AmonRa Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ist mir auch 2 mal passiert level abzug und 40.000 strafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 komisch ich hatte schon öffter verbindungsfehler, aber es ging alles normal weiter hab nichts abgezogen bekommen. Es könnt ja bei dir sein das sie dich gekickt haben aus der Sitzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderboy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ich war innem deatmatch da konnt ich mich nich mehr bewegen hab die sitzung verlassen tja levelabzug un 40000strafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 und ich komm nach einem verbindungsfehler gar nicht mehr in den online modus rein. der sagt immer "spielerdaten-synchronisierung fehlgeschlagen".... hatte sowas jemand schon von euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Also ich komme auch meistens nicht mal zum spielen und danach bleibt meine Figur nach ein paar sekunden unbeweglich stehen, Fehlermeldung und abbruch. Und wie immer folgt eine Strafe. Also das muss Naughy Dog etwas dagegen tun, ansonsten habe ich keine lust mehr auf den ansonsten guten Onlinemodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Also mich nervts langsam! Andauernd bleibts beim laden hängen! Was macht man natürlich? genau, neustarten! Zack Punktabzug und Levelabzug! Bin jetzt wieder Level 1 und hab keine Kohle mehr! Mir reichts! Ich spiel U2 erstmal nich mehr! Das ist mir echt zu blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hab den multiplayer gecancelt... jedesmal einen level abzug, nur weil ich bei der telekom bin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 den online multiplayer spiele ich deswegen gar nicht mehr. Das ist echt für'n A****. Zum Glück habe ich die Online Trophies schon. Da müssen sie echt was ändern, sonst geht das sonst sehr tolle Spiel den Bach runter und das wäre doch schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 omfg der Multiplayer Modus ist einfach nur genial!!! So nun zu meiner Frage... wurde das nicht nun abgeschafft??? Meine ich habe da mal was gelesen... hat wer vl. einen Link zu den deutschen Patchnotes? Oder kann das demmentieren oder beführworten? Also ich weiß nicht... ich hatte noch nie Probs... und bin auch bei der T-Com. Tip: Solltet vl. auf Lan Kabel umstellen Und achten, dass es immer schön drinnen ist, bevor ihr UC2 anmacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hi Leute, ich habe dieses "Spielderdaten Problem" jetzt auch schon seit knapp 2 Wochen und bin so langsam echt verzweifelt. An der Internetverbindung liegt's definitiv nicht, das passiert nur bei Uncharted 2. Ich habe auch schon von vielen anderen Spielern mit diesem Problem gehört. Wollte daher mal fragen ob einer von euch das Problem schon gelöst hat. LG Johannes-93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich hatte vor kurzem 3 mal nen Verbindungsfehler hintereinander keine Ahnung wieso ubnd bekam promt ne 40.000 bestrafung ich war so derbe sauer zumal ich kurz vornen Rang aufstieg war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 uh das ist ja mal echt mies von naughty dog O_O kann man nur hoffen, dass dieses sinnlose update rückgängig gemacht wird, bei mir ist das problem bisher noch nie aufgetreten mit verbindungsfehler... könnte vielleicht auch an euch liegen wenn upnp nicht aktiviert ist oder ihr den falschen nat typ habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich hab mal etwas recherchiert, das hat weder was mit der Internetverbindung, noch mit dem Playstation Network zu tun, das ist ein servertechnisches Problem von Naughty Dog, es gibt nen Thread, wo man sich eintragen kann wenn man das Problem hat: http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=uncharteddf&thread.id=110234&view=by_date_ascending&page=3 Naughty Dog hat geschrieben, das die sich darum kümmern, was auch immer das jetzt konkret heißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 @ johannes: danke für die Recherche, aber das ist ja alles schön und gut, aber ich habe meistens keinen bock, mich an eine Hotline zu wenden, wenn die gestellten Server kacke sind. Für mich ist der online modus von Uncharted gestorben, leider, denn es wäre an sich ein super Spiel, wenn die nicht die depperten Bestrafungen eingebaut hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Diese Nachricht ist bei mir schon 3 mal gekommen. Hab mich echt aufgeregt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Kam bei mir eben auch, nachdem sich das Spiel todgeladen hat und ich logischerweise, wie alle anderen auch, rausgegangen bin. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also ich hab mich im November so aufgeregt. War Level 8, hab den ganzen Vormittag "gesuchtet" und dann musste ich, weil ich mittag essen musste das Spiel verlassen. Als ich wieder kam, war ich Level 1 und hatte dann kein Bock mehr das Game zu zocken. Aber das könnte sich schon sehr bald ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 So ein Dreck.Gerade 4 Level verloren wegen dem Scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 olol heute nacht hatte ich meinen 24h disconnect -> 40k strafe <- bin aber selber schuld, da ich das hätte wissen müssen vorhin lädt das deathmatch und plötzlich is keiner mehr drin, nur noch ich -> spiel lädt nicht vollständig -> ich erhalte wieder eine 40k strafe -> -.- edit: ok jetzt hab ich die faxen dicke, game is grade abgestürzt beim deathmatch und wieder sind 40k am arsch, was zum henker wo kann man sich beschweren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ist immer wieder ärgerlich aber an sich auch eine gute regelung da sich die leute nicht einfach verdrücken können:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.