L1zA Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hey Leute.....ich bin grad vollkommend am ausrasten!! ******* war eben mitten im Deathmatch und bin rausgeflogen wegen einem Verbindungsfehler.....ich war sooo gut....aber das ist ja nicht mal das schlimmste.... hab mich dann neu angemeldet bei "mehrspieler" und dann kam die Meldung: kein plan wies genau hies...."........sie haben ihr letztes spiel vor abschluss beendet, deswegen erhalten sie eine Gewinnstrafe in höhe von $40.000 und eine reduzierung ihrer Fertigkeitsstufe..." halloooooo???? gehts noch??? oh ich tick gleich aus...echt.... sind die bescheuert?? ich verstehs ja wenn ich das spiel beendet hätte aber ich hatte einen VERBINDUNGSFEHLER!!! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 komisch ich hatte schon öffter verbindungsfehler, aber es ging alles normal weiter hab nichts abgezogen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 haste die aktualisierung heute schon gemacht? weil der patch ist erst seit heute draußen... hab mich ja eigentlich drauf gefreut...nunja...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 eine aktualisierung? hab eben noch online gespielt war aber keine aktualisierung bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ja ich hab so um 19 uhr uncharted gestartet dann kam "aktualisierungsdaten werden heruntergeladen" hab definitiv ne bestrafung wegen eines verbindungsfehlers erhalten....so viel ist klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hey Leute.....ich bin grad vollkommend am ausrasten!! ******* war eben mitten im Deathmatch und bin rausgeflogen wegen einem Verbindungsfehler.....ich war sooo gut....aber das ist ja nicht mal das schlimmste.... hab mich dann neu angemeldet bei "mehrspieler" und dann kam die Meldung: kein plan wies genau hies...."........sie haben ihr letztes spiel vor abschluss beendet, deswegen erhalten sie eine Gewinnstrafe in höhe von $40.000 und eine reduzierung ihrer Fertigkeitsstufe..." halloooooo???? gehts noch??? oh ich tick gleich aus...echt.... sind die bescheuert?? ich verstehs ja wenn ich das spiel beendet hätte aber ich hatte einen VERBINDUNGSFEHLER!!! -.- Uncharted 2: Among Thieves feiert Halloween mit einem Patch und doppeltem InGame-Cash fürs Wochenende! *hust* Respawn Probleme im Plündern-Gamemodus wurde behoben, wenn das Artefakt ausserhalb des Spielfeldes liegt Dynamische Anpassung der Gewinnchance wenn weniger Spieler an einem Match teilnehmen. Zusätzliche Funktionen, die Spieler davon abhalten, das Spiel während eines Matches zu verlassen und die Partie so für alle Spieler zu beenden Limitierung des Twitter Einträge bei Beendigung einer Partie um SPAM zu vermeiden Anzeigenproblem bei Darstellung in Letterbox behoben Problem der dänischen Trophäen-Beschreibung behoben. Problem mit dem Screenshot-Tool bei Standard-Auflösung behoben. Problem mit der „Spieler getroffen“ Liste behoben, die zuvor die letzten Mitspieler nicht anzeigte. Verschiedene Konnektivitätsprobleme im Multiplayermodus behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 @Revo das ein Patch kommt war mir ja klar und ich hab mich ehrlich gesagt auch drauf gefreut, weil mich die die vorzeitig das Spiel verlassen total aufregen... aber ich hab das spiel ja in dem sinne nicht verlassen sondern hatte einen verbindungsfehler, für den ich nichts konnte und bin automatisch aus dem spiel geflogen...und das find ich schon unfair.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 so ists halt, man freut sich auf updates und patches und dann:biggrin5:. verbindungsfehler= spiel verlassen. kann man leider nichts machen. passierte mir auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ja ich hab so um 19 uhr uncharted gestartet dann kam "aktualisierungsdaten werden heruntergeladen" hab definitiv ne bestrafung wegen eines verbindungsfehlers erhalten....so viel ist klar... bin grad noch ma rein gegangen jetz hab ich die aktualisierung auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 @Revodas ein Patch kommt war mir ja klar und ich hab mich ehrlich gesagt auch drauf gefreut, weil mich die die vorzeitig das Spiel verlassen total aufregen... aber ich hab das spiel ja in dem sinne nicht verlassen sondern hatte einen verbindungsfehler, für den ich nichts konnte und bin automatisch aus dem spiel geflogen...und das find ich schon unfair.. und so ist es halt... kann man nichts machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 naja das hätten se trotzdem anders machen können....ganz ehrlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Das ist echt mies, da bekommt man richtig Angst vor Verbindungfehlern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Das ist sowas von schwachsinnig,musste essen gehen und bin aus dem Spiel gegangen,da bekam ich 40.000 Dollar abgezogen und einen Rang abgezogen,echt beschissen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Omg was treiben Naughty Dog denn da schin wieder ich fass es nicht... xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Warum schon wieder? Ist der einzige Schnitzer den die sich je geleistet haben. Naja aber so schlimm ist auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich finds gut das es strafen gibt, aber sie sind etwas zu hoch 10.000 hätten auch gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich finds auch gut aber 10.000 wär zu wenig. das sind kleinigkeiten bei mir und fast 50.000 ist schon echt viel aber das könnt ich auch noch verkraften seid ihr den rang abgestiegen, weil ihr durch die 40.000 abzug nicht mehr genug punkte hattet? weil wenn man generell immer nen rang absteigt, dann fänd ich das ziemlich hart. In den höheren Rängen braucht man nämlich schon ein bisschen länger und dann ein ganzer rangabstieg lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 hmm ... bin heute aus nem Spiel ausgestiegen und hab weder Geld noch meinen Rang verloren. Wurde das mit den Bestrafungen wieder abgeschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hondo_87 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ahaha lol ich glaube das bestrafungssystem steckt noch in kinderschuhn, die einen sagen sie sind raus und wurden nicht bestraft, die anderen gehn nur mal aufs klo, kommen wieder und sie fangen bei lvl 1 wieder an...... entweder nicht zocken oder in den sauren apfel beißen, ich sag immer das schwein ist hinten fett, wir werden sehn was dabei rauskommt wenn wir den entwicklern noch paar wochen zeit lassen, man muss auch bedenken das naughty dog immer hervorragende arbeit geleistet haben und das das jetzt so läuft wie es läuft ist nichts weiter als normale fehler sind die gefixt werden müssen. ist ärgerlich aber kommt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 also mein Kumpel ist jetzt schon 2 mal rausgeflogen und hat noch immer kein Strafe bekommen!!! Ich denke mir das die rausgehen bekommen eine Strafe und die verbindungsprobleme haben die bekommen nix abgezocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.