Ichhaltsam Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 also mein Kumpel ist jetzt schon 2 mal rausgeflogen und hat noch immer kein Strafe bekommen!!!Ich denke mir das die rausgehen bekommen eine Strafe und die verbindungsprobleme haben die bekommen nix abgezocken Eher andersrum Hab einmal die PS3 mittendrin ausgemacht und ein anderes mal richtig verlassen und mir ist nichts außer einer Zeitstrafe bei dem Verlassen passiert. Also ich weiß auch nicht. Naja nun gut, ich weiß auch nicht ob das Verlassen im z.B. Deathmatch weniger bestraft wird, als das Verlassen eines Koop Spiels. Da ich im Koop nicht einfach rausgehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Saschre Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 merkt ihr schon, ob die strafen was bewirken? ich hab irgendwie das gefühl, dass heute mehr leute das spiel verlassen als sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 merkt ihr schon, ob die strafen was bewirken?ich hab irgendwie das gefühl, dass heute mehr leute das spiel verlassen als sonst... mir nicht aufgefallen, generell hab ich sehr wenig gemerkt das welche rausgehn:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 also mein Kumpel ist jetzt schon 2 mal rausgeflogen und hat noch immer kein Strafe bekommen!!!Ich denke mir das die rausgehen bekommen eine Strafe und die verbindungsprobleme haben die bekommen nix abgezocken neee wa....und wieso hab ich dann eine bekommen bei nem Verbindungsfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 das passiert ein freund von mir auch die ganze zeit nur wegen ein verbindungsfehler verliert er Geld ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 endlich werden die leut die immer es game verlassen bestrafft..... is das bei jedem modus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 endlich werden die leut die immer es game verlassen bestrafft.....is das bei jedem modus?? jap freu mich eigentlich auch weil wenns dann nur noch 1 gegen 5 steht is das nicht mehr lustig zum glück hatte ich bis jetzt keine probleme mehr mit meiner verbindung ^^ soweit ich weis gibts beim koop keine bestrafung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 jap freu mich eigentlich auch weil wenns dann nur noch 1 gegen 5 steht is das nicht mehr lustig zum glück hatte ich bis jetzt keine probleme mehr mit meiner verbindung ^^ soweit ich weis gibts beim koop keine bestrafung.. hättest ja heute mal von mir die einladung annehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire95 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 fuck dann kann das bei mir auch passiern ich hab nämlich öfters n paar inet probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 hättest ja heute mal von mir die einladung annehmen können nächstes mal gerne, wie könnt ich da widerstehen hatte da grad nur mit jemandem tekken 6 gezockt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Problem mit der „Spieler getroffen“ Liste behoben, die zuvor die letzten Mitspieler nicht anzeigte. Funktioniert übrigens noch immer nicht... bei mir stehen aber meine BF BC Leute drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_chrizz_79 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 jap freu mich eigentlich auch weil wenns dann nur noch 1 gegen 5 steht is das nicht mehr lustig zum glück hatte ich bis jetzt keine probleme mehr mit meiner verbindung ^^ soweit ich weis gibts beim koop keine bestrafung.. Oh doch, auch beim Koop gibt es Bestrafungen, ich zocke vorwiegend Koop und letzhin war ich mit zwei Vollpfosten drinnen, die permanent vom turm gesprungen sind, da bin ich dann aus dem Spiel raus. Da wurde mir schon eine Strafe angekündigt und als ich dann das nächste Mal online ging, erhielt ich die depperte Strafe. Naja, jetzt ist zum Glück Modern Warfare 2 erschienen, halt erst morgen ;-), da wird dann Uncharted ziemlich schnell verstauben. Wird eigentlich nur bestraft, wenn man ein Game hosted und deswegen alle Spieler aus dem Spiel fliegen oder werden alle, die ein Spiel vorzeitig verlassen, egal ob Host oder nicht, bestraft? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Oh doch, auch beim Koop gibt es Bestrafungen, ich zocke vorwiegend Koop und letzhin war ich mit zwei Vollpfosten drinnen, die permanent vom turm gesprungen sind, da bin ich dann aus dem Spiel raus. Da wurde mir schon eine Strafe angekündigt und als ich dann das nächste Mal online ging, erhielt ich die depperte Strafe.Naja, jetzt ist zum Glück Modern Warfare 2 erschienen, halt erst morgen ;-), da wird dann Uncharted ziemlich schnell verstauben. Wird eigentlich nur bestraft, wenn man ein Game hosted und deswegen alle Spieler aus dem Spiel fliegen oder werden alle, die ein Spiel vorzeitig verlassen, egal ob Host oder nicht, bestraft? :emot-raise: Egal der der verlässt, wird bestraft. Die anderen nicht. Und wenn du die Strafe angekündigst bekommst und es nur ne Zeitstrafe ist, musst du die Strafe absitzen. Wenn du die PS3 einfach ausmachst bekommst du dann wirklich Geld abgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ich hab gestern auch so eine kurriose Strafe erhalten, obwohl meine Verbindung via Verbindungsfehler getrennt wurde und nicht seitens von mir. Eine Frechheit ist das ! Ein ganzes Level zurückgestuft worden und reichlich Kohle verloren. Ich finde der online Modus ist echt sehr instabil, 4 von 5 Matches/Modis werden vorzeitig wegen der Verbindung abgebrochen. Es leben die Server von Naughty ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 1 level zurück zu fallen ist doch noch zu verschmerzen...ich bin vor ner weile von level 9 auf 1 zurückgesetzt worden...das fand ich mies...musst mich erstmal wieder hocharbeiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Naja, verschmerzen hin oder her. Ich finde der Vorgang an Sich geht mal gar nicht ! Ob das jetzt 1, 3 oder 8 ungerechtfertigte Level sind die man/n zurückgestuft wird. Für welches "Vergehen" bekommt man denn bitte 8Level abgezogen ? Auch wegen nem unverschuldetem Verbindungsfehler?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOHNY79 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Das ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber das mit der straffe finde ich gar nicht so schlecht, zumindest kann mann ein Game zu ende spielen ohne das mann unterbrochen wird,weil irgendwelche keine lust haben zu spielen.Ein verbindungsfehler hatte ich auch gehabt habe aber nicht abgezogen gekriegt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimal2020 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 alterscheiße ich finde die strafe echt fett haben das denn mehrere gehabt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 alterscheiße ich finde die strafe echt fett haben das denn mehrere gehabt ?? also mir is das bisher noch nich passiert. ich hatte halt glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Also ich kann das bestätigen, gestern hatte ich wirklich Probleme zu spielen und wurde mehrmals wegen eines Verbindungsfehlers rausgeworfen. Dann machei ch heute die PS3 an, will ne Runde online zocken und dann kommt eben diese Meldung Betreff Strafe. Jetzt bin ich wieder LEvel 1 anstatt 12 und habe keine Kohle mehr, weil es anscheinend jeden Verbindungsfehler als Strafe angerechnet hat. Immerhin bi ich jetzt wieder Level 6 aber der Rest dauert wohl noch eine Weile. Ich hoffe, Naughty Dog bringt bald einen Patch, der das Problem behebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.