Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestrafung erhalten!! -.-

L1zA

Recommended Posts

Hey Leute.....ich bin grad vollkommend am ausrasten!! :banghead:

war eben mitten im Deathmatch und bin rausgeflogen wegen einem Verbindungsfehler.....ich war sooo gut....aber das ist ja nicht mal das schlimmste....

hab mich dann neu angemeldet bei "mehrspieler" und dann kam die Meldung:

kein plan wies genau hies...."........sie haben ihr letztes spiel vor abschluss beendet, deswegen erhalten sie eine Gewinnstrafe in höhe von $40.000 und eine reduzierung ihrer Fertigkeitsstufe..."

halloooooo???? gehts noch??? oh ich tick gleich aus...echt....:banghead::banghead:

sind die bescheuert??

ich verstehs ja wenn ich das spiel beendet hätte aber ich hatte einen VERBINDUNGSFEHLER!!! -.-

Hey Leute.....ich bin grad vollkommend am ausrasten!! :banghead:

war eben mitten im Deathmatch und bin rausgeflogen wegen einem Verbindungsfehler.....ich war sooo gut....aber das ist ja nicht mal das schlimmste....

hab mich dann neu angemeldet bei "mehrspieler" und dann kam die Meldung:

kein plan wies genau hies...."........sie haben ihr letztes spiel vor abschluss beendet, deswegen erhalten sie eine Gewinnstrafe in höhe von $40.000 und eine reduzierung ihrer Fertigkeitsstufe..."

halloooooo???? gehts noch??? oh ich tick gleich aus...echt....:banghead::banghead:

sind die bescheuert??

ich verstehs ja wenn ich das spiel beendet hätte aber ich hatte einen VERBINDUNGSFEHLER!!! -.-

Uncharted 2: Among Thieves feiert Halloween mit einem Patch und doppeltem InGame-Cash fürs Wochenende!

*hust*

• Respawn Probleme im Plündern-Gamemodus wurde behoben, wenn das Artefakt ausserhalb des Spielfeldes liegt
  • Dynamische Anpassung der Gewinnchance wenn weniger Spieler an einem Match teilnehmen.
  • Zusätzliche Funktionen, die Spieler davon abhalten, das Spiel während eines Matches zu verlassen und die Partie so für alle Spieler zu beenden
  • Limitierung des Twitter Einträge bei Beendigung einer Partie um SPAM zu vermeiden
  • Anzeigenproblem bei Darstellung in Letterbox behoben
  • Problem der dänischen Trophäen-Beschreibung behoben.
  • Problem mit dem Screenshot-Tool bei Standard-Auflösung behoben.
  • Problem mit der „Spieler getroffen“ Liste behoben, die zuvor die letzten Mitspieler nicht anzeigte.
  • Verschiedene Konnektivitätsprobleme im Multiplayermodus behoben

@Revo

das ein Patch kommt war mir ja klar und ich hab mich ehrlich gesagt auch drauf gefreut, weil mich die die vorzeitig das Spiel verlassen total aufregen...

aber ich hab das spiel ja in dem sinne nicht verlassen sondern hatte einen verbindungsfehler, für den ich nichts konnte und bin automatisch aus dem spiel geflogen...und das find ich schon unfair..

@Revo

das ein Patch kommt war mir ja klar und ich hab mich ehrlich gesagt auch drauf gefreut, weil mich die die vorzeitig das Spiel verlassen total aufregen...

aber ich hab das spiel ja in dem sinne nicht verlassen sondern hatte einen verbindungsfehler, für den ich nichts konnte und bin automatisch aus dem spiel geflogen...und das find ich schon unfair..

und so ist es halt... kann man nichts machen... :dozey:

ich finds auch gut

aber 10.000 wär zu wenig.

das sind kleinigkeiten bei mir

und fast 50.000 ist schon echt viel aber das könnt ich auch noch verkraften :)

seid ihr den rang abgestiegen, weil ihr durch die 40.000 abzug nicht mehr genug punkte hattet?

weil wenn man generell immer nen rang absteigt, dann fänd ich das ziemlich hart. In den höheren Rängen braucht man nämlich schon ein bisschen länger und dann ein ganzer rangabstieg lol

ahaha lol ich glaube das bestrafungssystem steckt noch in kinderschuhn, die einen sagen sie sind raus und wurden nicht bestraft, die anderen gehn nur mal aufs klo, kommen wieder und sie fangen bei lvl 1 wieder an...... entweder nicht zocken oder in den sauren apfel beißen, ich sag immer das schwein ist hinten fett, wir werden sehn was dabei rauskommt wenn wir den entwicklern noch paar wochen zeit lassen, man muss auch bedenken das naughty dog immer hervorragende arbeit geleistet haben und das das jetzt so läuft wie es läuft ist nichts weiter als normale fehler sind die gefixt werden müssen. ist ärgerlich aber kommt vor

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...