 automatisch rausgeworfen natürlich ohne geldstrafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich geh dann ja als auf beenden, un wenn ich wieder spiele passiert wieder genau das gleiche.......das komische ist aba das erst ab 8 mitspielern die ganze sch**** passiert-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Nein nicht aus dem spiel rausgehen sondern aus dem menü ins menü und dann wieder ins spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyman Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 jo danke für den tipp.. aba ich glaub net das das hilft......ich glaub es liegt an der verbindung.....ich versuchs bald kabellos.......aba den tipp werde ich ma ausprobieren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 da kann auch nicht machen, bei mir geht es auch schon und egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonyman Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 da kann auch nicht machen, bei mir geht es auch schon und egal... heisst das, das du das problem auch schon hattest un es yetzt weg ist? wenn sag ma plss wie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 heisst das, das du das problem auch schon hattest un es yetzt weg ist?wenn sag ma plss wie:biggrin5: habe nicht gemerkt, dass wie viel habe alles verloren? Ich glaube, habe nur einmal gesehen, bei Coop-Co ist öfter passieren, weil andere selbst raus geflogen haben. Meinen Banner von jakpro.net steht noch immer Geld da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.