Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestrafung erhalten!! -.-

L1zA

Recommended Posts

irgendwie kann man so gut wie jedes spiel einfach verlassen, über start-> leave game

dann kriegt man nur ne 30 sec. quit penalty und keine geldstrafe

finde ich irgendwie eigenartig, dass man so gut wie nur für disconnects und spielabstürze (spreche aus erfahrung) 40.000 strafe erhält

dass naughtydog die strafen jetzt ans level des users anpasst finde ich in ordnung

ich hab U2 erst seit ein paar tagen......als ich das dann zum ersten mal im MP-modus spielen wollte, kam das 1.06 patch..........ich hab das dann heruntergeladen, und dann im MP-modus gespielt.

aba immer wenn beim online zocken mehr als 6 spieler spielen, dann kann ich nur en paar meter gehen, en paar schüsse abgeben, und dann bleibt mein typ als stehen, un macht nichts?!

dann nach en paar sekunden kann ich wieder gehen und paar schüsse abgeben, und dann macht der typ wieder nichts......er reagiert einfach net.........die andern können ganz normal weiter spielen un knallen dann mich als ab, weil ich mich dann natürlich net bewegen kann-.-

dann ist es klar das ich auf ''spiel verlassen'' gehen muss, und dann bekomm ich ene geldstrafe-.-

meine frage wär yetzt ob ich patch 1.06 nochmal löschen sollte um das dann wieder downzuloden?

plss helft mir....

Also ich habe solche probs. nicht und auch nicht gesehen mit dem 1.6er update.

kann es evtl. sein das du über wlan eine weniger gute Verbindung hast?

Hatte seit Tekken online meine PS3 auf Kabel wieder umgestellt- dort hat es sich sehr bemerkbar gemacht.

Hab nur seit dem regelmäßig abstürze beim Spiel laden oder werde auch öfters getrennt.

hatt mich gesamt auch schon 100.000 gekostet:mad1:

62 Mio für Level 60 ist schon heftig...

also ich schließe meine ps3 mit nem internetkabel an sonen fetten blauen stecker an un den steck ich dann in die steckdose

vllt. hilft das dir weiter?!...................ich bitte um hilfe :D

UC2 ist so en geiles game......ich hab kein bock das einfach iner ecke liegen zu lassen

Also erstmal wenn du mit deiner inet verbindung halbwegs klarkommst lass sie so wie sie ist. Wenn dein charakter manchmal einfach stehen bleibt geh ins Spiel Verlassen Menü (start drücken) und geh wieder raus dann müsste es wieder gehen wenn gar nichts mehr geht bleib einfach stehen nach 1 min wirst du dann seit 1.06 automatisch rausgeworfen natürlich ohne geldstrafe ;)

heisst das, das du das problem auch schon hattest un es yetzt weg ist?

wenn sag ma plss wie:biggrin5:

habe nicht gemerkt, dass wie viel habe alles verloren? Ich glaube, habe nur einmal gesehen, bei Coop-Co ist öfter passieren, weil andere selbst raus geflogen haben.

Meinen Banner von jakpro.net steht noch immer Geld da

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...