Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestrafung erhalten!! -.-

L1zA

Recommended Posts

Also ich komme auch meistens nicht mal zum spielen und danach bleibt meine Figur nach ein paar sekunden unbeweglich stehen, Fehlermeldung und abbruch. Und wie immer folgt eine Strafe. Also das muss Naughy Dog etwas dagegen tun, ansonsten habe ich keine lust mehr auf den ansonsten guten Onlinemodus

omfg der Multiplayer Modus ist einfach nur genial!!!

So nun zu meiner Frage... wurde das nicht nun abgeschafft??? Meine ich habe da mal was gelesen... hat wer vl. einen Link zu den deutschen Patchnotes? Oder kann das demmentieren oder beführworten?

Also ich weiß nicht... ich hatte noch nie Probs... und bin auch bei der T-Com.

Tip:

Solltet vl. auf Lan Kabel umstellen ;) Und achten, dass es immer schön drinnen ist, bevor ihr UC2 anmacht =)

Hi Leute, ich habe dieses "Spielderdaten Problem" jetzt auch schon seit knapp 2 Wochen und bin so langsam echt verzweifelt. An der Internetverbindung liegt's definitiv nicht, das passiert nur bei Uncharted 2. Ich habe auch schon von vielen anderen Spielern mit diesem Problem gehört. Wollte daher mal fragen ob einer von euch das Problem schon gelöst hat.

LG Johannes-93

uh das ist ja mal echt mies von naughty dog O_O kann man nur hoffen, dass dieses sinnlose update rückgängig gemacht wird, bei mir ist das problem bisher noch nie aufgetreten mit verbindungsfehler... könnte vielleicht auch an euch liegen wenn upnp nicht aktiviert ist oder ihr den falschen nat typ habt.

Ich hab mal etwas recherchiert, das hat weder was mit der Internetverbindung, noch mit dem Playstation Network zu tun, das ist ein servertechnisches Problem von Naughty Dog, es gibt nen Thread, wo man sich eintragen kann wenn man das Problem hat:

http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=uncharteddf&thread.id=110234&view=by_date_ascending&page=3

Naughty Dog hat geschrieben, das die sich darum kümmern, was auch immer das jetzt konkret heißt...

@ johannes:

danke für die Recherche, aber das ist ja alles schön und gut, aber ich habe meistens keinen bock, mich an eine Hotline zu wenden, wenn die gestellten Server kacke sind.

Für mich ist der online modus von Uncharted gestorben, leider, denn es wäre an sich ein super Spiel, wenn die nicht die depperten Bestrafungen eingebaut hätten.

Also ich hab mich im November so aufgeregt. War Level 8, hab den ganzen Vormittag "gesuchtet" und dann musste ich, weil ich mittag essen musste das Spiel verlassen.

Als ich wieder kam, war ich Level 1 und hatte dann kein Bock mehr das Game zu zocken. Aber das könnte sich schon sehr bald ändern...

olol

heute nacht hatte ich meinen 24h disconnect -> 40k strafe <- bin aber selber schuld, da ich das hätte wissen müssen

vorhin lädt das deathmatch und plötzlich is keiner mehr drin, nur noch ich -> spiel lädt nicht vollständig -> ich erhalte wieder eine 40k strafe

-> -.-

edit: ok jetzt hab ich die faxen dicke, game is grade abgestürzt beim deathmatch und wieder sind 40k am arsch, was zum henker

wo kann man sich beschweren?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...